Hibbelhühner 2019

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Schneeflocke88
Beiträge: 1844
Registriert: Freitag 18. Januar 2019, 19:57

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Schneeflocke88 »

Hallo ihr Lieben, wie hier ist ja was los :lol: Wie schön - bitte entschuldigt falls ich nicht auf alle eingehe.

Zunächst ein herzliches willkommen an alle neuen Hibbelhühner :flower: Wie schön, dass ihr euch zu uns gesellen möchtet, auch wenn ich euch wünsche, dass ihr nicht so lange hier bleibt.

Mila Mensch bei dir zieht sich das ja echt wie Kaugummi. Hast du in nächster Zeit nochmal einen FA Termin, wo du nochmal nachfragen könntest? Ich hoffe aber sehr, dass der Ovu dieses Mal Recht behält :flower:
Vielen Dank der Nachfrage. Mir geht es gut. Hatte gestern ein richtig heftiges Ziehen in der Leistengegend - bin richtig erschrocken. Sonst habe ich seit ein paar Tagen das Gefühl "auszulaufen" und bin mega müde. Versuche mir nicht all zu viele Hoffnungen zu machen wegen der Symptome, aber das positive Gefühl ist dieses Mal sehr stark :shamebag:

Knopfsammlerin Oh nein...die Tempi soll wieder steigen!! Hast du denn schon ein mensiges Gefühl?
Mein Mann hat sich letzte Woche auch entschieden ein SG machen zu lassen - Termin ist Anfang August. Er hat nur nicht gefragt was es kostet :roll: Lassen wir uns überraschen. Ein Zyklusmonitoring würde ich evtl. auch machen lassen, aber ich weiß gar nicht ob man das einfach so einfordern kann??

chloris Vielen Dank für die Liste :) So wie ich das verstanden habe, zählen die HL-Tage tatsächlich erst ab der ehM. Ich drücke die Daumen, dass deine HL dieses Mal riiiichtig lange ist ;)

Luishasen Ich würde den Kopf noch nicht in den Sand stecken. Deine Tempi ist ja noch ganz schön weit oben!!

Veron Du bist mir ja nur einen Tag voraus. Man muss auch nicht unbedingt Symptome aufweisen. Deine HL sieht bisher ja sehr vielversprechend aus. Ich drücke dir fest die Daumen :) Der April-Bus ist schon eröffnet - vielleicht dürfen wir uns ja dazu gesellen und nehmen noch ein paar Hühner mit?! ;)

minou Hm das klingt fies. Ich würde vielleicht mal bei der Gym anrufen, wenn es die nächsten Tage nicht besser wird. 🍀

Franzi Herzlich willkommen bei uns. Och wünsche dir eine tolle Hochzeit. Wenn du magst, erstelle doch noch einen Link zu deiner Kurve. Dann können wir deinen "Werdegang" ein bisschen besser verfolgen ;) Ich nutze auch die 10er von David und die 20er von Aide parallel - so verpasse ich den Anstieg definitv nicht :) 25er könnten für den Anfang etwas zu insensitiv sein.

Lisa Deine Kurve ist mir dieses Mal auch ein Rätsel. Aber vielleicht war das ja jetzt der Anlauf zum ES. Ich drücke fest die Daumen :flower:

Labiche Auch an dich ein herzliches willkommen. In deinem letzten Zyklus hat dich dein Körper ja wirklich schön veräppelt - Wie gemein. Ich hoffe, es ist bei diesem eindeutig ;) Die nächste Listenfee setzt dich gerne auf unsere Hibbelliste.

Mel Herzlich willkommen bei uns. Oh wow...6 Monate bis zur ersten Mens ist echt hart. Zum Glück hast du die Pille so viel früher vor dem KiWu abgesetzt, damit sich alles einpendeln konnte :thumbup: Ich drücke die Daumen, dass der Test deines Mannes negativ ist. Berichte doch gerne mal :flower:

Milena Oh ich bin schon ganz hibbelig mit dir wegen dem Test!! :) Ich hoffe, dass die Kurve nicht nur wegen des Utrogest so schön ist!! Hast du das vom FA verschrieben bekommen und falls ja auf welcher Grundlage? Sorry falls du das schon mal geschrieben hattest!! :shamebag:
Cathinka hat geschrieben: Dienstag 23. Juli 2019, 20:24 Ahoi an euch alle,
nach längerer Pause melde ich mich mal wieder.
Drei Wochen lang keine Strohwitwe und ein sehr schöner Zyklus bis jetzt ;)
Mein Mann und ich sind im ÜZ 6. Vorher habe ich mit NFP verhütet, nun ist es für unseren KIWU.
Ich habe zum ersten mal ein recht gutes Gefühl, da wir uns selten zu meinem ES sehen (das Schicksal der Strohwitwe halt)
:roll:
Ich hibbel dann mal bei euch allen weiter mit
und für mich selbst mal bis zum Wochenende - Sonntag ca.

Einen wunderbaren Abend euch allen.
*Liebe :love:
cathinka Schön, dass du dich wieder meldest. Deine Situation kann ich gut nachvollziehen. Geht mir auch so, wir versuchen es trotzdem uns am potenziellen Tag zu sehen - auch wenn das dann eine Extrafahrt bedeutet ;) Habe mir eben mal deinen Zyklus angeschaut. Kann es sein, dass du falsch ausgewertet hast? Laut nfp Regeln dürfte deine ehM erst an ZT 19 mit CL auf 36,6 sein oder? ZT 15 kann nicht die ehM sei , weil die Tempi an ZT 10 höher ist. Versuche es doch mal mit einer automatischen Auswertung, um das zu überprüfen? Nicht dass du dir zu früh Hoffnungen machst, weil die HL so lange ist, obwohl du noch etwas früher dran bist :think:
♀️(88) & ♂️(87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
Veron999
Beiträge: 37
Registriert: Freitag 12. Juli 2019, 16:59

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Veron999 »

Schneeflocke88 lieben Dank für deine Worte. Ja zumindest spielt mein Körper mir keine Streiche. Denke es ist deutlich frustrierender wenn man so viel Hoffnung in einen zyklus steckt weil alles passt und dann hat es doch nicht geklappt.
Bei dir sieht bislang ja auch alles top aus und auch deine Symptome sind vielversprechend ;) und mit den Herzchen seid ihr auch fleißig gewesen :lol:
Drücke die Daumen dass es diesen Monat klappt :-)
Ja, April-Bus wäre natürlich der Wahnsinn :love:
Wann hast du vor zu testen?
Ich würde am We testen, aber wenn meine Hochlage so kurz ist wie die letzte, werde ich das Wochenende keinen test brauchen :roll: dann müsste Donnerstag die Tempi abfallen und Freitag eigentlich schon die Mens eintrudeln :nono:
Schauen wir mal was passiert und bisdahin bleibe ich optimistisch.. Eben beim niesen hatte ich wieder einen stechenden Schmerz in der linken Leiste. Kennt das jemand?

Ganz liebe Grüße an alle :flower:
Gluckskurve-im-ersten-ÜZ

positiv getestet am 25.07.19 :love:

Mein Mann (30) und ich (29) basteln an einem Geschwisterchen für unsere Minimaus (4) ❤️
Luishasen
Beiträge: 1253
Registriert: Freitag 21. Dezember 2018, 06:01

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Luishasen »

Danke liebe Schneeflocke, aber wenn sich was eingenistet hat, machen die nk-zellen es eh platt. Meine tempi ist heute brav gefallen, es schmiert wieder und ich hoffe, dass die blutung heute Vormittag richtig einsetzt, dann kann ich in der kiwu anrufen und die ersten Termine abmachen
Ich 38, er 42, Sohn 4, Babyboy 12/20, Sternchen 7/17 (12.ssw), Sternchen 11/19 (6.ssw) :love:
Benutzeravatar
Mila8
Beiträge: 492
Registriert: Freitag 1. März 2019, 15:11

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Mila8 »

minou85 hat geschrieben: Dienstag 23. Juli 2019, 06:58
Mila8 hat geschrieben: Dienstag 23. Juli 2019, 06:29
Schneeflocke88 hat geschrieben: Montag 22. Juli 2019, 08:25

Mila Gibt es bei dir schon was Neues?
Guten Morgen,
lieb, dass du fragst, heute ZT 38 :thumbdown: und immer noch Tieflage....Samstag waren wir auf einer Hochzeit, am späten Abend hatte ich totales Ziehen in beiden Eierstöcken das tat echt irgendwie weh. Als wir sonntags wieder zuhause waren dachte ich : komm machst mal ein Ovu. Und siehe da knalle positiv, die Testlinie war direkt dicker als die Kontrolllinie. Ich war echt total happy. Gestern war der Test wieder negativ, also Eisprung vorbei...Das ganze ist nun fast 2 Tage her und meine Tempi steigt einfach nicht. Deprimiert mich alles total. Wie lange hat sie denn Zeit zu steigen nach positivem Ovu?
Ich hoffe, ich kann bald mal in einen neuen Zyklus starten :cry:
Wie gehts dir denn Schneeflocke ?

@ all, danke für eure Antworten bzgl Antibiotikum.

Viele Grüße
Mila :flower:
Liebe Mila, ich habe eben erst registriert, dass du diesen Zyklus bereits 2 positive Ovus hattest und in Zusammenhang mit deiner Signatur-Info „PCOS“ fällt mir folgendes ein: meine Schwägerin hat ebenfalls die Diagnose PCOS. Sie hat mir gesagt, dass Ovus keinen Sinn machen, weil diese aufgrund dessen so gut wie immer positiv sind. :wtf: :think:

Sie war damals total gefrustet, weil sie mit dem Tempimessen und Ovus „nicht zurecht“ kam und eben nicht schwanger wurde. Ihre Gyn hatte aufgrund dieser Information sofort den Verdacht auf PCOS, welcher sich dann auch leider bestätigte.
Bei ihr mussten die ES mit Medikamenten ungelöst werden. Wurde dir ebenfalls etwas verschrieben?
Hey Minou,
ja das habe ich auch schon gehört, dass das LH bei pcos stark schwanken kann. Aber es hat schon mal geklappt vor 2 Zyklen und ich glaube meine Ovu's sind erst dann positiv, wenn der Teststrich stärker ist als die Kontrolllinie. Gleiche Farbstärke reicht da scheinbar bei mir nicht :shamebag:
Also Eisprünge habe ich ja die letzten Monate gehabt und hab auch viel an meinem Lebensstil verändert, damit das alles so wird. Allerdings hab ich es diesen Monat echt schleifen lassen und noch ne Antibiotikumbehandlung gehabt, da kann sich der ES schon mal verzögern oder ganz ausbleiben.
Ich nehme Mönchspfeffer und Clavella und mit den letzten Zyklen war ich echt zufrieden. Ich will eigentlich erst was hormonelles einnehmen, wenn es wirklich nicht klappen sollte...effektiv haben wir erst 3 Zyklen genutzt.
Aber dankeschön trotzdem für den Tipp :flower:

@Schneeflocke: Ich hab im September einen Termin und wenn sich bis dahin nix tut, lass ich mich mal ordentlich beraten. Immerhin heute ist ein kleiner Anstieg zu sehen, könnte zwar mehr sein aber besser als nix ;)
Das hört sich doch ganz gut an, was du erzählst und vor allem, dass du ein gutes Gefühl hast. Aber ich versteh dich total, ich mach mir auch immer Hoffnungen bei kleinsten Symptomen, aber mein Körper ist ziemlich gut darin mich öfter aufs Glatteis zu führen :crazy: Aber meine Daumen sind gedrückt für dich :flower: :thumbup:

@All: Willkommen an alle Neuen :flower:
Ich muss schon wieder los, noch 2 Arbeitstage :P
15 ÜZ. Glückstreffer trotz PCO-Syndrom und Oligozoospermie 🍀
33 und 39, ❤️seit 2014, 💍seit 2020
👨‍👩‍👦 Seit 04/2021

Bild
Benutzeravatar
Knopfsammlerin
Beiträge: 633
Registriert: Dienstag 2. Mai 2017, 16:55

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Knopfsammlerin »

Hier hat sich ja in den letzten paar Stunden wirklich viel getan!

Hallo und herzlich willkommen an Labiche & Franzi, ich wünsche euch eine schöne Zeit hier, aber auch, dass ihr ganz bald rauskugeln dürft :flower:
Labiche, tut mir leid, dass ihr so einen Zeitdruck bekommt. Aber man kann es auch positiv sehen: immerhin sind da Ärzte dran, die euch unterstützen wollen. Dieses Glück hat ja auch nicht jeder, der es bräuchte.
Franzi, ich wünsche euch eine wundervolle Hochzeit!
Willkommen zurück, Cathinka ;) Schade, dass ihr zeitlich nicht die besten Voraussetzungen (oder besser gesagt, nicht so viele Zeugungschancen) habt, aber das klappt schon! :thumbup:

Schneeflocke, meine Temperatur fällt leider immer weiter und ist jetzt auf CL. Also, ich rechne heute, spätestens morgen, mit der Mens. Bis dato war da auch kein mensiges Gefühl, aber langsam fängts an. Wieso meinst du, kann eventuell nicht "einfach so" ein Zyklusmonitoring gemacht werden? Ich drücke euch die Daumen, dass ihr ein tolles SG-Ergebnis bekommt! Und natürlich auch, dass deine Tempi so schön oben bleibt :)

Spokolm, Daumen sind selbstverständlich gedrückt!
13.ÜZ = Glückszyklus - Unser August-Knopf :love:
spokolm
Beiträge: 362
Registriert: Mittwoch 8. Mai 2019, 16:17

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von spokolm »

Guten Morgen an Alle!

Und herzlich willkommen an die neuen Mädels :flower:

@mila: das sieht doch gut aus bei dir! ZS, Ovu und Tempi steigt :clap: drücke dir die Daumen!
Benutzeravatar
Schneeflocke88
Beiträge: 1844
Registriert: Freitag 18. Januar 2019, 19:57

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Schneeflocke88 »

Guten Morgen ihr Lieben :wave: Ich mach uns später mal die Liste.

Knopfsammlerin Ach Mist...tut mir leid, dass deine Tempi so eingebrochen ist :( Ich hoffe du wirst nicht all zu lange auf die Folter gespannt. Danke dir! Hm ich weiß nicht...zumindest steht es bei meinem FA nicht auf der Leistungsbroschüre. War nur so ein Gedanke - du kannst ja mal berichten, wenn du es angefragt hast. Ich glaube, dass man hierfür an ZT 2-3 starten muss mit dem Monitoring.

Veron Danke dir :angel: Heute hat seine Tempi ja wieder einen schönen Satz gemacht. Weiter so :clap: Das Stechen beim Niesen hatte ich auch schon mal.

Luishasen Ach so stimmt ja - ich Depp. Dann drücke ich fest die Daumen, dass du bald neustarten darfst :flower:

Mila Du hast Recht - der kleine Anstieg ist bestimmt ein gutes Zeichen. Hast du sonst mal versucht eine andere Sensitivität bei den Ovus auszuprobieren? Evtl. paralell zu den jetzigen um einen Vergleich zu sehen? Die Antibiotikaeinnahme kann hier natürlich auch eine Rolle spielen.
♀️(88) & ♂️(87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
Benutzeravatar
Psychodoll
Beiträge: 1286
Registriert: Freitag 26. April 2019, 11:38

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Psychodoll »

Und wieder fällt die Hitzewelle in die TL. Habe heute morgen das Messen abgebrochen, weil es nach 20 Sec schon bei 36,5 war. So kommt man ja nie auf ne anständigen Tieflage :lol:
Er *89, Ich *91 seit 18.01.13, verheiratet 18.08.18 hibbeln auf unser erstes Wunschkind :love:

März 19 ⭐ 7. SSW

2x VZO 2019 - negativ
3x IUI 2020 - negativ


Juli 20 Endo-OP

Jan 21 - 1. IVF ⭐ 6.SSW
März 21 - Kryo negativ

Sep 21 ⭐ 6. SSW
Mel89
Beiträge: 157
Registriert: Freitag 3. Mai 2019, 08:01

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Mel89 »

Vielen lieben Dank Schneeflocke! :) Ja solange auf die Mens zu warten ist echt heftig... Aber jetzt ist ja hoffentlich alles gut 😊

Deine Kurve sieht ja richtig toll aus bisher. Die Daumen sind gedrückt, dass es die Kurve bis zur lila Linie schafft 😃😃😃
07/20 TESE ♥️-Mann negativ 😢
10/20 1.IUI mit Samenspende ❌
02/21 2.IUI Biochem. Schwangerschaft
07/21 3.IUI 🍀

Bild
Benutzeravatar
Schneeflocke88
Beiträge: 1844
Registriert: Freitag 18. Januar 2019, 19:57

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Schneeflocke88 »

Hier kommt die Mittwochs-Liste ;)

Positiv getestet Bild
HL-Tag 20: Kiwifee 6. ÜZ --> Der lila Balken ist erreicht :clap: auf Wunsch noch 1 Tag bis zur Mami-Liste. Alles Gute für deinen Termin! :flower:

NMT Liste Bild
HL-Tag 14: saro80 4.ÜZ --> Schade, dass es nicht geklappt hat. Hoffentlich darfst du bald neustarten.
HL-Tag 14: Knopfsammlerin 8.ÜZ --> Ach menno :(
HL-Tag 14: Löwin86 6.ÜZ --> Wie geht's dir?
HL-Tag 14: Luishasen 30.ÜZ --> Hoffentlich darfst du bald loslegen!!
HL-Tag 12: ChristinaT 2.ÜZ --> Wie geht's dir?
HL-Tag 11: Milena885 11.ÜZ --> Jaaa..weiter so!!
HL-Tag 7: Schneeflocke88 7.ÜZ

warten auf ehM Bild
ZT 35: spokolm 4.ÜZ --> Daumen sind gedrückt!
ZT 27: Lisa.Ladybird 4. ÜZ --> Auch hier sind die Daumen gedrückt.
ZT 27: JoannaH 4.ÜZ
ZT 21: Civica84 10.ÜZ
ZT 19: chloris 2.ÜZ --> Juhuu...ehM!!!
ZT 16: angelath 3.ÜZ
ZT 13: blumenkind77 12.ÜZ
ZT 12: nightangel686 5.ÜZ --> Gute Besserung meine Liebe 🍀
ZT 12: cathi90 2.ÜZ
ZT 8: minou85 7.ÜZ
ZT 5: Psychodoll 11.ÜZ
ZT 5: schildkroete87 3.ÜZ
ZT 5: Leokardia 7.ÜZ
ZT 4: maus29 18.ÜZ
ZT 2: Labiche 2.ÜZ --> Herzlich willkommen bei uns :flower:

Pausen-/Warteraum Bild
Stephie1302, Mariegold, Liua, Lillian24, Clöitsch, Kiliki, Aniesteph, Eule32, Flip2506, Ido, Softcare, Schlumpf87, MrsHerz, vanju, Jennili, Str.a.92, Steffiee, Carmi86, Nixe85, peek-a-boo, Cathinka, kröte1208, Mila8, anjateresa, LeniMarie, Smile8, sunshine_89, Lena8192, wetter-hex, Veron999, MelS89, Franzi_xxx--> Herzlich willkommen in unserer netten Runde! :flower:

Wir haben es geschafft Bild
Augustmamis: Sannybn 7. ÜZ, Marylus 4. ÜZ, Banani 4. ÜZ, Schmu 2. ÜZ, Schokosplitter 12. ÜZ
Septembermamis: YuniYuna 1. ÜZ, Steffi7286 4. ÜZ, Miauz 4. ÜZ, labormäuschen 3. ÜZ, Kiwikatze 3. ÜZ, Diniii 1. ÜZ, Jässl 3. ÜZ
Oktobermamis: Julia1308 4.ÜZ, Mi_Mi 2.ÜZ, SternRun 3.ÜZ, Babyornot 6. ÜZ, pinkpunk-panther 20. ÜZ
Novembermamis: miss_chauseline 7.ÜZ
Dezembermamis: Miffy 2.ÜZ, Ingenieuse 16.ÜZ, Florenz 7.ÜZ, SunHeights 6.ÜZ
Januarmamis: olmo44 4.ÜZ, Raisa 7.ÜZ, Nananix 8.ÜZ
Februarmamis: Frühlingsduft 5.ÜZ, Don, glasschale 45.ÜZ
Märzmamis: Alida-Li 11.ÜZ

:!: Pfad zu Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu
♀️(88) & ♂️(87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
Antworten