ich hatte meine aktuelle Kurve schonnal gepostet, den Post dann aber wieder gelöscht, da ich dachte, dass es um einen gestörten Tempuwert geht, den ich mir nicht erklären kann. Hatte dann aber festgestellt, dass ich sonetqas ähnliches ja schonmal geschrieben hatte

Nun sieht die Lage aber deutlich anders aus.
Vielleicht vorab meine "Eckdaten" "
- NFP im 14. Zyklus (kein KIwu, aber auxh keine Verhütung, da wir aktuell nicht freigeben)
- Zyklen in der Regel 35- 45 Tage aufgrund von PCOs, früheste ehm bisher Tag 18 (totale Ausnahme), HL ca. 13 Tage (~ 36,9- 37,3 , wobei der Anstieg sich eigentlich (!) Immer im Bereich 38,8 bis 36,95 bewegt - also was die ehm messungen angeht.
- ZS eigentlich durgehend s (kein f), oft auch mehrere S+-Phasen, vorm ES aber eigentlich immer mehrere Tage eindeutig S+, extrem glitschiges Gefühl oder eindeutig eiweißartig
Jetzt hatte ich diesek Zyklus zunächst eine sehr ruhige Kurve, was bei mir (PCOs) immer ein gutes Zeichen ist, da der Zyklus dann neist insgesant besser verläuft (kürzer, weniger andere PCOs Symptome).
Ich hatte zwischendurch mal einen Tag S+, allersings nicht ganz so eindeutig, ich habe öfter mal so Tage, die sich so irgendwo zwischen s und s+ bewegen, wo ich dann, merke, dass bakd "richtig" S+ kommen wird. Regelkonform trage ich für die Tage dann natürrlich trotzfem s+ ein. Nach diesem einen Tag (bin mir nichtnal sicher, da wir auch Sex hatten an dem Tag), hatte ich aber wieder S, habe also weiter auf meibe fruchtbsren Tage gewartet.
Dann plötzlich am Samstag ein Tempuanstieg, von 36,5 auf über 37 Grad!. Ich dachte erst an einen SFT, da ich erst früh morgens ins Bett bin, spät gemessen und wenig geschlafen habe (wobei das bei mir sonst eigtl nicht stört. Daher auch oben erwähnter Post, zumal ich auch richtig übermüdet qar und dachte, es käme daher.
Nun war ich gestern zwar ebenfalls eher spät im Bett, abwr wie geaagt, eigtl stört das bei mir gar nicht: Jetzt heute wieder eine Temperatur von über 37.

Jetzt die Frage: Kann das wirklich mein ES gewesen sein? Auch wenn der ZS und der plötzliche Anstieg so gar nicht zu meinem sonstigen Muster passen. Ich bin echt verwirrt. Sollte die Tempi morgen wieder unten sein, muss ich davon ausgehen, dass bestimmte "Schlaffaktoren" nun doch stören, auch wenn sie es in den Zyklen davor nie getan haben (ist ja eigtl nicht regelkonform oder?) oder ich mir die geatörten Werte einfach nicht erklären kann. Am Termometer kann es nicht liegen, hab nit einem Fieherthermoter gegengenessen und kriege auch dort Werte über 37 raus.
Was mein ihr dazu? Danke für euer Feedbac
Liebe Grüße

PS: hier noch meine Kurve(n) :
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/le ... GPyYMghMdu