lydiredangel hat geschrieben: Dienstag 24. November 2020, 10:46 Ich trinke zb am 20 Uhr nichts mehr, weil ich sonst die halbe Nacht aufs Klo renne. Dann könnte man auch 22 Uhr noch nen ovu machen.
Wir essen oft erst um 20 Uhr zu Abend, weil wir es vorher nicht schaffen,und danach ist Teatime, da geht noch ein guter Liter bis anderthalb

Aber ich schlafe auch wie ein Stein, auch meine Blase kriegt mich nicht wach
Aber wenn 2h schon reichen, das wäre ja perfekt. Ich hatte irgendwo (ich glaube in der Anleitung) was von 4h gelesen, das finde ich schon hart. 2h sind ja easy: Heimweg von der Arbeit und die große Hunderunde ohne Badezimmer vorher, dann hab ich das erledigt. Voll gut

Danke für die Erfahrungen!
CaKaFi Du beruhigst mich auch! Danke! Ich dachte echt, die Dinger seien mehr Qual als hilfreich, weil schwer zu benutzen (Und so ein unkonzentriert Lapsus könnte direkt von mir sein =D)
Anna nuja, bei mir steht halt, dass das gegebenenfalls das Ergebnis verfälscht (wegen Ansammlung über die ganze Nacht). Hernehmen kann man den Morgenurin auf jeden Fall.
Hängst vermutlich aber wirklich mit der Art des Tests, der Empfindlichkeit und und und zusammen. Ich nehme aber auch die ganz billigen... (und bin froh über unsere getrennten Konten. Wenn mein Mann wüsste,was ich schon alles an Moneten rausgehauen habe für solches KiWu Zeugs

)