Hallo ihr Lieben, sorry ich bin gerade übel im Jobstress und bin daher abends immer total platt. Ich lese aber fleißig und fiebere mit euch mit. Daher nur in aller Kürze:
angelath Was für wundervolle Nachrichten. Meinem herzlichen Glückwunsch. Ich wünsche dir, dass du dieses Mal ganz tolle und langeweile 9 Monate vor dir hast
Den
HL-Hühnern drücke ich allen ganz fest die Daumen, dass es endlich geklappt hat. Bei euch sieht es ja wirklich sehr vielversprechend aus
SS-Welle - SS-Welle - SS-Welle
chloris Es freut mich sehr zu lesen, dass dein Mann heute schon wieder besser drauf war. Nichtsdestotrotz würde ich am Wochenende das Thema nochmal aufgreifen, damit du das nicht jeden Zyklus durchmachen musst und die Unsicherheit nachlässt. Ihr beiden schafft das!! Ich wünsche euch dafür alles Gute!
minou Ich hoffe, du hast keine all zu großen Bschwerden und eine OP lässt sich bis nach deiner baldigen (!) SS aufschieben

Deinen Bericht zur abgesagten Hochzeit macht mich sehr traurig

Ich kann es absolut nicht nachvollziehen, wie man sich persönlich nicht mal zurücknehmen kann und den Tag dem Brautpaar überlässt. Einen Tag sollten sich alle zusammenreißen können und falls das von vorne herein abzusehen ist, dass sie es nicht können, kann man sich m.E. auch erlauben die besagten Personen von der Hochzeit auszuschließen. Bei meiner eigenen HZ waren deshalb meine Oma, eine Tante und eine Onkel sowie zwei der drei Kinder nicht eingeladen. Der Tag sollte euch gehören und ihr solltet ihn mit den Menschen verbringen, die euch wichtig sind und die euch unterstützen. Ich hoffe sehr, dass ihr euren großen Tag bald nachholen könnt und dann zur Not auch egoistisch genug sein könnt, ihn zu EUREM Tag zu machen

Fühl dich gedrückt.
Kiwi Ich finde es super, dass ihr so früh einen Termin bekommen habt. Und wer weiß...der Folli scheint zu wachsen - vielleicht braucht ihr den Termin gar nicht mehr
Johanna Fühl dich mal ganz fest gedrückt!! Ich drpcke so fest die Daumen, dass sich eeeendlich was tut bei dir!
Abschließend noch ein herzliches Willkommen an alle Neuen

Auf eine tolle, aber kurze Hibbelzeit