So mal wieder am PC, damit ich die Liste machen kann:
Wir warten auf unseren Hibbelstart
Aroniabeere, 26, verheiratet, keine Kinder, Hibbelstart im Juli 2014 (München)
chili87, 26, in einer Beziehung, keine Kinder, Hibbelstart Herbst/Winter 2015
djuna, 26, verheiratet, keine Kinder, Hibbelstart August/September, Winterthur (CH)
InaLaura, 32, in einer Beziehung, keine Kinder, evtl. Hibbelstart April/Mai 2014, ZH (CH)
Jvdb, 25, verlobt, keine Kinder, Hibbelstart im August 2015 (Niedersachsen)
kintina, 29, verheiratet, keine Kinder, Hibbelstart Juni 2014 (NRW)
kiScho, 24, in fester Beziehung, keine Kinder, Hibbelstart Ende 2014/Anfang 2015 (NRW)
lizlav, 26, verlobt, keine Kinder, Hibbelstart Juli 2014 (Hessen)
Maaja, 26, in einer Beziehung, keine Kinder, Hibbelstart Herbst 2014
Mar_lena, 25, in einer Beziehung, Hibbelstart Herbst 2015
nadine85., 28, in einer Beziehung, keine Kinder, Hibbelstart April 2014(Österreich)
numbi, 28, in einer Beziehung, keine Kinder, Hibbelstart Sommer/Herbst 2014 (Hamburg)
sunny1985, 28, verheiratet, keine Kinder, Hibbelstart Juni 2014(Österreich)
YuccaPalme, 27, in einer Beziehung, Hibbelstart Ende 2015
Wir dürfen endlich loslegen
nesani, 27, verlobt, keine Kinder, Hibbelstart vorverlegt auf März 2014 (Nordrhein-Westfalen)
Schrubbe, 27, in einer Beziehung, keine Kinder, Hibbelstart vorverlegt auf März 2014
Nikitajule, 30, verheiratet, keine Kinder, Hibbelstart vorverlegt auf März 2014
(stimmt die so?)
@Yucca: Hätte dich fast vergessen

Ja hab Rheuma. Hat auch ewig gedauert bis ich die Diagnose hatte. Hab öfter Muskelschmerzen als eigentliche Gelenkschmerzen. Zum Glück hab ich schon einige Faktoren gefunden, die das bei mir begünstigen. Bekomm immer nen kleinen Schub, wenn ich Schlafmangel hab. So letztes WE z.B. Da haben wir erst um 3 im Bett gelegen. Gleich am nächsten Tag gins los und einen Tag später musste ich mein bedarfsmedikament nehmen. das hilft GsD sehr gut. Leider waren meine Blutwerte auch nicht klassisch in dem Sinne, deswegen haben sie lange geucht die Docs. war bei mir also ne Ausschlussdiagnose. Hatte immer ne erhöhte BSG (so 30/60) und erhöhte ANA-Titer (antikörper gegen eigene Zellen). Naja gibt schlimmeres...Muss mir jetzt nur ein neues Medikament suchen, da man das in der SS nicht nehmen darf. Also vor dem Hibbelstart noch zum Rheumatologen

Wieviele Ärzte ich in den letzten Wochen gesehen hab ist mehr als im letzten Jahr zusammen
@Sarita: Sie meinte echoarm. und es gäbe noch nichtmal ne Stelle die nur ein Hauch auffällig sei. Also echt nix.... Bekomm wahrscheinlich morgen die Blutwerte schon zugeschickt.
@Hochzeit: Wir "heiraten" standesamtlich vor der Balireise im Juli. Also richtig heiraten ist es nicht. Wir wollen uns nen schönen Tag machen und einfach unterschreiben gehen

Und am 3.10. dann kirchlich