Juhu! Nein, danach habe ich nicht mehr viel gespürt. Währen der Untersuchung habe ich aber Druck gespürt. Anfangs sogar ziemlich stark, der Arzt hat dann aber Druck herausgenommen und es ging.
@Lydi: wie coooooool
Ich drücke dir so sehr die Daumen
Juhu! Nein, danach habe ich nicht mehr viel gespürt. Währen der Untersuchung habe ich aber Druck gespürt. Anfangs sogar ziemlich stark, der Arzt hat dann aber Druck herausgenommen und es ging.
Nochmal danke für die Antwort und alles Gute für deinen kleinen Strichlydiredangel hat geschrieben: ↑Dienstag 24. November 2020, 10:36 t_s, wenn ein Test an HL12 negativ ist, setzte ich das Prog. normalerweise ab. Sollte bei einem weiteren Test an HL13 oder so doch noch ein Strich auftauchen (glaub so war es in der letzten SS oder sogar HL14), dann fange ich wieder mit Prog. an. Bei mir verzögert Progesteron leider auch sehr stark die Mens, nach Absetzen 5-6 Tage Einen früheren ES bei mir hab ich dadurch aber noch nicht festgestellt. Nur bei Lara8 war das jetzt wohl mal der Fall und wurde damit erklärt.
Das mit der Halbwertszeit hab ich auch schon oft gelesen und finde es sinnvoll morgens und abends eine zu nehmen.
Ansonsten zum Thema wofür so früh testen... weil man es wissen will
Dani, lieben Dank für die Liste
Wir essen oft erst um 20 Uhr zu Abend, weil wir es vorher nicht schaffen,und danach ist Teatime, da geht noch ein guter Liter bis anderthalblydiredangel hat geschrieben: ↑Dienstag 24. November 2020, 10:46 Ich trinke zb am 20 Uhr nichts mehr, weil ich sonst die halbe Nacht aufs Klo renne. Dann könnte man auch 22 Uhr noch nen ovu machen.