Hibbelhühner 2019

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Nini_101
Beiträge: 332
Registriert: Dienstag 6. August 2019, 07:39

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Nini_101 »

Danke chloris für die Liste und fürs mit aufnehmen :flower:

Oh Mann minou das tut mir ja so leid :( Fühl dich gedrückt. Ich weiß es ist nicht immer einfach ist mit den Familien und verschiedenen Virstellungen und Wünschen, aber es soll an diesem Tag doch nur um Euch und Eure Liebe gehen. Ich hoffe ihr bekommt das geregelt und die Familie stellt sich nicht dazwischen! ✊🏼🍀 den Vorschlag von luishasen find ich da garnicht mal so blöd ;) wer nicht will, der hat schon :x :)

kiwi das mit dem Überfahren fühlen kann ich mir vorstellen, aber Glückwunsch erstmal und ich bin gespannt, wie es für Euch weitergeht 😊

Uiiii fillou ich drücke die Daumen und bin gespannt, ob Du dich bis Samstag beherrschen kannst einen Test zu machen :D

Verena auch ein Willkommen von mir! :flower: ich wünsch Dir ne spannende Zeit mit nfp und deinem Körper und ein kurzes Hibbeln natürlich ;)

psychodoll ich fiebere mit Dir und die Daumen sind weiterhin gedrückt ✊🏼✊🏼✊🏼 Respekt, dass Du keinen Test machen willst! Ich konnte mich ja schon schwer zurückhalten und ich hatte keinerlei Anzeichen (nur ein paar Eingebildete vielleicht :lol: )

Minnie einen schönen Urlaub. Vielleicht bringt ihr ja ein kleines Mitbringsel mit ✊🏼😊 :)
Ich ('82) ♡ Er ('81) ‣ Azoospermie
2020: 1.TESE & 1.ICSI - ✗
04/21: Wechsel FCH - 2.TESE
06/21: 2.ICSI - ❆ ❆
07/21: Kryo 2.1 Aprilmädchen 22 🥰
11/23: Kryo 2.2 Geschwisterchen?! 🤞🏼🍀
Benutzeravatar
Psychodoll
Beiträge: 1286
Registriert: Freitag 26. April 2019, 11:38

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Psychodoll »

Danke, ihr Lieben. Naja, vielleicht sind meine ja auch nur eingebildet.
Herz, Magnesiummangel.
Heute morgen nichts gegessen, daher Übelkeit.
Kreislauf, keine Ahnung, einfach so.

:lol:

Fällt mir aber auch sehr schwer, nicht zu testen.
Er *89, Ich *91 seit 18.01.13, verheiratet 18.08.18 hibbeln auf unser erstes Wunschkind :love:

März 19 ⭐ 7. SSW

2x VZO 2019 - negativ
3x IUI 2020 - negativ


Juli 20 Endo-OP

Jan 21 - 1. IVF ⭐ 6.SSW
März 21 - Kryo negativ

Sep 21 ⭐ 6. SSW
Benutzeravatar
Minnie
Beiträge: 617
Registriert: Mittwoch 23. Dezember 2015, 08:35

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Minnie »

Nini, das wär natürlich der Knüller :mrgreen: Aber ich mach es da wie Psychodoll und hab den Test zuhause gelassen. Wir sind erst am 25. zurück und erst dann schauen wir, vorher gibts ja Ablenkung genug :thumbup:
Sommerkind 08/20 🦦
Winterkind 03/23 🦥
Benutzeravatar
JoannaH
Beiträge: 163
Registriert: Dienstag 30. Oktober 2018, 17:55

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von JoannaH »

Angelath herzlichen Glückwunsch! Ich drück die Daumen, dass du in wenigen Monaten dein gesundes Krümelchen in den Armen hältst :love:

An alle HL-Mädels: die Daumen sind fest gedrückt! :thumbup:

Minou das klingt wirklich scheiße! Aber wie die anderen Mädels schon gesagt haben: ich denke auch das wichtigste ist, dass ihr zusammen haltet, euch gegenseitig Kraft gebt und das macht, was für EUCH das beste ist! :flower:

Chloris du bist da in einer blöden Lage und da mein Mann auch nur ziemlich schwer über Gefühle sprechen kann, kann ich deine Situation gut nachvollziehen! Da hilft wahrscheinlich wirklich nur viel Einfühlungsvermögen, aber eben auch hartnäckig zu bleiben und es immer wieder offen anzusprechen. Ich schicke dir viel Kraft!

Kiwifee das sieht doch schon sehr gut aus 👍🏻 ich drücke die Daumen, dass der Besuch in der Klinik einmalig bleibt!

Minnie ich wünsche euch einen schönen Urlaub und gaaanz viel Entspannung und Ablenkung! Italien... Bin neidisch! :lol:

Verona Herzlich Willkommen! Ich wünsche euch eine kurze und schöne Hibbelzeit :flower:

Mila danke für deinen Zuspruch :flower:
Das ist echt eine ganz schöne Geduldsprobe :roll:

Wetterhex vielen Dank der Nachfrage! Im Moment fühle ich mich richtig schlecht... Ich war am Sonntag so euphorisch und wahnsinnig aufgeregt, weil ich fest daran geglaubt habe endlich einen Eisprung gehabt zu haben und dann bin ich in ein ziemliches Loch gefallen
Im Moment hab ich nur noch wenig Hoffnung und heut morgen im Zug zur Arbeit hat mich plötzlich der Gedanke überfallen, das wir vllt niemals ein eigenes Kind haben könnten
Aber ich versuche mich etwas zu entspannen und einfach den Termin bei der Klinik im September abzuwarten. Im Moment kommt es mir bis dahin allerdings noch wie eine Ewigkeit vor.

So, genug der Jammerei! Das nächste mal melde ich mich wieder mit besserer Laune, versprochen :oops:
❤️ Er (39) & Ich (32, SD-Unterfunktion und PCOS)
👶🏼 Juni-Käfer 2020
⭐ 08/22 (11. SSW - kleine Geburt zuhause)
🥑 Seit 08/21 auf dem Weg zum Geschwisterchen im 9. ÜZ
Benutzeravatar
_Labiche_
Beiträge: 145
Registriert: Dienstag 9. September 2014, 13:44

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von _Labiche_ »

Minou Oh nein, von mir auch eine dicke Umarmung! :flower: Unglaublich, was sich manche Menschen gegenseitig antun und sich dann "Familie" nennen. Kann mir nur vorstellen, was da so abgeht. Da die Hochzeit bei mir ja erst 2 Monate her ist, kann ich mir gut vorstellen, wie du dich fühlst!!!

Minnie schöner Urlaub auch von mir :) Wünsche dir eine gute Erholung und viel Spaß!

psychodoll Daumen sind gedrückt :)

Verena Herzlich Willkommen in der Hibbelrunde :)

me Mens is im Anmarsch, hatte gestern und heute leichte SB, seltsamerweise mit sehr viel ZS. Ansonsten heute morgen wars mir echt übel und heiß. Tempi is aber noch oben, ich hoffe die Mens kommt bald.
Wir (*87 und *88 - 💘 2014 - 💍 2018/2019 💒 - 🏡 2020) - mit Maimädchen auf dem Arm 🥰

Bild
spokolm
Beiträge: 362
Registriert: Mittwoch 8. Mai 2019, 16:17

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von spokolm »

Hallo zusammen,

@mila: Danke :D warum stehst du eigentlich nicht auf der Liste?

@angelath: :love: drücke dir ganz fest die Daumen!

@minou: das klingt nicht schön, schade, dass ihr die Hochzeit absagen musstet. Aber wenn es schon so weit ist, dann war es bestimmt besser so. Wenn dann irgendwann alles vorbei ist wird es bestimmt umso schöner! Kann man dir irgendwie helfen? (Versuch dich nicht zu sehr zu stressen, auch wenn das leichter gesagt als getan ist)

@chloris: hoffentlich besinnt sich dein Mann schnell. Ich finde so wie du von ihm schreibst, wirkt es so als wünscht er sich auch ein Baby! Meiner hatte auch mal ganz kurz eine Phase, wo er gezweifelt hat. Da stand er kurz vor einem jobwechsel, ähnlich wie bei euch. Er wollte dann lieber warten, weil er Angst hatte einem Baby nicht gerecht zu werden. Natürlich war das völlig irrational, aber in dem Augenblick war es für ihn total ernst. Das hat sich dann aber auch schnell wieder gelegt :)

An alle neuen: herzlich willkommen! Langsam wird hier aber voll :lol:

@Joanna: ich kann dich so gut verstehen! Ich bin jetzt auch schon oft am zweifeln und du bist ja noch länger dabei! Aber erstmal tief durchatmen! Weisst du woran es bei dir liegt mit den langen Zyklen? Hattest du in den vorherigen Zyklen einen Eisprung? Aber selbst wenn nicht: in der Kiwu kann dir garantiert geholfen werden! Die Möglichkeiten sind so groß und eine wird bestimmt zu euch passen! Wann ist der Termin denn? Anfang oder Ende September? Vllt kannst du dich bis dahin ablenken und du machst nochmal was für dich? :flower:
Benutzeravatar
Schneeflocke88
Beiträge: 1842
Registriert: Freitag 18. Januar 2019, 19:57

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Schneeflocke88 »

Hallo ihr Lieben, sorry ich bin gerade übel im Jobstress und bin daher abends immer total platt. Ich lese aber fleißig und fiebere mit euch mit. Daher nur in aller Kürze:

angelath Was für wundervolle Nachrichten. Meinem herzlichen Glückwunsch. Ich wünsche dir, dass du dieses Mal ganz tolle und langeweile 9 Monate vor dir hast :love:

Den HL-Hühnern drücke ich allen ganz fest die Daumen, dass es endlich geklappt hat. Bei euch sieht es ja wirklich sehr vielversprechend aus :thumbup:
SS-Welle - SS-Welle - SS-Welle 🤞

chloris Es freut mich sehr zu lesen, dass dein Mann heute schon wieder besser drauf war. Nichtsdestotrotz würde ich am Wochenende das Thema nochmal aufgreifen, damit du das nicht jeden Zyklus durchmachen musst und die Unsicherheit nachlässt. Ihr beiden schafft das!! Ich wünsche euch dafür alles Gute!

minou Ich hoffe, du hast keine all zu großen Bschwerden und eine OP lässt sich bis nach deiner baldigen (!) SS aufschieben :flower: Deinen Bericht zur abgesagten Hochzeit macht mich sehr traurig :( Ich kann es absolut nicht nachvollziehen, wie man sich persönlich nicht mal zurücknehmen kann und den Tag dem Brautpaar überlässt. Einen Tag sollten sich alle zusammenreißen können und falls das von vorne herein abzusehen ist, dass sie es nicht können, kann man sich m.E. auch erlauben die besagten Personen von der Hochzeit auszuschließen. Bei meiner eigenen HZ waren deshalb meine Oma, eine Tante und eine Onkel sowie zwei der drei Kinder nicht eingeladen. Der Tag sollte euch gehören und ihr solltet ihn mit den Menschen verbringen, die euch wichtig sind und die euch unterstützen. Ich hoffe sehr, dass ihr euren großen Tag bald nachholen könnt und dann zur Not auch egoistisch genug sein könnt, ihn zu EUREM Tag zu machen :flower: Fühl dich gedrückt.

Kiwi Ich finde es super, dass ihr so früh einen Termin bekommen habt. Und wer weiß...der Folli scheint zu wachsen - vielleicht braucht ihr den Termin gar nicht mehr ;)

Johanna Fühl dich mal ganz fest gedrückt!! Ich drpcke so fest die Daumen, dass sich eeeendlich was tut bei dir!

Abschließend noch ein herzliches Willkommen an alle Neuen :flower: Auf eine tolle, aber kurze Hibbelzeit :)
♀️(88) & ♂️(87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
Benutzeravatar
Rehlein
Beiträge: 478
Registriert: Samstag 23. September 2017, 19:48

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Rehlein »

Luishasen hat geschrieben: Mittwoch 14. August 2019, 15:13 Minou, .Menschen können soooo ätzend sein! Heiratet doch einfach heimlich. Nur ihr, eure trauzeugen und fertig. Wenn man sich kacke benimmt, hat man auch nicht das Recht, bei einer großartigen Feier dabei zu sein.
Feste drückung!
Mein Mann und ich haben auch heimlich geheiratet und haben es dann nachher erst allen mitgeteilt. :flower:
Keiner konnte was blödes sagen oder vorher schon alles schlecht reden oder einmischen.
Wir waren recht glücklich mit unserer Entscheidung und keiner konnte uns unseren Tag vermiesen.
❥ Wir (29 & 23) warten sehnsüchtig auf unser Bambi :love: Derzeit im 9. ÜZ
Benutzeravatar
Löwin87
Beiträge: 472
Registriert: Mittwoch 7. August 2019, 16:46

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Löwin87 »

Ich glaube das mit dem einmischen und alles besser wissen bei Hochzeiten kennt echt jeder der heiratet/geheiratet hat.... und ich hatte auch den ein oder anderen Moment wo ich mir dachte: le....t mich doch alle sonst wo wir heiraten nicht.... zum Glück haben bei uns ein paar direkte Worte gereicht und alle haben sich zusammen gerissen. Es tut mir echt leid für dich Minou, dass es bei euch anscheinend nicht geholfen hat und sich die eigene Familie nicht zurück nehmen kann und sich einfach nur auf den Tag freuen kann... ich kann sowas immer nicht verstehen und gerade bei Hochzeiten macht mich das echt wütend! :twisted:

Auch von mir natürlich Glückwunsch an Angelath :flower: :love:

Chloris oh man das ist echt doof!!! Ich kenn das nur genau anders herum... mein Mann muss immer alles ausdiskutieren und ich will dann auch mal meine Ruhe um überhaupt nachdenken zu können und meine Gedanken/Gefühle sortieren zu können und da macht es mir meist nur mehr druck wenn er mir keinen Raum gibt... echt immer schwierig damit umzugehen in solchen Situationen und man will es ja eigentlich auch nur irgendwie „richtig“ machen... aber für mich wäre es auch mega wichtig zu wissen ob jetzt generell ein Kind in frage kommt oder nicht oder ob das jetzt nur die normalen Zukunftsängste sind die bestimmt jeder kennt wenn man sich überlegt/Entscheidet ein Kind bekommen zu wollen....

So jetzt hab ich für heut Abend ja noch richtige Weisheiten raus gehauen.... :o

Allen anderen weiterhin natürlich frohes hibbeln. Fiebere bei jeder mit als wäre ich’s selbst 👍
Wir (34 & 34) // auf dem Weg zum zweiten Kind :love:
⭐️ 12/19
:love: 01.10.2020 (36+0) :love:
Bild

Bild
spokolm
Beiträge: 362
Registriert: Mittwoch 8. Mai 2019, 16:17

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von spokolm »

Hi Verena!

Hab ich das richtig gelesen: 18 Jahre Pille und jetzt bist du im ersten Zyklus nach dem Absetzen? Ich hab grad deine Kurve gestalked, die ist ja traumhaft :D finde ich toll, dass es auch so positive Berichte nach der Pille gibt! Hoffentlich klappt es auch direkt bei euch! Viel Erfolg
Antworten