Hallo Ich wollte eigentlich nicht mehr hier her, also ins Forum, aber ich konnte einfach nicht. Ich mag die Leute hier sehr gerne und habe viele Tipps bekommen und der Kinderwunsch ist ja auch noch da, auch wenn es noch weh tut. Meine Schwangerschaftskurve habe ich versteckt und einen neuen "Reiter" aufgemacht, damit ich sie nicht immer sehe. Vorallem das Entbindungsdatum ist in mein Hirn gebrannt Ich glaube, an den Tag werde ich nun immer denken müssen.Erstmal wollte ich kurz Yucca hallo sagen. Ich habe auch deine Geschichte bei den Entspannten Hibblerinnen verfolgt. Tut mir sehr leid, was dir passiert ist. Aber ich freue mich, dass du jetzt bei uns bist und so diesem Forum erhalten bleibst.
Aber ich freue mich auch, mit euch Vorhibbeln zu können
Was studierst du denn? Du bist ja schon fast fertig. Die Bachelorarbeit ist eigentlich gar nicht so schlimm. Man muss nur erstmal reinkommen.
Irgendwie heiraten alle. Wann heiratet ihr denn?
Mein Freund hatte vor ein paar Tagen auch schon angedeutet, dass wir vielleicht schon vor der Geburt unseres Kindes verheiratet sind Das heißt, es müsste ja bald ein Antrag kommen Ende 2015 (eher Spätsommer /Herbst ) geht das Hibbeln ja los
Uiuiuiii, ich dachte, er möchte gar nicht mehr heiraten (sind schon 12 Jahre zusammen). Er findet es aber so schöner. Er meint wir wären dann eine kleine Familie Mein Herz rast, wenn ich nur darüber nachdenke.
Hallo Marlena, wir fangen dann wohl zur gleichen Zeit an, an einem Baby zu basteln