Hibbelhühner 2019

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Milena885
Beiträge: 159
Registriert: Freitag 10. August 2018, 20:19
Wohnort: Saarland

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Milena885 »

Kiwi das sind tolle Neuigkeiten. :clap:
Ich hab ein seeehr gutes Gefühl :D
Endlich schwanger mit unserem Junikäfer :love:
Bild
angelath
Beiträge: 649
Registriert: Montag 22. Mai 2017, 16:44

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von angelath »

chloris hat geschrieben: Freitag 16. August 2019, 15:26 angelath das ist doch großartig, herzlichen Glückwunsch! :clap: so muss es sein! Du warst ehrlich und wurdest dafür belohnt, so wünscht man sich das. Ich denke, gerade aus dem Grund brauchst du wirklich kein schlechtes Gewissen zu haben. Sie werden so überzeugt von dir sein, dass sie dann eben für eine Zeit auf dich verzichten. Sonst hätten sie dich nicht eingestellt. Freut mich riesig! Ich wünsche, ich könnte jobtechnisch auch jetzt schon was tun. Aber durch den blöden Umzug sind mir bis dahin faktisch die Hände gebunden, weil ich mich ja dort noch nicht bewerben kann, ohne eine große Strecke pendeln zu müssen :thumbdown:
ja wirklich, offenbar wurde Ehrlichkeit belohnt, sowas sinngemässes sagte er auch! Ich habe ja auch Freude, aber ehrlich war ich ja nur halb, denn schwanger bin ich schon :roll:
Wann ist euer Umzug nun genau? Das sollte doch auch bald kommen...?
Timon ist am 12. Juni 2018 zu uns gestossen :love:
Zwei ⭐ (11. & 7. SSW)
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/Ks ... 7ClNX9KGy7
angelath
Beiträge: 649
Registriert: Montag 22. Mai 2017, 16:44

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von angelath »

Psychodoll hat geschrieben: Freitag 16. August 2019, 15:34
angelath hat geschrieben: Freitag 16. August 2019, 15:23
Psychodoll hat geschrieben: Freitag 16. August 2019, 11:53 angelath! Wir hätten denselben ET :D
ich komme kaum zum schreiben, stalke aber täglich deine Kurve :-) Bin auf deinen TEst gespannt :-)

Das muss ein gutes Zeichen sein oder? :mrgreen:
Ja, ich hoffe <3 und deine Gedanken wegen der FG kann ich gut verstehen. Ich habe zu meinem Mann schon gesagt, am liebsten würde ich narkotisiert werden beim ersten US und sie sagen mir dann einfach kurz und schmerzlos, ob das Herz schlägt, oder nicht.
Aber ich denke mir so: wie hoch ist die Chance auf zwei MA's hintereinander? Wenn dann würde ich es vorher schon merken. Wenn ich jetzt SS bin, lasse ich mir einen Termin für den 12.09. geben. 9. SSW. Dann ist alles zu sehen und gut ist.
Ja, das denke ich mir eben auch immer (und doch ist meine beste Freundin genau von 2 MAs betroffen!). Auch wenn die letzte SS keine MA sondern ein Windei war, denke ich mir jetzt einfach, wie wahrscheinlich ist es, dreimal eine Schwangerschaft zu verlieren...
Seit der 1. MA ist jeder FA Besuch mit einem sehr miesen Gefühl verbunden...Das müssen wir jetzt überwinden und wieder ein gesunden gutes Gefühl dafür erhalten! Haben wir wohl auch verdient :love:
Timon ist am 12. Juni 2018 zu uns gestossen :love:
Zwei ⭐ (11. & 7. SSW)
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/Ks ... 7ClNX9KGy7
angelath
Beiträge: 649
Registriert: Montag 22. Mai 2017, 16:44

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von angelath »

Danke auch Fillou und Nini :love: Ja ich begrabe jetzt das schlechte Gewissen :thumbup:
Timon ist am 12. Juni 2018 zu uns gestossen :love:
Zwei ⭐ (11. & 7. SSW)
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/Ks ... 7ClNX9KGy7
Benutzeravatar
_Labiche_
Beiträge: 145
Registriert: Dienstag 9. September 2014, 13:44

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von _Labiche_ »

kiwi freue mich für dich, das hört sich ja super an

Allen anderen HL Hühnern drücke ich die Daumen :flower:

Bei mir hat sich passend zum Firmenfest der rote Drache gemeldet 😶🐉es hat sich zwar schon angekündigt, trotzdem ist die Enttäuschung groß. 😑😑 ich weiß auch nicht warum,nach nur 2 ÜZ gibt es eig keinen Grund sich zu beschweren. Aber iwie nervt mich dieses Symptom-deuten in der HL-Phase zu Tode. Ich kann mich leider nicht mehr so richtig erinnern, wie das damals so war, welche Symptome ich so hatte. Kann mich nicht erinnern, Mutterbandschmerzen oder Morgenübelkeit gehabt zu haben als pms...naja, was solls. Auf gehst in einen neuen Zyklus 🍀
Wir (*87 und *88 - 💘 2014 - 💍 2018/2019 💒 - 🏡 2020) - mit Maimädchen auf dem Arm 🥰

Bild
Benutzeravatar
chloris
Beiträge: 1943
Registriert: Freitag 15. Juni 2012, 21:50

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von chloris »

Psychodoll in der HL sollte man tatsächlich nicht klammern, vor allem wenn der Wert nach unten gestört ist. Und es heißt ja immer man soll sich die Kurven nicht "schön klammern" :roll: ich kann es aber gut verstehen... bin auch immer versucht eine möglichst schöne Kurve hinzukriegen :lol:

angelath klar bist du schon schwanger, aber in einem derart frühen Stadium muss man sich ja auch selbst schützen. Und da dein Gespräch doch erst war, könntest du im Zweifelsfall ja sogar argumentieren, zu dem Zeitpunkt noch nichts von der SS gewusst zu haben. Unser Umzug ist keine Ahnung wann :roll: :crazy: mein Mann tritt am 1. Dezember seine neue Stelle an, das heißt, der Umzug wird wohl irgendwann im November sein. Wir haben aber noch keine Zwischenlösung gefunden und daher auch noch keinen genauen Termin. Ich fürchte, es läuft auf eine Ferienwohnung hinaus... und das auch, wenn wir unter Umständen noch ein Jahr dort leben müssen... es geht mir total gegen den Strich, da ich mir nicht vorstellen kann, so lange ohne meine "eigenen Sachen" zu leben. Aber ein Umzug mit sämtlichen Möbeln, renovieren, aus- und einräumen macht ja für so "kurze" Zeit (es kann genauso gut sein, dass wir Anfang des Jahres oder im Frühjahr schon ins Haus ziehen können) auch keinen Sinn... es ist echt ätzend und die Situation belastet mich schon arg :thumbdown: da noch nach einem Job suchen macht es vermutlich nicht leichter.
Endlich zu viert mit Maimädchen 2020 🌷 und Januarmädchen 2024 ❄️
Benutzeravatar
Psychodoll
Beiträge: 1286
Registriert: Freitag 26. April 2019, 11:38

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Psychodoll »

Tja, und nu? Doch alles nur eingebildet?
Er *89, Ich *91 seit 18.01.13, verheiratet 18.08.18 hibbeln auf unser erstes Wunschkind :love:

März 19 ⭐ 7. SSW

2x VZO 2019 - negativ
3x IUI 2020 - negativ


Juli 20 Endo-OP

Jan 21 - 1. IVF ⭐ 6.SSW
März 21 - Kryo negativ

Sep 21 ⭐ 6. SSW
Benutzeravatar
chloris
Beiträge: 1943
Registriert: Freitag 15. Juni 2012, 21:50

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von chloris »

Oh nein :o wie fühlst du dich denn sonst??? Mensig? Dass die Tempi auch in SS-Kurven nochmal krass fallen kann, hab ich ja schon öfter gesehen.
Endlich zu viert mit Maimädchen 2020 🌷 und Januarmädchen 2024 ❄️
Minou
Beiträge: 364
Registriert: Dienstag 11. Dezember 2018, 13:18

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Minou »

Psychodoll hat geschrieben: Samstag 17. August 2019, 07:38 Tja, und nu? Doch alles nur eingebildet?
:| Psychodoll, lass dich von der Kurve nicht kirre machen! Der lila Balken ist das Ziel und du kommst da hin!!!
Benutzeravatar
Löwin87
Beiträge: 472
Registriert: Mittwoch 7. August 2019, 16:46

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Löwin87 »

Menno was macht deine Tempi den für Sachen?! :evil:
Ich drück die Daumen, das es nichts zu bedeuten hat! :flower:
Wir (34 & 34) // auf dem Weg zum zweiten Kind :love:
⭐️ 12/19
:love: 01.10.2020 (36+0) :love:
Bild

Bild
Antworten