Hibbelhühner 2020

Wer „bekennt“ sich mit mir?
JuRo1985
Beiträge: 155
Registriert: Samstag 11. Januar 2020, 11:09

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von JuRo1985 »

Lara8 hat geschrieben: Montag 23. November 2020, 18:22
@Juro85: toll, dass deine HyCoSy gut gelaufen ist - hattest du auch so ein Druckgefühl danach?
Juhu! Nein, danach habe ich nicht mehr viel gespürt. Währen der Untersuchung habe ich aber Druck gespürt. Anfangs sogar ziemlich stark, der Arzt hat dann aber Druck herausgenommen und es ging.


@Lydi: wie coooooool :love:
Ich drücke dir so sehr die Daumen
Ich *85 & Er *86
❤️ 2015 - 💍 2019 - KiWu seit 10/2019
*05/2020, 5. SSW

14. ÜZ: positiv
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/8A ... bioA8kdaVH
Benutzeravatar
Anna
Beiträge: 483
Registriert: Sonntag 7. Juni 2020, 11:00

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Anna »

Dani - Danke für die Liste :flower:

Tortentante - Also bei meinen Tests steht drauf, dass man Morgenurin nehmen kann...kommt vielleicht auf die Testsorte an? Ich habe es auf jeden Fall in diesem Zyklus so gemacht, aber auch zum ersten Mal :wtf:
35 & 36 auf dem Weg zum 1. Wunschkind :love:
Glückskurve 💛🌸💛
Bild
Benutzeravatar
t_s
Beiträge: 375
Registriert: Freitag 3. Januar 2014, 11:07

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von t_s »

lydiredangel hat geschrieben: Dienstag 24. November 2020, 10:36 t_s, wenn ein Test an HL12 negativ ist, setzte ich das Prog. normalerweise ab. Sollte bei einem weiteren Test an HL13 oder so doch noch ein Strich auftauchen (glaub so war es in der letzten SS oder sogar HL14), dann fange ich wieder mit Prog. an. Bei mir verzögert Progesteron leider auch sehr stark die Mens, nach Absetzen 5-6 Tage :roll: Einen früheren ES bei mir hab ich dadurch aber noch nicht festgestellt. Nur bei Lara8 war das jetzt wohl mal der Fall und wurde damit erklärt.
Das mit der Halbwertszeit hab ich auch schon oft gelesen und finde es sinnvoll morgens und abends eine zu nehmen.
Ansonsten zum Thema wofür so früh testen... weil man es wissen will :lol:

Dani, lieben Dank für die Liste :flower:
Nochmal danke für die Antwort und alles Gute für deinen kleinen Strich :flower:
Zwei Kinder, Familienplanung abgeschlossen

Pillenfrei und NFP-Versuche seit 12/2013, ernsthaft NFP seit 01/2017
Benutzeravatar
Coco
Beiträge: 621
Registriert: Dienstag 7. Januar 2020, 10:05

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Coco »

Reinhüpf

:o Lydi wie tooolllll!!!! :love: :love:

Das freut mich soooo sehr für dich! Ich drücke dir alle erdenklichen Daumen. Diesmal geht alles gut und das Krümelchen beißt sich so richtig fest. 🍀✊🏻🍀✊🏻🍀✊🏻🍀

Raushüpf
Ich (*85) + Er (*84) = seit 2005 ❤️+ 06.05.2021 💙+ 11.01.2023 💙+ 🐶 + 🐱🐯= endlich komplett ❤️

⭐️ 04.20 für immer im Herzen 💕
Benutzeravatar
Tortentante
Beiträge: 156
Registriert: Mittwoch 2. September 2020, 08:04

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Tortentante »

lydiredangel hat geschrieben: Dienstag 24. November 2020, 10:46 Ich trinke zb am 20 Uhr nichts mehr, weil ich sonst die halbe Nacht aufs Klo renne. Dann könnte man auch 22 Uhr noch nen ovu machen.
Wir essen oft erst um 20 Uhr zu Abend, weil wir es vorher nicht schaffen,und danach ist Teatime, da geht noch ein guter Liter bis anderthalb 😅
Aber ich schlafe auch wie ein Stein, auch meine Blase kriegt mich nicht wach :lol:

Aber wenn 2h schon reichen, das wäre ja perfekt. Ich hatte irgendwo (ich glaube in der Anleitung) was von 4h gelesen, das finde ich schon hart. 2h sind ja easy: Heimweg von der Arbeit und die große Hunderunde ohne Badezimmer vorher, dann hab ich das erledigt. Voll gut 🥳
Danke für die Erfahrungen!

CaKaFi Du beruhigst mich auch! Danke! Ich dachte echt, die Dinger seien mehr Qual als hilfreich, weil schwer zu benutzen (Und so ein unkonzentriert Lapsus könnte direkt von mir sein =D)

Anna nuja, bei mir steht halt, dass das gegebenenfalls das Ergebnis verfälscht (wegen Ansammlung über die ganze Nacht). Hernehmen kann man den Morgenurin auf jeden Fall.
Hängst vermutlich aber wirklich mit der Art des Tests, der Empfindlichkeit und und und zusammen. Ich nehme aber auch die ganz billigen... (und bin froh über unsere getrennten Konten. Wenn mein Mann wüsste,was ich schon alles an Moneten rausgehauen habe für solches KiWu Zeugs :shh: )
"Patience and perseverance have a magical effect before which difficulties disappear and obstacles vanish." (J. Q. Adams)

Der werdende Glückszyklus
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1966
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von lydiredangel »

Coco und Mila :D Danke euch. Jetzt habt ihr aber hoffentlich ganz viel Schwangerschaftsviren hier gelassen, damit noch viele in den August-Bus einsteigen. :lol:

Tortentante, ich teste erst mit den Billig-Dingern wie 10er David. Damit haben viele gute Erfahrungen. PreSense erst wenn es begründeten Verdacht gibt :lol: Ja, was Tests, Ovus und NEMs/Vitamine so kosten, darf man niemandem sagen :shamebag:

JoRo, danke dir. Du hast ja heute den ES ausgelöst. Drücke dir die Daumen!!!
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Benutzeravatar
CaKaFi
Beiträge: 881
Registriert: Samstag 15. Februar 2020, 19:14

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von CaKaFi »

lydi oh jaaaa 🙈 ein kleines Vermögen, was man in der ganzen Hibbelzeit da liegen lässt für NEMs, Tee, Ovus, KiWu-Gleitgel, SSTs, etc 😩 von den unbezahlbaren Nerven wollen wir gar nicht erst reden 😂

anna was hast du denn für Ovus, dass du den MU nehmen kannst? Die lilanen CB? Ansonsten wird empfohlen keinen MU zu nehmen. Die beste Testzeit liegt wohl zwischen 9 und 22 Uhr.
👩🏻‍🦰38 + 👨‍🦱37
⭐ 05/2020 SSW 5
🌟 10/2020 SSW 8 MA
👱🏻 08/2021 💙
👱‍♀️ 12/2022 ♥️
Kabee
Beiträge: 718
Registriert: Mittwoch 1. Februar 2017, 08:21

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Kabee »

Ich lass dann durch mein Reinhüpfen auch nochmal viele, viele Schwangerschaftsviren hier...


Lydi :love: Herzlichen Glückwunsch!!! 🍀 ich freu mich riesig für dich. Dieses Mal geht alles gut und du hälst im Sommer dein gesundes Baby im Arm 🍀☀️👍 :flower: Wie toll!
❤️ 08/2019
💙 07/2021
Benutzeravatar
Schmiddi
Beiträge: 584
Registriert: Montag 12. Oktober 2020, 08:57

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Schmiddi »

lydi Herzlichen Glückwunsch :love: :flower:
da bekomme ich gerade richtig Tränen in den Augen weil ich mich so sehr für dich freue! Der Test ist richtig deutlich. In 2 Tagen ist er dann richtig stark :thumbup: ich wünsch dir Nerven aus Drahtseilen um die nächste Zeit so entspannt wie möglich rum zu bekommen
⭐️ Sternenmaus (42.SSW) 2020
💟 Süßbert 2022
🌈Glückszyklus im 10.ÜZ
Benutzeravatar
Anna
Beiträge: 483
Registriert: Sonntag 7. Juni 2020, 11:00

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Anna »

Oh ja, das sag ich euch...was man da schon alles ausgegeben hat :lol:
Ich hab auch son billigen Test "KTX7" von Runbio Biotech der ab 10mlU/ml anschlägt. Hab nochmal nachgelesen, da steht extra: "Morgendlich abgegebene Urinproben eigenen sich besonders gut..." :crazy:
35 & 36 auf dem Weg zum 1. Wunschkind :love:
Glückskurve 💛🌸💛
Bild
Antworten