



Teststäbchen - Leonie, welche hast du gemacht? Wird das dann per Labor ausgewertet? Schickt man mehrere Proben ein (z.B. Zyklusanfang und -ende) oder wie funktioniert das?
Danke, leider keine Ruhepausen da ich arbeiten muss, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es nicht geklappt hat. Heute ist Transfer+6 und da ist kein Hauch auf dem LH Test zu erkennen. Schon wieder ein Zyklus der nicht geklappt hat. Ich dachte mir echt immer mit EZS ist das easy und klappt sicher. Aber nicht mal eine Einnsitung? Ich verstehe es nicht. Ich habe nur noch eine Blastozyste auf Eis. Dann war es das. Keine Ahnung was ich jetzt mache. Was ich abklären lassen soll. Und was ist wenn da zum Beispiel rauskommt mein Mikrobiom ist schlecht, deshalb hat es nicht geklappt, keine Einnistung oder Einnistung und Fehlgeburten. Hätten dann vielleicht alle meine biochemischen Schwangerschaften und Fehlgeburten doch eine Chance gehabt wenn ich es nur früher hätte abklären lassen? Will ich das überhaupt wissen? Außerdem fühle ich mich von den Hormonen her total überdosiert. Ich mein ein Progesteronwert von über 40 vor dem Transfer, bevor sich der Spiegel überhaupt richtig aufgebaut hat? Das ist doch zu hoch oder? Wie ihr seht, ich bin gerade echt durch den Wind.
Das Schwierige bei Hormongabe ist ja auch bei allem, was wir versuchen (ich mit der Yamscreme, mal zwischendurch die Panne mit dem Möpf), dass es schwer ist, die richtige Dosis zu finden.Lilli_C hat geschrieben: ↑Mittwoch 9. August 2023, 20:19 Außerdem fühle ich mich von den Hormonen her total überdosiert. Ich mein ein Progesteronwert von über 40 vor dem Transfer, bevor sich der Spiegel überhaupt richtig aufgebaut hat? Das ist doch zu hoch oder? Wie ihr seht, ich bin gerade echt durch den Wind.