Ich hab ein seeehr gutes Gefühl

ja wirklich, offenbar wurde Ehrlichkeit belohnt, sowas sinngemässes sagte er auch! Ich habe ja auch Freude, aber ehrlich war ich ja nur halb, denn schwanger bin ich schonchloris hat geschrieben: ↑Freitag 16. August 2019, 15:26 angelath das ist doch großartig, herzlichen Glückwunsch!so muss es sein! Du warst ehrlich und wurdest dafür belohnt, so wünscht man sich das. Ich denke, gerade aus dem Grund brauchst du wirklich kein schlechtes Gewissen zu haben. Sie werden so überzeugt von dir sein, dass sie dann eben für eine Zeit auf dich verzichten. Sonst hätten sie dich nicht eingestellt. Freut mich riesig! Ich wünsche, ich könnte jobtechnisch auch jetzt schon was tun. Aber durch den blöden Umzug sind mir bis dahin faktisch die Hände gebunden, weil ich mich ja dort noch nicht bewerben kann, ohne eine große Strecke pendeln zu müssen
![]()
Ja, das denke ich mir eben auch immer (und doch ist meine beste Freundin genau von 2 MAs betroffen!). Auch wenn die letzte SS keine MA sondern ein Windei war, denke ich mir jetzt einfach, wie wahrscheinlich ist es, dreimal eine Schwangerschaft zu verlieren...Psychodoll hat geschrieben: ↑Freitag 16. August 2019, 15:34Ja, ich hoffe <3 und deine Gedanken wegen der FG kann ich gut verstehen. Ich habe zu meinem Mann schon gesagt, am liebsten würde ich narkotisiert werden beim ersten US und sie sagen mir dann einfach kurz und schmerzlos, ob das Herz schlägt, oder nicht.
Aber ich denke mir so: wie hoch ist die Chance auf zwei MA's hintereinander? Wenn dann würde ich es vorher schon merken. Wenn ich jetzt SS bin, lasse ich mir einen Termin für den 12.09. geben. 9. SSW. Dann ist alles zu sehen und gut ist.
Psychodoll hat geschrieben: ↑Samstag 17. August 2019, 07:38 Tja, und nu? Doch alles nur eingebildet?