Hibbelhühner 2019

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Löwin87
Beiträge: 472
Registriert: Mittwoch 7. August 2019, 16:46

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Löwin87 »

haha das ist auch gut :lol:
kenn bisher nur: "ne ich will abnehmen und alk hat zu viele kalorien"
Wir (34 & 34) // auf dem Weg zum zweiten Kind :love:
⭐️ 12/19
:love: 01.10.2020 (36+0) :love:
Bild

Bild
atzenjule
Beiträge: 153
Registriert: Montag 3. Juni 2019, 16:30

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von atzenjule »

hahaha cloris das ist ja zu lustig. bitte mach das und erzähle uns dann von den reaktionen :lol: :lol: :lol:
angelath
Beiträge: 649
Registriert: Montag 22. Mai 2017, 16:44

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von angelath »

blumenkind77 hat geschrieben: Donnerstag 15. August 2019, 12:26 so jz komm ich auch endlich mal wieder zum schreiben! 😅
angelath Herzlichen Glückwunsch!!!
aus eigener erfahrung weiss ich ja leider durch welche hölle du grade gehst...
ich möchte dir einen spruch hierlassen der mir in der situation sehr geholfen hat, vl schafft er das ja auch bei dir :flower:

es ist eine neue schwangerschaft, es ist ein neues baby!
und es ist eine neue chance auf einen positiven ausgang!

Vielen Lieben Dank für diese Zeilen, die so viel Wahres haben :love: Wir sind positiv gestimmt, aber trotzdem erinnert man sich halt immer wieder an das was passiert ist. Wir sind eigentlich zuversichtlich, dass es gut geht, die beiden Fehlgeburten nehmen einem halt einfach etwas die Unbeschwertheit. Aber es wird gut kommen und so kotzübel wie mir ist, nehme ich es mal als gutes Zeichen vorweg...


Ich habe gerade eine Jobzusage bekommen und habe etwas ein schlechtes Gewissen. Es wäre wirklich ein guter Job, wie ich ihn mir gewünscht habe neben einem Kind. Weil ich wusste, wir üben für Nummer zwei und ich ein gutes Gefühl hatte (dass sie mich nehmen könnten), gleichzeitig aber ein schlechtes Gewissen, dachte ich, ich erwähne den Kinderwunsch Nummer 2...Und dachte somit, mich ins Abseits geschossen zu haben...Nun habe ich soeben die Zusage bekommen :crazy: Tja, beginne schon nächsten Donnerstag und jeweils Do/Fr. Bin ganz ausser mir...
Timon ist am 12. Juni 2018 zu uns gestossen :love:
Zwei ⭐ (11. & 7. SSW)
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/Ks ... 7ClNX9KGy7
angelath
Beiträge: 649
Registriert: Montag 22. Mai 2017, 16:44

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von angelath »

Psychodoll hat geschrieben: Freitag 16. August 2019, 11:53 angelath! Wir hätten denselben ET :D
ich komme kaum zum schreiben, stalke aber täglich deine Kurve :-) Bin auf deinen TEst gespannt :-)

Das muss ein gutes Zeichen sein oder? :mrgreen:
Timon ist am 12. Juni 2018 zu uns gestossen :love:
Zwei ⭐ (11. & 7. SSW)
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/Ks ... 7ClNX9KGy7
Benutzeravatar
chloris
Beiträge: 1943
Registriert: Freitag 15. Juni 2012, 21:50

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von chloris »

angelath das ist doch großartig, herzlichen Glückwunsch! :clap: so muss es sein! Du warst ehrlich und wurdest dafür belohnt, so wünscht man sich das. Ich denke, gerade aus dem Grund brauchst du wirklich kein schlechtes Gewissen zu haben. Sie werden so überzeugt von dir sein, dass sie dann eben für eine Zeit auf dich verzichten. Sonst hätten sie dich nicht eingestellt. Freut mich riesig! Ich wünsche, ich könnte jobtechnisch auch jetzt schon was tun. Aber durch den blöden Umzug sind mir bis dahin faktisch die Hände gebunden, weil ich mich ja dort noch nicht bewerben kann, ohne eine große Strecke pendeln zu müssen :thumbdown:
Endlich zu viert mit Maimädchen 2020 🌷 und Januarmädchen 2024 ❄️
Benutzeravatar
Psychodoll
Beiträge: 1286
Registriert: Freitag 26. April 2019, 11:38

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Psychodoll »

angelath hat geschrieben: Freitag 16. August 2019, 15:23
Psychodoll hat geschrieben: Freitag 16. August 2019, 11:53 angelath! Wir hätten denselben ET :D
ich komme kaum zum schreiben, stalke aber täglich deine Kurve :-) Bin auf deinen TEst gespannt :-)

Das muss ein gutes Zeichen sein oder? :mrgreen:
Ja, ich hoffe <3 und deine Gedanken wegen der FG kann ich gut verstehen. Ich habe zu meinem Mann schon gesagt, am liebsten würde ich narkotisiert werden beim ersten US und sie sagen mir dann einfach kurz und schmerzlos, ob das Herz schlägt, oder nicht.
Aber ich denke mir so: wie hoch ist die Chance auf zwei MA's hintereinander? Wenn dann würde ich es vorher schon merken. Wenn ich jetzt SS bin, lasse ich mir einen Termin für den 12.09. geben. 9. SSW. Dann ist alles zu sehen und gut ist.
Er *89, Ich *91 seit 18.01.13, verheiratet 18.08.18 hibbeln auf unser erstes Wunschkind :love:

März 19 ⭐ 7. SSW

2x VZO 2019 - negativ
3x IUI 2020 - negativ


Juli 20 Endo-OP

Jan 21 - 1. IVF ⭐ 6.SSW
März 21 - Kryo negativ

Sep 21 ⭐ 6. SSW
Benutzeravatar
chloris
Beiträge: 1943
Registriert: Freitag 15. Juni 2012, 21:50

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von chloris »

Psychodoll ich fiebere so mit dir mit!!! :clap: ich wünsch dir von Herzen, dass es dieses Mal geklappt hast und du bald ein gesundes, lebhaftes Baby im Arm halten darfst :flower: fühl dich gedrückt!
Endlich zu viert mit Maimädchen 2020 🌷 und Januarmädchen 2024 ❄️
Benutzeravatar
Nini_101
Beiträge: 332
Registriert: Dienstag 6. August 2019, 07:39

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Nini_101 »

fillou gerne! Ich hab leider keine Ahnung aus welchem Urin die Werte stammen, aber es sind ja Bereiche angegeben, daher ist vielleicht auch ein Tagesschnitt?! 🤷🏼‍♀️😅
Zum nachlesen: https://www.kindeshalb.de/hcg-tabelle-u ... -moeglich/

angelath Glückwünsche zur SS und zum neuen Job 👏🏼😊 kein schlechtes Geworden haben! Die werden sich das schon gut überlegt haben und du kommst ja auch irgendwann wieder 😉

psychodoll Ich will nicht den Klugscheisser spielen, aber lt. nfp Richtlinien wird in der HL nie geklammert und nach unten sowieso nie 🤐😬 ich glaube aber sich sowieso nicht, dass der Wert jetzt aussagekräftig ist... deine Symptome sind doch 🤩🥰
Ich ('82) ♡ Er ('81) ‣ Azoospermie
2020: 1.TESE & 1.ICSI - ✗
04/21: Wechsel FCH - 2.TESE
06/21: 2.ICSI - ❆ ❆
07/21: Kryo 2.1 Aprilmädchen 22 🥰
11/23: Kryo 2.2 Geschwisterchen?! 🤞🏼🍀
Benutzeravatar
Psychodoll
Beiträge: 1286
Registriert: Freitag 26. April 2019, 11:38

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Psychodoll »

Möglich, ich kam erst durch KiWu zu nfp :D Danke für den Hinweis, ich lass es dennoch mal so und hoffe, du hast Recht xD
Er *89, Ich *91 seit 18.01.13, verheiratet 18.08.18 hibbeln auf unser erstes Wunschkind :love:

März 19 ⭐ 7. SSW

2x VZO 2019 - negativ
3x IUI 2020 - negativ


Juli 20 Endo-OP

Jan 21 - 1. IVF ⭐ 6.SSW
März 21 - Kryo negativ

Sep 21 ⭐ 6. SSW
Benutzeravatar
Fillou
Beiträge: 825
Registriert: Samstag 17. März 2018, 00:48

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Fillou »

Nini_101_ danke! Ich habe mich jetzt auch nochmal durchs inet gegoogelt. Je nachdem wann die Einnistung war, kann ja auch erst hcg produziert werden. Die einnistung kann aber auch erst Es+10 sein. Dann wäre mein Test heute viel zu früh gewesen. Das hcg braucht ja auch ne Weile bis es im Urin angekommen ist. Nachdem meine Tempi heute hoch gegangen ist, könnte ich das jetzt auch als Anstieg wegen Einnistung sehen. Dann wäre das nächste mal testen vermutlich tatsächlich erst am Sonntag sinnvoll. Jetzt mal abwarten. Im Moment habe ich mich wieder etwas gefangen, nachdem ich mit meinem Mann telefoniert hab und ihm die Ohren vollgeheult hab. Er ist heute über Nacht bei Freunden. Aber wer weiß wie meine Stimmung morgen ist. Wenn überhaupt benutze ich auf jeden Fall Morgenurin. Wobei ich nicht weiß wie. Ich gehe Nachts bestimmt 2x aufs Klo...

angelath Glückwunsch zum neuen Job! Da hast du ja ne richtige Glücksphase.

klammern in Hochlage ich glaube auch, dass man das nach den Regeln nicht macht. Zu niedere Temperaturen werden sowieso nicht ausgeklammert. Da gibt's nur irgendwelche Ausnahmen. Und in der Hochlage wird glaube ich gar nicht geklammert. Ich habe aber schon einige glückskurven gesehen, bei denen die Tempi nochmal runter geht.
Sie 31 & Er 34 & zwei 🐈
❤️ seit 2009- 💒 seit 2019 - 👶🏻Juli 2020
Glückskurve
Antworten