Ich bin selbst etwas verwundert von meinem Zyklus und bin gespannt ob das so bleibt
Hab meinen FA auch extra gefragt ob ich schon ein paar Monate vorher absetzen soll damit sich alles einpendeln kann und er meinte so: ne ne anfangen und Spaß haben
Ich habe so ein Glück mit meiner Familie und meinen Freunden, bei uns hat das keiner gemacht. Und auch blöde Kommentare bei unserem Sohn gibt es keine. Zumindest nicht mir gegenüber. Die einzige, die sich da zumindest ihren Teil denkt, ist meine kinderlose Schwägerin, die auch nie Kinder will.VerenaN hat geschrieben: Mittwoch 14. August 2019, 20:42 Ich glaube das mit dem einmischen und alles besser wissen bei Hochzeiten kennt echt jeder, der heiratet/geheiratet hat.....
Bei uns war es auch so, wie bei Minky, durch die FG ist bei meinem Mann der Kinderwunsch auch echt nochmal gewachsen bzw. für mich spürbarer geworden.chloris hat geschrieben: Dienstag 13. August 2019, 21:32 Und ganz ehrlich, wenn er mir jetzt sagen würde, dass er noch immer keine Kinder will, dann wäre das für unsere Beziehung ja mindestens genauso belastend wie wenn ein Kind da ist und er mit der Situation nicht klarkommt...
This. Nach der FG war das Wort KinderWUNSCH einfach nur noch untertrieben. Bei uns beiden.peekaboo hat geschrieben: Donnerstag 15. August 2019, 08:53 Bei uns war es auch so, wie bei Minky, durch die FG ist bei meinem Mann der Kinderwunsch auch echt nochmal gewachsen bzw. für mich spürbarer geworden.
Hallo Chloris, ich weiß nicht ob dir das was hilft, aber das ist ein Text, den ich immer wieder betrachte.Krachbum hat geschrieben: Samstag 12. November 2016, 08:37 Da fällt mir noch ein, dass jemand nach der Befruchtungswahrscheinlichkeit gefragt hatte:
Tempanstieg | Wahrscheinlichkeit (%)
-8 | 0,3
-7 | 1,4
-6 | 2,7
-5 | 6,8
-4 | 17,6
-3 | 23,7
-2 | 25,5
-1 (ES) | 21,2
0 (ehm)| 10,3
+1 | 0,8
+2 | 0,35