Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Ella86
Beiträge: 694
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2020, 18:00

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Ella86 »

Ibi - Ups - hatte vergessen zu schreiben, dass es bei mir um die NFP App geht - hab ja gar keinen Trackle mehr :oops:
Übungszyklus

Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück (Indisches Sprichwort)

:couple: :dog: :heart: verliebt: 2004 - verlobt: 2012 - verheiratet: 2014
Benutzeravatar
Ella86
Beiträge: 694
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2020, 18:00

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Ella86 »

Die Donnerstagsliste
Auch aus dem letzten Rest deiner Hoffnung kann etwas Neues entstehen.💖

Positiv getestet 💕🤰🏻💕 Bild
DeDanny 3.ÜZ Schön dass die Tests deutlicher werden! :clap: Noch 2 Tage bis zum lila Balken :clap:

➡️Bitte weiter einsteigen 🚌

Bild

Warten auf den NMT 💚 Bild
HL 12: Stephie37 4.ÜZ - Kontaktblutung oder Einnistungsblutung?! :think: wann testest du nochmal? :D
HL 11: Ms_Trillian 4.ÜZ - Es bleibt spannend! Drücke für Morgen ganz fest die Daumen!! :flower:
HL 11: Fliegerliebe 2.ÜZ - Bei dir klingt es auch mega spannend! Bitte nicht auf die Folter spannen und JA - morgen testen!! :lol:
HL 4: Anna 7.ÜZ - das nenne ich mal einen schönen Anstieg!! :clap:

Warten auf die ehM 🧡Bild
ZT 19: Cari 5.ÜZ - das sieht nach ehM heute aus bei dir :thumbup:
ZT 17: Sylvi40 xx.ÜZ - sehr schön ruhige TL - und niedriger RP! :thumbup:
ZT 17: myLovis 15.ÜZ - schade, dass das Folli-Watching abgesagt wurde - deine Tempi ist echt mega schön ruhig!! :flower:
ZT 14: Laryana 8.ÜZ - Yaaayyy - positiver Ovu :love: das mit dem WW klingt auch mega cool!! Vll meld ich mich da auch mal an :D
ZT 14: Juki 3.ÜZ - Hier wird es auch bald spannend - Daumen sind gedrückt für einen baldigen ES! :flower:
ZT 14: Natalie 7.ÜZ - Der Ovu war ja schon mal positiv - denke bald kommt die ehM und es wird ausgewertet! Die Herzen sitzen super! :thumbup:
ZT 13: Ibi 4.ÜZ- hier werden die Ovus bestimmt auch ganz bald positiv! :thumbup: ärgerlich mit dem Trackle..
ZT 13: maus29 8.ÜZ (nach ELSS) - viel Spaß beim ❤️ setzen ;) bald wird ausgewertet! :thumbup:
ZT 13: Schmiddi 4.ÜZ - hier geht es auch Richtung TL! :clap:
ZT 12: PeggyM 14. ÜZ - oh nein, das klingt gar nicht gut bei dir 🤒 - gute Besserung...! :flower:
ZT 10: Ella86 9.ÜZ - Falsche Richtung Tempi :crazy:
ZT 9: Schneeflocke 🍀25.ÜZ🍀 - auch hier warten wir gespannt darauf, was die Follikelkontrolle ergibt! :thumbup:
ZT 8: Lotta86 5.ÜZ - Jetzt hat sich die Tempi in der TL eingependelt :flower:
ZT 8: epea+1 1.ÜZ nach ELSS - jetzt ist die Tempi wieder richtig :thumbup:
ZT 5: Leni 13.ÜZ - 2. ÜZ nach 5. FG - Alles liebe Dir für diesen Zyklus! :flower: 🍀
ZT 4: Kata0888 7.ÜZ - würde erst die BE abwarten - gibt ja mehrere Faktoren die beachtet werden müssen - alles liebe Dir! :flower:
ZT 3: streety 3.ÜZ - Alles liebe für den Neustart :flower:

Warten auf die Drachenlandung 🐉
Trixie 5.ÜZ - deine Notizen klingen total spannend und ich bin schon total hibbelig - der ES kann ja 2 Tage vor bis 1 Tag nach ehM sein - üblicherweise ist er aber bei den meisten 2 Tage vor ehM 🍀
Fredi 14. ÜZ + 3. Zwangspause - Bin gespannt, was die weiteren Untersuchungen ergeben. Zumindest bist du den kleinen Steinchen, die euch im Weg liegen, auf der Spur und bald ist der Weg hoffentlich wieder frei :flower:



Hibbeln ohne Liste 💗 Bild
Nini_101 - denk an dich! ❤️
TB04 17. ÜZ - Alles alles Gute für den Kryo-Transfer! Mögen sich die/das Eisbärchi/s gut festkrallen! :flower:
Sarielle
Finja060214.ÜZ - Auch von mir noch mal alles Gute für die Gespräche mit der KiWu :flower:
lydiredangel 12. ÜZ - wow - wo will die Tempi denn hin? :love:

Warteraum für die Listenaufnahme 💙🕒 Bild
Hallo ihr stillen Mitleserinnen - gesellt euch gerne zu uns
Sanni 2.ÜZ - Lange nichts gehört, hoffentlich geht es dir gut! Ohne Link können wir dich nicht in die Liste aufnehmen.
Eule 1. ÜZ - also die Auswertung find ich grade wirklich schwierig. Vermutlich noch kein ES durch, oder? :flower:

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) 😴 Bild
Klene, Minsi, Mia123, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Josco, FridaK, photoniques, Holunderblüte, imJuli,
Sumsimitpo 26.ÜZ
Schati - Wir sehen uns hoffentlich bald in einem der Busse wieder :flower:
Lara8 - Es tut mir leid, dass du so eine schwere Zeit durch machst. Alles alles Gute für dich. Wir sind für dich da :flower:
Kati88 5. ÜZ - Liebe Kati, nach Lesen deiner Notizen habe ich einen Knoten in der Kehle.. Ich wusste nicht, wo du dich jetzt heute besser fühlst und habe dich erst einmal hier hin gesetzt. Einerseits gibt es immer noch einen Rest Hoffnung, solange die Mens nicht einsetzt (immerhin bist du erst an HL10), aber du kennst deinen Körper am besten. Lass uns wissen, wie es dir geht und wo du auf die Liste magst. Wir sind alle für dich da :flower:

Vermisst 👀
nightangel686 - Wie lange bleibt eigentlich jemand hier auf der Liste?

Mamiliste 💞 Bild
Januarmamis: Luishasen 38.ÜZ, Cori_Bo 8.ÜZ, Mimi 4.ÜZ, Dani12 8.ÜZ
Februarmamis: Lilia 4.ÜZ, Biene11 1.ÜZ, Lottaanton 2.ÜZ, Hase26 16.ÜZ
Märzmamis: Leider ohne uns abgefahren :-(
Aprilmamis: FrecheGöre 4.ÜZ, blumenkind77 24.ÜZ, Coco 5.ÜZ
Maimamis: Leider ohne uns abgefahren :-(
Junimamis: jojo86 1.ÜZ, Inapopina 11.ÜZ
Julimamis:: Kabee 2.ÜZ, Annahh 3.ÜZ, Helix 10.ÜZ, cherrylady0209 2.ÜZ, Claudi 19.ÜZ, Silva 14.ÜZ (2)
Augustmamis: Vicky_ist_neu_hier 4. ÜZ, Juro1985 13.ÜZ
Septembermamis: denise42 2. ÜZ,Silvi 9. ÜZ, CaKaFi 9.ÜZ, Softcare 10.ÜZ, Tortentante 2. ÜZ, Feline2604 4.ÜZ, Seety 3. ÜZ
Oktobermamis: Viele 🎟️s wurden schon reserviert! Der Verkauf startet bald, also bitte anstellen 🚌!!!

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
Übungszyklus

Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück (Indisches Sprichwort)

:couple: :dog: :heart: verliebt: 2004 - verlobt: 2012 - verheiratet: 2014
Benutzeravatar
Anna
Beiträge: 483
Registriert: Sonntag 7. Juni 2020, 11:00

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Anna »

Ella Danke für die Liste :flower:

Ms_T Haha :lol: Über deinen Eintrag mit dem Koma musste ich sehr lachen! Ich wünsche dir, dass dein Roulettespiel mit Taschenrechner erfolgreich war und du belohnt wirst für diesen Nervenkrieg :thumbup: Es sieht doch bisher alles gut aus bei dir!!!

Ehrlich gesagt, bin ich überhaupt nicht hibbelig diesmal...irgendwie denke ich schon gar nicht mehr daran, dass es überhaupt mal klappen kann :( Das ist jetzt auch gar nicht depri gemeint oder so, aber ich glaube, dass ich mich jetzt mittlerweile schon damit abgefunden habe, dass es vermutlich länger dauert und wir auch Hilfe in Anspruch nehmen müssen :? Ist dann halt so...

Flocke Freut mich sehr für dich, dass dein US gestern so gut gelaufen ist :thumbup: Das sind ja dann die bestern Vorraussetzungen :clap: Dann kannst du dich am Wochenende ja noch etwas ausruhen, bevor nächste Woche punktiert wird! Kann mir vorstellen, dass du nervös bist :wtf: Vor einer Vollnarkose wär ich das auch!!! Hast du die beim letzten Mal gut vertragen?
Habt ihr eigentlich eine gute KK, die einen Großteil der Behandlung übernimmt? Oder habt ihr extra dafür gewechselt? Überlege auch schon mal dementsprechend zu wechseln :think:

Lary Danke für den Link zum Blog! Sehr interessant :idea:
35 & 36 auf dem Weg zum 1. Wunschkind :love:
Glückskurve 💛🌸💛
Bild
Sylvi40
Beiträge: 1304
Registriert: Dienstag 16. Mai 2017, 15:42

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Sylvi40 »

Ella86 hat geschrieben: Donnerstag 21. Januar 2021, 10:04
streety hat geschrieben: Donnerstag 21. Januar 2021, 09:52 Ganz kurz..für die Listenfee heute. Ich bin schon seit vorgstern im neuen Zyklus ÜZ3 und hatte meinen Link auch gleich geändert. Auf der Liste zeigt es noch meinen Alten an. :crazy:
Ich weiss nicht, ob ich das anders hätte ändern müssen.

Vielen Dank noch für die ganzen Infos zur Schilddrüse. :flower: ich gehe später am Computer noch drauf ein. Vom Handy ist das echt nicht so ideal.
Würde mich nachher an die Liste setzen - tut mir leid mit dem Neustart :( wenn man neu startet - einfach kurz hier im Forum schreiben, dann können wir es für die nächste Liste berücksichtigen :thumbup:

Ibi - das mit Trackle ist ja mal der super Gau :shock: ich komme momentan seit gestern nicht in meine Zyklen am Desktop - es kommt immer:

Sync deaktiviert. Ihre App speichert Zyklusdaten nur lokal auf Ihrem Smartphone ab. Bitte aktivieren Sie das Online-Backup & Sync in der App, wenn Sie die Webversion der App verwenden wollen. App öffnen → Mehr → Account

aber in der App ist alles richtig eingestellt und ich habe auch nix verändert :think: hat sonst noch jemand das Problem?

Ich hatte auch das Problem. Alles richtig eingestellt. Bin dann über die Liste rein. Dann gings.
https://classic.mynfp.de/freigabe/nvmd2 ... ynggj3s7p4

Ich 45 Jahre, Er 48 Jahre, 3 Kinder 26 Jahre, 18 Jahre und 15 Jahre mit 3 🌟
Benutzeravatar
Ella86
Beiträge: 694
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2020, 18:00

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Ella86 »

Sylvi40 - super!! Vielen Dank!! Jetzt hat's bei mir auch geklappt!! :flower:
Übungszyklus

Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück (Indisches Sprichwort)

:couple: :dog: :heart: verliebt: 2004 - verlobt: 2012 - verheiratet: 2014
Benutzeravatar
AnLe
Beiträge: 953
Registriert: Donnerstag 20. März 2014, 19:20

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von AnLe »

Guten Morgen ihr Lieben,

erstmal kurz zum Trackle, Ibi: Das ist ja interessant, dass du das schreibst! Ich habe seit einer Woche auch den Trackle. Ich kannte das vorher gar nicht und hab dann gelesen, dass du den bestellt hast. Da musste ich erstmal googlen und konnte mich dann nicht mehr beherrschen und habe ihn auch bestellt :shamebag: Wenn man nachts öfter mal raus muss oder morgens zu früh geweckt wird, fand ich das irgendwie super :lol: Allerdings habe ich auch (bis auf die letzten beiden Tage) jeden verdammten Morgen Probleme mit der Synchronisation gehabt. Ich hab eben schon eine Mail an den Support geschickt. Deine Nachricht habe ich erst danach gelesen. Tatsächlich ist mir dann erst aufgefallen, dass bei mir auch 2 Werte verschwunden sind :| Ich bin eigentlich echt begeistert von dem Ding, aber wenn ich ihn 20x neu in die Station stecken muss bis er synchronisiert, muss ich ihn wohl leider doch reklamieren :( Ich hoffe, dass sie das beheben können...

Leni, puh, so unsensible Ärzte kenn ich leider auch... Das ist manchmal echt ätzend mit Kindern. Können die sich nicht mal ein bisschen zusammenreißen und auf die Kleinen eingehen? :roll: Ohh Australien :love: Das möchte ich auch unbedingt mal machen. Mein Onkel wohnt in den USA, deshalb bin ich dort schon recht viel rumgekommen. Das war auch immer klasse. Aber Down Under reizt mich auch noch sehr!
Wegen Männern und Ovus: Habe zu meinem Mann gestern gesagt "Ich glaube ich muss dir hier noch mal so ein paar Dinge erklären" und er "Wie bitte? Was soll ich denn noch machen? Bei Greta hat es doch auch gereicht, dass wir Sex hatten" :lol: Ach wie schön, wenn man das so entspannt sehen kann :)
Ach das bekannte Problem mit dem Stillen :crazy: Das kann ich sehr gut nachempfinden. Vor der SS habe ich mir das alles so einfach vorgestellt und gedacht "warum soll das nicht klappen?". Die Hebammen erzählen einem ja auch immer nur, dass man unbedingt stillen muss und das es bei Frauen im Regenwald ja auch klappt :roll: :x Ich habe 8 Wochen lang voll gestillt (auch mit Hütchen) und dann hat mir die Kinderärztin gesagt, dass die Kleine total abgenommen hätte und ich sofort zufüttern muss. Tcha, und das fand sie halt viel einfacher... Dann wollte sie nach 2 Wochen keine Brust mehr. Und dann immer diese tollen Sprüche von den Muttis, wo alles super klappt... Kann man sich auch sparen. War schon doof genug. Daher jetzt mal an alle Soon-to-be-Mamis: BITTE lasst euch nicht stressen, was das stillen angeht, wenn es so weit ist! Man ist keine schlechtere oder unfähige Mutter, wenn es nicht klappen sollte und das Kind die Flasche kriegt. Meiner Tochter geht es auch super, trotz Flasche. Und seit sie richtig satt geworden ist, war sie ein soooo friedliches Kind!
Ich würde in deinem beschriebenen Fall auch "stark" angeben.

Fredi, das ist aber auch wirklich ein Mist mit deinem Pilz... Ich hatte das nach Absetzen der Pille auch jeden Monat wieder. Bestimmt ein halbes Jahr lang. Das ist tatsächlich erst mit der SS nicht mehr aufgetreten. Aber dann war es wahrscheinlich nicht so hartnäckig und schlimm wie bei dir. Bei mir hat immer ein bisschen Kadefungin gereicht :shamebag: Ich hoffe du wirst das endlich los!

Schneeflocke, ich muss gestehen, dass ich aus Mangel an Fachwissen bezüglich KiWu-Behandlung leider nicht alles verstehe (ich sollte mich da echt mal einlesen), aber das klingt doch schon sehr gut, dass Schleinhaut und Follikel gut aussehen :) Ich drücke fest die Daumen!

Lydi, auch bei dir fehlt mir da wohl einiges an Fachwissen :shamebag: Der Plan mit dem Verkrümeln nach Elternzeit klingt super. Das kann ich verstehen. Ich drücke die Daumen, dass die Elternzeit bald ansteht :flower: ;)

Ms_T Diese Ungeduld kann ich so gut nachvollziehen. Gerade die letzten Tag vor NMT sind für mich immer der Horror... Klingt doch nach einem guten Plan es morgen einfach mit dem CB zu versuchen. Dann solltest du damit ja eigentlich schon Gewissheit haben. Die Temperatur sieht ja wirklich toll aus :flower:

Anna, so ging es mir auch in manchen Zyklen. Da wollte ich mir gar nicht erst Hoffnung machen. Irgendwie schwanke ich immer zwischen den Extremen ;) Ich hoffe, dass du diesen Zyklus dennoch eines besseren belehrt wirst und die Hoffnung gerechtfertigt gewesen wäre :)

Und zu guter Letzt noch eine Frage bzgl. der Liste (Entschuldigt meine Unwissenheit): Darf ich eigentlich auch schon auf die Warteliste oder geht das erst am dem nächsten Zyklus? ;)
'88 & '87 - ❤️ 2008 🤵🏼👰🏼‍♀️ 2017 - ☆ - 👨‍👩‍👧 12/2018 (4.ÜZ) - ☆ - ☆ - 👨‍👩‍👧‍👦 04/2022 (11.ÜZ) - ☆ - Dezemberbaby loading... ♡

Bild
Benutzeravatar
Ibi
Beiträge: 699
Registriert: Mittwoch 7. Oktober 2020, 18:29

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Ibi »

Ms_T
Ibi Ich hab komischerweise überhaupt keine Probleme mit dem Trackle. Er überträgt brav jeden morgen. Habe ein Nokia 7 mit Android. Die Übertragung dauert aber schon ne halbe Minute.
...so hatte ich mir das auch gedacht mit der braven Übertragung :problem:
Ich würde am liebsten einfach heute und morgen frei nehmen. Wenn ich nicht arbeiten muss, kann ich mich gut ablenken. Ein kleines Koma wäre ne gute Sache fürs nächste Mal. So direkt ab Eisprung 2 Wochen Dornröschen.
Total verständlich, dass mit dem Koma würde ich auch machen :lol:

AnLe Das finde ich allerdings auch interessant 🤔 ... E-Mail an den Support ist von hier aus auch raus. Vielleicht haben wir eine Komische Charge erwischt :silent:
Ich bin eigentlich echt begeistert von dem Ding, aber wenn ich ihn 20x neu in die Station stecken muss bis er synchronisiert, muss ich ihn wohl leider doch reklamieren :( Ich hoffe, dass sie das beheben können...
Das trifft es so ziemlich genau auch hier.

Auf die Warteliste auf jeden Fall! Ich trau mich da noch nicht an die Liste, sollte aber kein Problem sein dich da noch einzufügen...


Ella Alles klar und Danke für die Liste :flower:
♡♡ seit 02/2007, zu 3. seit 02/2022 ♡ 8.ÜZ

ÜZ 0

„It's all about finding the calm in the chaos“
Benutzeravatar
Ms_Trillian
Beiträge: 476
Registriert: Dienstag 17. September 2019, 13:35

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Ms_Trillian »

Anna hat geschrieben: Donnerstag 21. Januar 2021, 10:41 Ms_T Haha :lol: Über deinen Eintrag mit dem Koma musste ich sehr lachen! Ich wünsche dir, dass dein Roulettespiel mit Taschenrechner erfolgreich war und du belohnt wirst für diesen Nervenkrieg :thumbup: Es sieht doch bisher alles gut aus bei dir!!!

Ehrlich gesagt, bin ich überhaupt nicht hibbelig diesmal...irgendwie denke ich schon gar nicht mehr daran, dass es überhaupt mal klappen kann :( Das ist jetzt auch gar nicht depri gemeint oder so, aber ich glaube, dass ich mich jetzt mittlerweile schon damit abgefunden habe, dass es vermutlich länger dauert und wir auch Hilfe in Anspruch nehmen müssen :? Ist dann halt so...
Och, Anna, tut mir leid, dass dir grad die Puste ein bisschen ausgeht. 7 Zyklen muss noch nicht heißen, dass es natürlich nicht klappt, aber ich fühle total mit dir. Das Warten ist Folter, wenn man von Anfang an wüsste, ok das dauert jetzt halt 8-12 Monate, dann wäre es glaub etwas erträglicher. Wie weit seid ihr denn in der Diagnose? Hast du noch mal nen Hormonstatus gemacht wegen dem vermuteten Prolaktin Überschuss? Hilft der MöPf? Deine Zyklen sehen eigentlich ganz gut aus, außer die Lutealphase ist noch etwas kurz. Hast du dich an das Progesteron jetzt mal getraut?
Pillenfrei & NfP seit 08/2019
KiWu seit 10/2020
🌟 07/2021 (Windei)
KiWu-Klinik seit 02/2022
23. ÜZ - 1. IUI - Zwillingswunder
Benutzeravatar
Ms_Trillian
Beiträge: 476
Registriert: Dienstag 17. September 2019, 13:35

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Ms_Trillian »

Wir hatten uns doch mal über Geburtstermin Rechner ausgetauscht und dass manche ES in der Zukunft nicht akzeptieren.

Bei myNFP gibt es auch einen Geburtstermin Rechner und der akzeptiert alle Daten und spuckt auch gleich Beginn Mutterschutz aus:
https://www.mynfp.de/geburtstermin-berechnen
Pillenfrei & NfP seit 08/2019
KiWu seit 10/2020
🌟 07/2021 (Windei)
KiWu-Klinik seit 02/2022
23. ÜZ - 1. IUI - Zwillingswunder
Benutzeravatar
Ella86
Beiträge: 694
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2020, 18:00

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Ella86 »

AnLe auf die Warteliste gesetzt - sorry - hatte es total vergessen! :oops:

Die Donnerstagsliste
Auch aus dem letzten Rest deiner Hoffnung kann etwas Neues entstehen.💖

Positiv getestet 💕🤰🏻💕 Bild
DeDanny 3.ÜZ Schön dass die Tests deutlicher werden! :clap: Noch 2 Tage bis zum lila Balken :clap:

➡️Bitte weiter einsteigen 🚌

Bild

Warten auf den NMT 💚 Bild
HL 12: Stephie37 4.ÜZ - Kontaktblutung oder Einnistungsblutung?! :think: wann testest du nochmal? :D
HL 11: Ms_Trillian 4.ÜZ - Es bleibt spannend! Drücke für Morgen ganz fest die Daumen!! :flower:
HL 11: Fliegerliebe 2.ÜZ - Bei dir klingt es auch mega spannend! Bitte nicht auf die Folter spannen und JA - morgen testen!! :lol:
HL 4: Anna 7.ÜZ - das nenne ich mal einen schönen Anstieg!! :clap:

Warten auf die ehM 🧡Bild
ZT 19: Cari 5.ÜZ - das sieht nach ehM heute aus bei dir :thumbup:
ZT 17: Sylvi40 xx.ÜZ - sehr schön ruhige TL - und niedriger RP! :thumbup:
ZT 17: myLovis 15.ÜZ - schade, dass das Folli-Watching abgesagt wurde - deine Tempi ist echt mega schön ruhig!! :flower:
ZT 14: Laryana 8.ÜZ - Yaaayyy - positiver Ovu :love: das mit dem WW klingt auch mega cool!! Vll meld ich mich da auch mal an :D
ZT 14: Juki 3.ÜZ - Hier wird es auch bald spannend - Daumen sind gedrückt für einen baldigen ES! :flower:
ZT 14: Natalie 7.ÜZ - Der Ovu war ja schon mal positiv - denke bald kommt die ehM und es wird ausgewertet! Die Herzen sitzen super! :thumbup:
ZT 13: Ibi 4.ÜZ- hier werden die Ovus bestimmt auch ganz bald positiv! :thumbup: ärgerlich mit dem Trackle..
ZT 13: maus29 8.ÜZ (nach ELSS) - viel Spaß beim ❤️ setzen ;) bald wird ausgewertet! :thumbup:
ZT 13: Schmiddi 4.ÜZ - hier geht es auch Richtung TL! :clap:
ZT 12: PeggyM 14. ÜZ - oh nein, das klingt gar nicht gut bei dir 🤒 - gute Besserung...! :flower:
ZT 10: Ella86 9.ÜZ - Falsche Richtung Tempi :crazy:
ZT 9: Schneeflocke 🍀25.ÜZ🍀 - auch hier warten wir gespannt darauf, was die Follikelkontrolle ergibt! :thumbup:
ZT 8: Lotta86 5.ÜZ - Jetzt hat sich die Tempi in der TL eingependelt :flower:
ZT 8: epea+1 1.ÜZ nach ELSS - jetzt ist die Tempi wieder richtig :thumbup:
ZT 5: Leni 13.ÜZ - 2. ÜZ nach 5. FG - Alles liebe Dir für diesen Zyklus! :flower: 🍀
ZT 4: Kata0888 7.ÜZ - würde erst die BE abwarten - gibt ja mehrere Faktoren die beachtet werden müssen - alles liebe Dir! :flower:
ZT 3: streety 3.ÜZ - Alles liebe für den Neustart :flower:

Warten auf die Drachenlandung 🐉
Trixie 5.ÜZ - deine Notizen klingen total spannend und ich bin schon total hibbelig - der ES kann ja 2 Tage vor bis 1 Tag nach ehM sein - üblicherweise ist er aber bei den meisten 2 Tage vor ehM 🍀
Fredi 14. ÜZ + 3. Zwangspause - Bin gespannt, was die weiteren Untersuchungen ergeben. Zumindest bist du den kleinen Steinchen, die euch im Weg liegen, auf der Spur und bald ist der Weg hoffentlich wieder frei :flower:

Hibbeln ohne Liste 💗 Bild
Nini_101 - denk an dich! ❤️
TB04 17. ÜZ - Alles alles Gute für den Kryo-Transfer! Mögen sich die/das Eisbärchi/s gut festkrallen! :flower:
Sarielle
Finja060214.ÜZ - Auch von mir noch mal alles Gute für die Gespräche mit der KiWu :flower:
lydiredangel 12. ÜZ - wow - wo will die Tempi denn hin? :love:

Warteraum für die Listenaufnahme 💙🕒 Bild
Hallo ihr stillen Mitleserinnen - gesellt euch gerne zu uns
Sanni 2.ÜZ - Lange nichts gehört, hoffentlich geht es dir gut! Ohne Link können wir dich nicht in die Liste aufnehmen.
Eule 1. ÜZ - also die Auswertung find ich grade wirklich schwierig. Vermutlich noch kein ES durch, oder? :flower:
AnLe 1. ÜZ - Herzlich Willkommen bei uns! :flower:

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) 😴 Bild
Klene, Minsi, Mia123, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Josco, FridaK, photoniques, Holunderblüte, imJuli,
Sumsimitpo 26.ÜZ
Schati - Wir sehen uns hoffentlich bald in einem der Busse wieder :flower:
Lara8 - Es tut mir leid, dass du so eine schwere Zeit durch machst. Alles alles Gute für dich. Wir sind für dich da :flower:
Kati88 5. ÜZ - Liebe Kati, nach Lesen deiner Notizen habe ich einen Knoten in der Kehle.. Ich wusste nicht, wo du dich jetzt heute besser fühlst und habe dich erst einmal hier hin gesetzt. Einerseits gibt es immer noch einen Rest Hoffnung, solange die Mens nicht einsetzt (immerhin bist du erst an HL10), aber du kennst deinen Körper am besten. Lass uns wissen, wie es dir geht und wo du auf die Liste magst. Wir sind alle für dich da :flower:

Vermisst 👀
nightangel686 - Wie lange bleibt eigentlich jemand hier auf der Liste?

Mamiliste 💞 Bild
Januarmamis: Luishasen 38.ÜZ, Cori_Bo 8.ÜZ, Mimi 4.ÜZ, Dani12 8.ÜZ
Februarmamis: Lilia 4.ÜZ, Biene11 1.ÜZ, Lottaanton 2.ÜZ, Hase26 16.ÜZ
Märzmamis: Leider ohne uns abgefahren :-(
Aprilmamis: FrecheGöre 4.ÜZ, blumenkind77 24.ÜZ, Coco 5.ÜZ
Maimamis: Leider ohne uns abgefahren :-(
Junimamis: jojo86 1.ÜZ, Inapopina 11.ÜZ
Julimamis:: Kabee 2.ÜZ, Annahh 3.ÜZ, Helix 10.ÜZ, cherrylady0209 2.ÜZ, Claudi 19.ÜZ, Silva 14.ÜZ (2)
Augustmamis: Vicky_ist_neu_hier 4. ÜZ, Juro1985 13.ÜZ
Septembermamis: denise42 2. ÜZ,Silvi 9. ÜZ, CaKaFi 9.ÜZ, Softcare 10.ÜZ, Tortentante 2. ÜZ, Feline2604 4.ÜZ, Seety 3. ÜZ
Oktobermamis: Viele 🎟️s wurden schon reserviert! Der Verkauf startet bald, also bitte anstellen 🚌!!!

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
Übungszyklus

Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück (Indisches Sprichwort)

:couple: :dog: :heart: verliebt: 2004 - verlobt: 2012 - verheiratet: 2014
Antworten