Leider geht es so seltsam weiter. Gestern har mir myNFP, eigentlich wider Erwarten eine Auswertung ausgespuckt. Hatte vergessen, dass bei der zweiten Ausnahmeregel der Wert ja auch "unter" die Hilfslinie fallen kann. Wollte jetzt eigentlich abwarten, ob ich mein "eindeutiges" HL-Niveau (ab etwa 36,9) erreiche. Habe ich. Allerdings hatte ich heute morgen beim Aufwachen einen Wert von 37,8, was ja definitiv bereits als erhöhte Temperatur gilt.
Ich kann mir das einfach nicht erklären und finde auch kaum Infos zur "subferilen" Temperatur, außer, dass das bereits als erhöht gilt und man sich "schonen" sollte.
Das Problem: Ich bin topfit, traue aber der Auswertung und meiner HL nun nicht mehr wirklich, zumal ich eine Woche zuvor ja auch diese unerklärlich hohen Temperaturen hatte. Was ich mir vorstellen könnte, ist, dass ich durchaus in der HL bin und zusätzlich die Temperatur aus irgendeinem Grund nochmal höher ist (denn bis 37,5 ist bei mir definitiv normal). Hatte dann nach dem Aufstehen nochmal mit meinem Fieberthermometer gemessen und nochmal mit meinem Basalthermometer im Mund: Da hatte ich 36,2 und 36,75. Es ist schon alles etwas sonderbar