Tiffy, also die Mitarbeiterinnen deiner Kiwu sind ja echt blöd... Und als wärst du die einzige, die da Fragen stellt? Finde ich gut, dass du dich von ihnen nicht abschrecken lässt, mach bloß weiter so!! Und ansonsten wünsch ich dir alles gute in dieser aufregenden Zeit

Wie gehts dir jetzt?
NaseHase, herzlichen Glückwunsch

Ich kenne deine Geschichte nicht, aber sie war anscheinend sehr lang! Ist das schön, dass es jetzt geklappt hat
Cornella, wie gehts dir?
Rea, willkommen in unserer Runde

Das SG ist natürlich ein Schock! Wobei es ja vorher auch nicht wahnsinnig gut war... Hattet ihr das damals öfter als ein Mal gemacht? Vielleicht war es ja auch ein Ausreißer nach oben. Oder das jetzige ist ein Ausreißer nach unten. Weiß man nicht. Mein Mann hat etwa 5 Mio, aber weniger bewegliche und wir machen jetzt eine ICSI.
Ich gehe heute zum Ultraschall, nachschauen, ob eine Zyste da ist, um dann nächsten Zyklus mit der Stimu anfangen zu können

Ich bin jetzt schon suuuper aufgeregt, wie soll das bloß noch werden?

Den Behandlungsplan haben wir mittlerweile auch von der Krankenkasse bestätigt bekommen

Ich habe eine ganz komische Kurve in diesem Zyklus. So extrem ruhig und jetzt geht sie einfach nicht richtig hoch. Normalerweise geht sie viel schneller viel höher. Die automatische Auswertung hätte die ehM am ZT 19 angesetzt, was definitiv falsch ist, das gehört zu meinem Tieflagenniveau. Ist mir jetzt auch zum ersten Mal passiert, eine zufällige Auswertung. War ja klar, im letzten Zyklus vor der ICSI