Hallöchen
Ich hibbel auch mit auf's Hibbeln

Eigentlich wollten wir jetzt im Februar schon anfangen. Dann kam Silvester aber der Heiratsantrag und wir haben den Hibbelstart verschoben. Die ersten zwei Wochen war das für mich auch kein Problem, weil ich mit der Hochzeitsplanung abgelenkt war. Nun, wo wieder Ruhe einkehrt, kommt der dringende Hibbelwunsch aber doch verstärkt wieder und die Zeit vergeht einfach nicht
Wir heiraten am 30. Mai und gehen zwei Wochen später auf Kreuzfahrt. Da geht es dann aber wirklich los
Folsäure nehme ich schon seit Absetzen der Pille. Meine FÄ meinte, das hat sie immer ganz gern, wenn Frauen nicht mehr mit der Pille verhüten, damit man für den Fall der Fälle schon ausreichend versorgt ist. Mir soll's recht sein. Außerdem werden meine Schilddrüsenwerte gerade noch eingestellt (lizlav kennt das Thema ja schon aus dem anderen "Vorhibbel"-Threat

Leider ist es da ja ruhig geworden) und dann dürfte soweit alles vorbereitet sein.
Dann sind wir hier schon zu dritt

Schön, wenn man nicht alleine ist.
Lizlav, dein Zyklus ist ja wirklich schon lang. Aber das reguliert sich bestimmt bald wieder

Ich drücke dir die Daumen!