Hibbelhühner 2019

Wer „bekennt“ sich mit mir?
atzenjule
Beiträge: 153
Registriert: Montag 3. Juni 2019, 16:30

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von atzenjule »

minou das klingt ja wirklich schrecklich. wie kann denn jemand so egoistisch sein, noch dazu die eigene familie bzw. die des freundes dass eine hochzeit abgesagt werden muss... das tut mir wirklich schrecklich leid für dich. solange bei euch zumindest noch alles gut ist, ist es besser zu verkraften. trotzdem, sowas geht gar nicht. eine hochzeit soll einer der schönsten tage des lebens werden. nun hat es immer den faden beigeschmack. das ist unfassbar schade.
Benutzeravatar
Knopfsammlerin
Beiträge: 633
Registriert: Dienstag 2. Mai 2017, 16:55

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Knopfsammlerin »

Minou, das tut mir sehr leid. Bei uns war es mehr oder weniger ähnlich, ich war auch paar Wochen vorher drauf und dran, die Hochzeit abzusagen aufgrund unserer Familien. Aber da ich nicht weiß, was genau bei euch der Grund ist, kann ich da wahrscheinlich wenig sinnvolles zu beitragen. Ich wünsche euch jedoch, dass es wieder besser wird und ihr einen guten Weg findet.
13.ÜZ = Glückszyklus - Unser August-Knopf :love:
Benutzeravatar
chloris
Beiträge: 1943
Registriert: Freitag 15. Juni 2012, 21:50

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von chloris »

Wie gehts denn unseren HL-Mädels eigentlich? Gibt es Neuigkeiten?

Psychodoll deine Kurve hab ich grade mal gestalkt, die legt ja grade nochmal einen ordentlichen Anstieg hin :thumbup: wie fühlst du dich denn?
Endlich zu viert mit Maimädchen 2020 🌷 und Januarmädchen 2024 ❄️
Benutzeravatar
chloris
Beiträge: 1943
Registriert: Freitag 15. Juni 2012, 21:50

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von chloris »

Nochmal Update: jetzt auch mit Nini auf der Liste und Verena im Warteraum :flower:

Positiv getestet Bild
HL-13: angelath 3.ÜZ --> Herzlichen Glückwunsch Angelath :love:

NMT Liste Bild
HL-14: Psychodoll 11.ÜZ --> Spannend!!! Ich hoffe deine Kreislaufprobleme haben was tolles zu bedeuten!
HL-11: Leokardia 7.ÜZ --> Daumen sind fest gedrückt!
HL-11: Labiche 2.ÜZ --> Übelkeit? Ich hoffe fest dass das doch kein PMS ist :thumbup:
HL-10: maus29 18.ÜZ --> Drück dir alle Daumen!
HL-9: minou85 7.ÜZ --> Gute Besserung Minou! Hoffe der Nabelbruch kann unbehandelt bleiben!
HL-9: Wetterhex: 5.ÜZ -> Jetzt schon erste Anzeichen von PMS :roll:
HL-9: schildkroete87 3.ÜZ
HL-8: Knopfsammlerin 9.ÜZ
HL-8: Luishasen 30.ÜZ
HL-5: ChristinaT 3.ÜZ
HL-5: saro80 5.ÜZ --> Da war wohl doch ein ES :D :clap:
HL-3: peekaboo 12.ÜZ --> Ausgewertet :clap:

warten auf ehM Bild
ZT 56: spokolm 4.ÜZ --> Gute Besserung! :flower:
ZT 48: JoannaH 4.ÜZ --> Schade, doch noch kein Anstieg :( Wie gehts dir?
ZT 20: Löwin86 7.ÜZ --> War das gestern die 1hM? :thumbup:
ZT 17: Schneeflocke88 8.ÜZ --> Juhuu, 1.hM :thumbup:
ZT 17: Kiwifee 7. ÜZ --> Da nimmt der Foli wohl Anlauf :clap:
ZT 16: PeggyM 1.ÜZ
ZT 15: mikusamus 4.ÜZ --> fast ausgewertet :clap:
ZT 14: chloris 3.ÜZ --> Fühl dich mal lieb gedrückt!
ZT 12: Milena885 12.ÜZ
ZT 11: Mila8 4.ÜZ
ZT 9: Lisa.Ladybird 5. ÜZ
ZT 8: Franzi_ccc 2.ÜZ
ZT 7: Civica84 11.ÜZ
ZT 6: Kanzona ÜZ1
ZT 5 : cathi90 2.ÜZ
ZT 3: blumenkind 13.Üz
ZT 2: atzenjule 1.ÜZ --> Herzlich Willkommen auf der Liste :flower:
ZT 2: Nini_101 2. ÜZ --> herzlich willkommen auf der Liste :flower:
ZT 1: MelS89 2.ÜZ --> Herzlich Willkommen auf der Liste :flower:
HL-?: nightangel686 5.ÜZ --> Hast du einen neuen Link oder hab ich was überlesen?

Pausen-/Warteraum Bild
Stephie1302, Mariegold, Liua, Lillian24, Clöitsch, Kiliki, Aniesteph, Eule32, Flip2506, Ido, Softcare, Schlumpf87, MrsHerz, vanju, Jennili, Str.a.92, Steffiee, Carmi86, Nixe85, kröte1208, anjateresa, LeniMarie, Smile8, Lena8192, MelS89, atzenjule, Fillou, Nini_101, esieba, Meljoel, Minnie, Minky, VerenaN --> herzlich willkommen hier! Gib Bescheid, sobald du neugestartet bist, dann kommst du auf die Liste :flower:

Wir haben es geschafft Bild
Augustmamis: Sannybn 7. ÜZ, Marylus 4. ÜZ, Banani 4. ÜZ, Schmu 2. ÜZ, Schokosplitter 12. ÜZ
Septembermamis: YuniYuna 1. ÜZ, Steffi7286 4. ÜZ, Miauz 4. ÜZ, labormäuschen 3. ÜZ, Kiwikatze 3. ÜZ, Diniii 1. ÜZ, Jässl 3. ÜZ
Oktobermamis: Julia1308 4.ÜZ, Mi_Mi 2.ÜZ, SternRun 3.ÜZ, Babyornot 6. ÜZ, pinkpunk-panther 20. ÜZ
Novembermamis: miss_chauseline 7.ÜZ
Dezembermamis: Miffy 2.ÜZ, Ingenieuse 16.ÜZ, Florenz 7.ÜZ, SunHeights 6.ÜZ
Januarmamis: olmo44 4.ÜZ, Raisa 7.ÜZ, Nananix 8.ÜZ
Februarmamis: Frühlingsduft 5.ÜZ, Don, glasschale 45.ÜZ
Märzmamis: Alida-Li 11.ÜZ

Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.
Endlich zu viert mit Maimädchen 2020 🌷 und Januarmädchen 2024 ❄️
Benutzeravatar
Psychodoll
Beiträge: 1286
Registriert: Freitag 26. April 2019, 11:38

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Psychodoll »

chloris hat geschrieben: Mittwoch 14. August 2019, 13:48 Wie gehts denn unseren HL-Mädels eigentlich? Gibt es Neuigkeiten?

Psychodoll deine Kurve hab ich grade mal gestalkt, die legt ja grade nochmal einen ordentlichen Anstieg hin :thumbup: wie fühlst du dich denn?
Das macht sie öfters mal nochmal vor der Mens und ich habe heute auch nicht sofort gemessen, daher versuche ich noch immer ruhig zu bleiben. Kann nicht sagen, wie ich mich fühle. Schwankt. Es ist vieles anders als sonst, daher will ich optimistisch sein, aber ich schaffe es nicht. Angst ist zu groß, könnte auch alles Zufall sein und wenn auch die ULS schwächer als sonst sind, sind sie eher mensig.
Er *89, Ich *91 seit 18.01.13, verheiratet 18.08.18 hibbeln auf unser erstes Wunschkind :love:

März 19 ⭐ 7. SSW

2x VZO 2019 - negativ
3x IUI 2020 - negativ


Juli 20 Endo-OP

Jan 21 - 1. IVF ⭐ 6.SSW
März 21 - Kryo negativ

Sep 21 ⭐ 6. SSW
Luishasen
Beiträge: 1253
Registriert: Freitag 21. Dezember 2018, 06:01

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Luishasen »

Minou, .Menschen können soooo ätzend sein! Heiratet doch einfach heimlich. Nur ihr, eure trauzeugen und fertig. Wenn man sich kacke benimmt, hat man auch nicht das Recht, bei einer großartigen Feier dabei zu sein.
Feste drückung!
Ich 38, er 42, Sohn 4, Babyboy 12/20, Sternchen 7/17 (12.ssw), Sternchen 11/19 (6.ssw) :love:
Benutzeravatar
Minnie
Beiträge: 617
Registriert: Mittwoch 23. Dezember 2015, 08:35

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Minnie »

Hui, da hab ich doch so einiges verpasst :shock:

Erst einmal auch von mir ein herzliches Willkommen an die Neuen.

chloris: Es wurde ja schon alles gesagt, daher sei gedrückt :flower:

Fillou: Daumen sind hoch für deine Kurve :thumbup:

Psychodoll: Auch bei dir toi toi toi :thumbup:

Minou: Auch du sei gedrückt :flower: Übrigens hat meine Cousine damals aus ähnlichen Gründen einfach klammheimlich geheiratet ;)

Liebe Grüße von unterwegs, es geht Richtung Italien :love:
Sommerkind 08/20 🦦
Winterkind 03/23 🦥
Benutzeravatar
chloris
Beiträge: 1943
Registriert: Freitag 15. Juni 2012, 21:50

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von chloris »

Psychodoll hat geschrieben: Mittwoch 14. August 2019, 14:07
chloris hat geschrieben: Mittwoch 14. August 2019, 13:48 Wie gehts denn unseren HL-Mädels eigentlich? Gibt es Neuigkeiten?

Psychodoll deine Kurve hab ich grade mal gestalkt, die legt ja grade nochmal einen ordentlichen Anstieg hin :thumbup: wie fühlst du dich denn?
Das macht sie öfters mal nochmal vor der Mens und ich habe heute auch nicht sofort gemessen, daher versuche ich noch immer ruhig zu bleiben. Kann nicht sagen, wie ich mich fühle. Schwankt. Es ist vieles anders als sonst, daher will ich optimistisch sein, aber ich schaffe es nicht. Angst ist zu groß, könnte auch alles Zufall sein und wenn auch die ULS schwächer als sonst sind, sind sie eher mensig.
Das kann icn verstehen. In spätestens 4 Tagen solltest du ja mehr wissen. Willst du testen oder wartest du?
Endlich zu viert mit Maimädchen 2020 🌷 und Januarmädchen 2024 ❄️
Benutzeravatar
Psychodoll
Beiträge: 1286
Registriert: Freitag 26. April 2019, 11:38

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Psychodoll »

chloris hat geschrieben: Mittwoch 14. August 2019, 15:37
Psychodoll hat geschrieben: Mittwoch 14. August 2019, 14:07
chloris hat geschrieben: Mittwoch 14. August 2019, 13:48 Psychodoll deine Kurve hab ich grade mal gestalkt, die legt ja grade nochmal einen ordentlichen Anstieg hin :thumbup: wie fühlst du dich denn?
Das macht sie öfters mal nochmal vor der Mens und ich habe heute auch nicht sofort gemessen, daher versuche ich noch immer ruhig zu bleiben. Kann nicht sagen, wie ich mich fühle. Schwankt. Es ist vieles anders als sonst, daher will ich optimistisch sein, aber ich schaffe es nicht. Angst ist zu groß, könnte auch alles Zufall sein und wenn auch die ULS schwächer als sonst sind, sind sie eher mensig.
Das kann icn verstehen. In spätestens 4 Tagen solltest du ja mehr wissen. Willst du testen oder wartest du?
Sollte ich Samstag noch keine Mens haben, kaufe ich einen Test für Sonntag.
Er *89, Ich *91 seit 18.01.13, verheiratet 18.08.18 hibbeln auf unser erstes Wunschkind :love:

März 19 ⭐ 7. SSW

2x VZO 2019 - negativ
3x IUI 2020 - negativ


Juli 20 Endo-OP

Jan 21 - 1. IVF ⭐ 6.SSW
März 21 - Kryo negativ

Sep 21 ⭐ 6. SSW
atzenjule
Beiträge: 153
Registriert: Montag 3. Juni 2019, 16:30

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von atzenjule »

ich drücke dir ganz doll die daumen liebe psychodoll :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Antworten