Hibbelhühner 2019

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Kiwifee
Beiträge: 413
Registriert: Dienstag 26. Februar 2019, 13:49

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Kiwifee »

:cry: :cry: :cry:

Ach Mensch, wie schade!

Aber ein Rest Hoffnung bleibt doch noch, da du nicht genau weißt, wo du stehst, oder?
❤️ 12/2005 🏘️ 01/2013 💍08/2013
🐞 05/2018 Großer Maikäfer 🐞 05/2020 Kleiner Maikäfer und
🌟 07/2019 (6. SSW)
Benutzeravatar
chloris
Beiträge: 1943
Registriert: Freitag 15. Juni 2012, 21:50

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von chloris »

peek ach Mensch, das tut mir leid! Mal abwarten, ob die Mens dann tatsächlich kommt.

Kiwi ich denk an dich die nächsten Tage :thumbup: das wird schon!! :flower:

me ich verstehe jetzt gar nichts mehr an meiner Kurve... ja, die Tempi ist gestiegen, aber sie liegt auf der CL... vllt kann mir jemand einen Rat geben? Ich komme ja nicht mal auf 6 niedrige Werte... und die Tempi vorgestern hatte ich geklammert, weil sie so hoch war. Aber ob ich den Wert nun klammere oder nicht, ich muss ja mindestens einen Wert von 36,9 bzw. 36,95 haben, um eine 1hM verzeichnen zu können. Die Kurve ist sooo unruhig :? Hat jemand eine Idee, was das Problem sein könnte? Und kann das sein, dass der Ovu so viel vorm Anstieg positiv ist?
Endlich zu viert mit Maimädchen 2020 🌷 und Januarmädchen 2024 ❄️
Benutzeravatar
Schneeflocke88
Beiträge: 1844
Registriert: Freitag 18. Januar 2019, 19:57

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Schneeflocke88 »

Ach peek Das tut mit sehr leid mit dem negativen Test :( Aber wie Kiwi schon sagte, da du nicht weißt wo du im Zyklus stehst, ist ja vielleicht noch nicht alles durch :flower:

Kiwi Das kann ich mir vorstellen dass du bis Do noch eher verhalten bleiben möchtest. Ich bin fest überzeugt, dass alles gut ist :flower:

chloris Aber immerhin gibt es einen ersten Anstieg, da wird die Tempi dann morgen bestimmt nochmal höher sein. Bei mir kam die ehM auch "verspätet". Muss aber nichts heißen. Da bleibt leider nur abzuwarten, auch wenn es nervig ist :( Ich drücke fest die Daumen!
Klammern kannst du den ZT mit dem Umhebunhswechsel ja leider nicht, das derselbe SF am nächsten Tag sehr niedrig ist...

Mila Gibt es bei dir schon was Neues?

Habt einen schönen sonnigen Tag :wave:
♀️(88) & ♂️(87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
Benutzeravatar
peekaboo
Beiträge: 1008
Registriert: Montag 26. November 2018, 11:21

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von peekaboo »

Mh weiß nicht ob ich noch Hoffnung haben sollte, selbst bei der späteren Variante ist der GV ja schon über 14 Tage her, da hätte ein Test ja eigentlich was anzeigen müssen...
Es nervt mich einfach so, dass einem der Körper immer neue Streiche spielt. Ach man, v.a. kommt meine Periode dann mal wieder so unpassend, wir fahren Ende der Woche für ein paar Tage ans Meer. War bei meiner Hochzeit ja genau das gleiche Spiel, 2 Zyklen davor waren 34 Tage lang, aber der Zyklus vor der Hochzeit muss natürlich ausgerechnet kürzer sein, sodass die Mens genau dann kommt :evil: Passiert das extra?!
Im nächsten Zyklus werde ich denke ich mal wieder messen, sonst fällt mir mein Körper wahrscheinlich wieder in den Rücken - man, das nervt mich so!

Chloris vielleicht steigt deine Tempi ja erst morgen richtig, klammern würde ich den Umgebungswechsel auch nicht, da er ja nur einmal gestört hätte und das andere mal nicht.
Septemberjunge 2020 & Aprilmädchen 2023 💕
Minou
Beiträge: 364
Registriert: Dienstag 11. Dezember 2018, 13:18

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Minou »

peekaboo hat geschrieben: Montag 22. Juli 2019, 08:43 Mh weiß nicht ob ich noch Hoffnung haben sollte, selbst bei der späteren Variante ist der GV ja schon über 14 Tage her, da hätte ein Test ja eigentlich was anzeigen müssen...
Es nervt mich einfach so, dass einem der Körper immer neue Streiche spielt. Ach man, v.a. kommt meine Periode dann mal wieder so unpassend, wir fahren Ende der Woche für ein paar Tage ans Meer. War bei meiner Hochzeit ja genau das gleiche Spiel, 2 Zyklen davor waren 34 Tage lang, aber der Zyklus vor der Hochzeit muss natürlich ausgerechnet kürzer sein, sodass die Mens genau dann kommt :evil: Passiert das extra?!
Im nächsten Zyklus werde ich denke ich mal wieder messen, sonst fällt mir mein Körper wahrscheinlich wieder in den Rücken - man, das nervt mich.
Liebe Peek, tut mir sehr leid, dass der Test nicht positiv war. 😢

Und was mal wieder die Überschneidung der potenziellen Mens und eurem Vorhaben anbetrifft:🤬😒💩👹😡😤“ FU you Mens“ das ist die Krönung von dem Zyklus! Ich hoffe du kannst den Trip dennoch genießen und ein bisschen abschalten.
Benutzeravatar
peekaboo
Beiträge: 1008
Registriert: Montag 26. November 2018, 11:21

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von peekaboo »

Hahaha :lol: super Smilie-Auswahl Minou! Das trifft meine Gemütslage sehr gut! Da sind die, die man am PC zur Verfügung hat echt noch ausbaufähig^^

Danke euch allen für den lieben Zuspruch :flower:
Septemberjunge 2020 & Aprilmädchen 2023 💕
Veron999
Beiträge: 37
Registriert: Freitag 12. Juli 2019, 16:59

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Veron999 »

chloris hat geschrieben: Montag 22. Juli 2019, 08:10 me ich verstehe jetzt gar nichts mehr an meiner Kurve... ja, die Tempi ist gestiegen, aber sie liegt auf der CL... vllt kann mir jemand einen Rat geben? Ich komme ja nicht mal auf 6 niedrige Werte... und die Tempi vorgestern hatte ich geklammert, weil sie so hoch war. Aber ob ich den Wert nun klammere oder nicht, ich muss ja mindestens einen Wert von 36,9 bzw. 36,95 haben, um eine 1hM verzeichnen zu können. Die Kurve ist sooo unruhig :? Hat jemand eine Idee, was das Problem sein könnte? Und kann das sein, dass der Ovu so viel vorm Anstieg positiv ist?
Ich hab zB nach dem eisprung am nächsten Tag nie eine hM. Das dauert bei mir immer bis zum übernächsten Tag. Und im letzten zyklus war die Tempi nach dem Eisprung 3 Tage nur minimal über coverlinie bevor die dann richtig angestiegen ist.
Ich denke morgen siehst du ne ordentliche Erhöhung. :flower:
Gluckskurve-im-ersten-ÜZ

positiv getestet am 25.07.19 :love:

Mein Mann (30) und ich (29) basteln an einem Geschwisterchen für unsere Minimaus (4) ❤️
Benutzeravatar
Löwin86
Beiträge: 27
Registriert: Samstag 14. Juli 2018, 11:18

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Löwin86 »

Ach peek das tut mir echt leid :thumbdown: und dann genau zur kurzurlaubszeit! Das ist natürlich großer Mist! Manchmal denke ich auch, dass das Universum einem einen großen Streich spielt :(

Und natürlich auch Maus: Mensch, das darf doch alles nicht wahr sein.

Ich wünsche uns, dass wir alle so schnell wie möglich in die Busse einsteigen und abfahren :flower:

Bei mir wird es wahrscheinlich auch kein Mitbringsel aus dem Urlaub gehen. Fühle mich mensig und alles senkt sich schon wieder Richtung Ausgang :roll:
Sie (33) und Er (34) hibbelig seit Januar 2019 :love: :flower: :love:

7.ÜZ
3/13: Pille abgesetzt :clap:
Benutzeravatar
chloris
Beiträge: 1943
Registriert: Freitag 15. Juni 2012, 21:50

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von chloris »

Schneeflocke und peek, da habt ihr recht, klammern kann ich den nicht. Ich hab jetzt allerdings nachträglich ZT 6 geklammert, da es der gleiche SF war wie an ZT 15... ändert zwar an der Auswertung nix, aber ich bin ja gerade dabei, meine SFs nach der langen NFP-Pause neu zu entdecken :lol:

peek meine Daumen bleiben trotzdem weiterhin fest gedrückt :thumbup: :flower:

Löwin Mist, das tut mir wirklich leid für dich! :thumbdown: auch dir drücke ich trotzdem noch ganz fest die Daumen.

Veron danke dir auch für deine Antwort! :flower: es läuft ja auch nicht immer alles nach Lehrbuch, das stimmt schon :lol:

Mädels, ihr habt mich grade auf eine Idee gebracht :think: sagt mir, wenn ich falsch liege, aber vielleich ist das ja eine sinnvolle Theorie zu meiner Pseudo-Gelbkörperschwäche. Was ist denn, wenn jeden Zyklus meine Ovus einige Tage vor der 1hM positiv wären? Dann hieße das ja, dass der ES auch einige Tage vor der 1hM stattfinden würde. Das ließe dann also zwei mögliche Deutungen zu: 1. Ich hab wirklich eine Gelbkörperschwäche, weil der Gelbkörper so langsam bzw. schwach ausgeprägt ist, dass die Tempi erst versptätet steigt ODER (und die Version gefällt mir viel besser) 2. Ich habe gar keine Gelbkörperschwäche, da der ES ja früher stattfindet als die 1hM und meine 2. Zyklushälfte damit in der Regel so 11-14 Tage lang wäre statt nur 8-11 Tage :eh: hab ich da irgendwo einen Denkfehler oder ist diese Variante realistisch?

Naja, ich warte jetzt dann mal auf die 1hM. ES ist aber ziemlich sicher durch, wir haben auch gestern nicht mehr geherzelt. Hatte gestern einen sehr deutlichen Schleimumschwung und auch keinen MS mehr. Was meint ihr, sollte ich anfangen HL-Tee zu trinken? :think: oder sollte man erst ab 1hM damit loslegen?
Endlich zu viert mit Maimädchen 2020 🌷 und Januarmädchen 2024 ❄️
Benutzeravatar
Rehlein
Beiträge: 478
Registriert: Samstag 23. September 2017, 19:48

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Rehlein »

Hallo Mädels,

oh man :thumbdown: ich hab momentan minimal total dunkle SB... Ich hoffe mein Körper bricht den Zyklus nicht einfach so ab ohne Eisprung. :silent:
❥ Wir (29 & 23) warten sehnsüchtig auf unser Bambi :love: Derzeit im 9. ÜZ
Antworten