Guten Morgen ihr Lieben
Es gibt gute und schlechte Nachrichten von mir
gut: Wir haben uns ausgesprochen. Ich war gestern sehr geknickt und das hat mein Liebster gemerkt. Ich wollte zuerst gar nicht mit der Sprache rausrücken, weil ich Angst hatte, dass er wieder wütend reagiert, aber dann hab ich es ihm doch gesagt. Seine verblüffende Reaktion: "Aber Schatz, wir versuchen es doch schon!" Auf meine Antwort hin, dass ich vermutlich gerade Eisprung hab, kam dann "na dann müssen wir beide ja heute Abend nochmal ran."

jo, und es ist tatsächlich so wie ihr geschrieben habt. Er macht sich natürlich Gedanken wie das alles wird auch mit Umzug, neuer Stelle etc. und er sieht sich ja als Ernährer und Beschützer der Familie und da lastet natürlich ordentlich Druck auf ihm. Trotzdem steht für ihn außer Frage, dass wir ein Baby bekommen. Nur gerade in Phasen, wenn er schlecht gelaunt ist oder gestresst, kommen so Kommentare eben, weil er da irgendwie ein Ventil braucht... nicht schön, aber tatsächlich ändert das nichts an seiner Entscheidung, und ich denke, ich muss einfach noch mehr lernen, mit diesem etwas ambivalenten Wesenszug von ihm umzugehen und das nicht sofort auf mich zu beziehen oder Dinge infrage zu stellen.
Und jetzt die schlechte Nachricht: Wir haben gestern kein weiteres Herz mehr geschafft, weil wir erst um halb zwei daheim waren und beide nicht in Stimmung waren

und heute Morgen war mein CB Digi Ovu negativ bzw. unter den 25 miu, obwohl noch deutlich ein zweiter Strich zu sehen war. Wir wollten jetzt eigentlich heute nochmal ein Herz nachsetzen, haben die Ovu-Mädels da Erfahrung? Macht das noch Sinn oder ist der ES gelaufen? Naja, wenn der ES gestern war, haben wir immerhin vorgestern und vor-vor-vorgestern geherzelt

denke, die sitzen dann nicht schlecht, oder? Vllt kann ja mal jemand kurz über meine Kurve drüberschauen und mich beruhigen
minou bei unserer Hochzeit wollten auch alle mitreden... vor allem die Schwiegereltern. Es müsste ja unbedingt Schweine- und Rinderbraten geben, weil sich das so gehört.

oder wer wo zu sitzen hat etc. Mein Vater selbst war überhaupt nicht eingeladen, weil ich seit 10 Jahren keinen Kontakt mehr habe. Da gabs für mich keine Kompromisse und meine Oma väterlicherseits musste eben damit klarkommen. Naja, letztlich gab es keinen Schweinebraten, sondern selbst geschossenes Reh

und auch sonstige gut gemeinte Ratschläge haben wir irgendwann (nach viiiieeeelen Wochen und Monaten des drüber Ärgerns und Diskutierens) gekonnt ignoriert

wenn ihr dann bald einen neuen Termin haben solltet, macht euer Ding draus und lasst die Anderen abblitzen! Es ist völlig egal, wer wen nicht leiden kann und wer weshalb androht, nicht zu kommen, etc. Das ist EUER Tag und ihr müsst am Ende zufrieden sein und glücklich darauf zurückblicken. Fühl dich mal gedrückt