Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Schneeflocke88
Beiträge: 1844
Registriert: Freitag 18. Januar 2019, 19:57

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Schneeflocke88 »

Hallo ihr Lieben, vielen Dank für die Nachfragen. Ich bin total groggy und daher heute nur kurz. Mein US war sehr gut: GBSH beim 10mm, links ca 9 Follis und rechts 8 Follikel. Alle recht gleichmäßig von der Größe, nur 2-3 schon etwas größer mit 15mm. Muss jetzt am Freitag nochmal hin und bis dahin weiter mit stimulieren, gleichzeitig spritze ich aber auch schon den Unterdrücker gegen einen vorzeigen ES. Die Punktion wird voraussichtlich am Mo oder Di sein. Bin echt happy und aber auch schon etwas nervös :silent:
Anna die Medis vertrage ich echt gut, danke dir! :flower:

Lydi Toll, dass deine Killerzellen gesunken sind :thumbup: Klar, das mit den T-Zellen ist doof, aber vielleicht steckt ja ja wirklich wer anders dahinter ;) Das Prednisolon nehme ich ja auch (5mg pro Tag) - ist eine winzige Tablette und bisher gut verträglich. Wichtig ist, dass du es immer zwischen 6-8 Uhr nehmen solltest, da das zum normalen Biorhythmus passt. Hier produziert der Körper wohl Cortisol und nimmt das Medi deshalb besser auf. Auf jeden Fall nicht auf nüchternem Magen einnehmen, ich esse immer einen Zwieback - das reicht schon ;)
Ich drück dir ganz feste die Daumen!!

Ella Dir wollte ich noch sagen, dass die liebe Domi im ICSI-Faden wS interessante zum Thema "Root Cause Protocol" geschrieben hat. Das ist wohl ein Ernährungsprotokoll von einem amerikanischen Wissenschaftler, das gute Erfolge bei Hashi Patienten erzielen kann. Als ich das gelesen habe, musste ich an dich denken und dachte ich geb dir mal den Hint :flower:

Bitte entschuldigt, dass ich heute nicht auf mehr von euch eingehe, ich muss jetzt ins Bettchen. Schlaft gut und passt auf euch auf :flower:
♀️(88) & ♂️(87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
Benutzeravatar
Fredi
Beiträge: 1024
Registriert: Freitag 20. Dezember 2019, 18:34

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Fredi »

Leni Programm = Progesteron 🙄 mein Handy/Autokorrektur muss das noch lernen 🙈
👧 (87, SD-UF, IR, Endo) & 🙋‍♂️ (84) & 🦔♥️ (02/23, 2. IVF)
Benutzeravatar
Ibi
Beiträge: 699
Registriert: Mittwoch 7. Oktober 2020, 18:29

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Ibi »

Hallo ihr Lieben,

ich muss einmal kurz rein platzten und melde mich später auch nochmal ausführlicher.

Der Trackle hatte mich ja zu Beginn geärgert, so richtig glatt lief es bisher nicht, also immer mehrfach koppeln bis die Temperatur übertragen wurde - heute morgen dann der riesen Spaß, er hat die Temperatur nicht angegeben von heute, so weit ok, kannte ich ja schon, jetzt wird es aber ganz toll - alle übertragenen Temperaturen sind einfach mal weg :shock: ...erstmal eine böse E-Mail (mit etwas Schleim - ich will ja eine vernünftige Antwort) an den Support geschrieben :evil: :twisted: maaaaaan, so grundsätzlich gefällt mir das echt gut damit zu messen. '

Glücklicherweise habe ich ja alles in die NFP App übertragen - und natürlich - man ist ja hibbelig - zum Vergleich in einer andren App die Kurve "normal" mit morgens oral messen geführt... :)

Also ihr Trackle Besitzerinnen - kennt ihr so was?
♡♡ seit 02/2007, zu 3. seit 02/2022 ♡ 8.ÜZ

ÜZ 0

„It's all about finding the calm in the chaos“
Stephie37
Beiträge: 203
Registriert: Donnerstag 10. November 2016, 06:19

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Stephie37 »

Ibi ich meine ich habe gestern oder so etwas auf ihrer FB Seite gelesen, dass sie momentan Übertragungsprobleme haben. Die Daten sollen aber nicht weg sein :problem:
Solche Probleme habe ich mit dem Ovolane auch hin und wieder.. Bis jetzt hat es sicher aber im Rahmen gehalten und die Temperaturen wurden spätestens 1 bis 2 Tage danach alle übertragen. :thumbup:
'90 &' 92 :love:

⭐️ 5/21 (5. SSW)

💙 Babyboy 01/23
Benutzeravatar
Ibi
Beiträge: 699
Registriert: Mittwoch 7. Oktober 2020, 18:29

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Ibi »

Stephie37 hat geschrieben: Donnerstag 21. Januar 2021, 09:46 Ibi ich meine ich habe gestern oder so etwas auf ihrer FB Seite gelesen, dass sie momentan Übertragungsprobleme haben. Die Daten sollen aber nicht weg sein :problem:
Solche Probleme habe ich mit dem Ovolane auch hin und wieder.. Bis jetzt hat es sicher aber im Rahmen gehalten und die Temperaturen wurden spätestens 1 bis 2 Tage danach alle übertragen. :thumbup:
Oh danke, dass stimmt mich schon Mal positiv :thumbup: :wave:
♡♡ seit 02/2007, zu 3. seit 02/2022 ♡ 8.ÜZ

ÜZ 0

„It's all about finding the calm in the chaos“
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1966
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von lydiredangel »

Lary, klingt nach einem guten Jobangebot. Hoffe, du findest für dich die richtige Antwort bzgl. des Job-Beginns :flower:

Leni, 4 Monate Australien... ein Träumchen :) Wir waren mal 4 Wochen dort unten (2 Wo Australien, 2 Wo Neuseeland).
Ich mache mal 5:2 und mal 16:8.

Flocke, das glaub ich gern, dass du schon nervös bist. Toll, dass die Follis soweit gut aussehen. :thumbup: Danke für den Hinweis mit der Predni-Einnahme. :flower:

Ms_T, gibts was neues von der Testreihe? :D

Fredi, nee Jobwechsel kommt gerade nicht in Frage. Ohne KiWu wäre es sicher sinnvoll. Aber mit, mag ich eigentlich nicht. Der Plan war sich hier über die Elternzeit zu verkrümeln. Und die Elternzeit oder danach reduzierte Arbeitszeit würde ich schon gern im öffentl. Dienst verbringen. Glaub das ist etwas entspannter und flexibler als vielleicht in der freien Wirtschaft. :think:
Mal abgesehen davon hasse ich solche Veränderungen *grusel*. :D

Ibi, wie ärgerlich mit dem Trackle. In Lenis Kurve steht heute auch Trackle Error :?
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
streety
Beiträge: 361
Registriert: Mittwoch 6. März 2019, 16:58

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von streety »

Ganz kurz..für die Listenfee heute. Ich bin schon seit vorgstern im neuen Zyklus ÜZ3 und hatte meinen Link auch gleich geändert. Auf der Liste zeigt es noch meinen Alten an. :crazy:
Ich weiss nicht, ob ich das anders hätte ändern müssen.

Vielen Dank noch für die ganzen Infos zur Schilddrüse. :flower: ich gehe später am Computer noch drauf ein. Vom Handy ist das echt nicht so ideal.
Pillenfrei seit 01/19
Gynefixfrei seit 11/20
Nfp seit 01/2019

10. ÜZ

Bild
Benutzeravatar
Ella86
Beiträge: 694
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2020, 18:00

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Ella86 »

streety hat geschrieben: Donnerstag 21. Januar 2021, 09:52 Ganz kurz..für die Listenfee heute. Ich bin schon seit vorgstern im neuen Zyklus ÜZ3 und hatte meinen Link auch gleich geändert. Auf der Liste zeigt es noch meinen Alten an. :crazy:
Ich weiss nicht, ob ich das anders hätte ändern müssen.

Vielen Dank noch für die ganzen Infos zur Schilddrüse. :flower: ich gehe später am Computer noch drauf ein. Vom Handy ist das echt nicht so ideal.
Würde mich nachher an die Liste setzen - tut mir leid mit dem Neustart :( wenn man neu startet - einfach kurz hier im Forum schreiben, dann können wir es für die nächste Liste berücksichtigen :thumbup:

Ibi - das mit Trackle ist ja mal der super Gau :shock: ich komme momentan seit gestern nicht in meine Zyklen am Desktop - es kommt immer:

Sync deaktiviert. Ihre App speichert Zyklusdaten nur lokal auf Ihrem Smartphone ab. Bitte aktivieren Sie das Online-Backup & Sync in der App, wenn Sie die Webversion der App verwenden wollen. App öffnen → Mehr → Account

aber in der App ist alles richtig eingestellt und ich habe auch nix verändert :think: hat sonst noch jemand das Problem?

Schneeflocke - Danke für den Hinweis zum "Root Cause Protocol" werde da mal rein schauen - aber oberflächlich betrachtet hat der ja ganz schön krasse Ansichten :crazy: aber den kannte ich noch nicht und ich lese ja gerne unterschiedliche Ansichten und schaue dann, was für mich stimmig ist - daher - lieben Dank!! :flower:
Bei dir wird's bald spannend und ich bin schon total hibbelig bei dir und drücke fest die Daumen!! :love: :flower:
Zuletzt geändert von Ella86 am Donnerstag 21. Januar 2021, 10:12, insgesamt 1-mal geändert.
Übungszyklus

Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück (Indisches Sprichwort)

:couple: :dog: :heart: verliebt: 2004 - verlobt: 2012 - verheiratet: 2014
Benutzeravatar
Ibi
Beiträge: 699
Registriert: Mittwoch 7. Oktober 2020, 18:29

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Ibi »

Ella86 hat geschrieben: Donnerstag 21. Januar 2021, 10:04
streety hat geschrieben: Donnerstag 21. Januar 2021, 09:52 Ganz kurz..für die Listenfee heute. Ich bin schon seit vorgstern im neuen Zyklus ÜZ3 und hatte meinen Link auch gleich geändert. Auf der Liste zeigt es noch meinen Alten an. :crazy:
Ich weiss nicht, ob ich das anders hätte ändern müssen.

Vielen Dank noch für die ganzen Infos zur Schilddrüse. :flower: ich gehe später am Computer noch drauf ein. Vom Handy ist das echt nicht so ideal.
Würde mich nachher an die Liste setzen - tut mir leid mit dem Neustart :( wenn man neu startet - einfach kurz hier im Forum schreiben, dann können wir es für die nächste Liste berücksichtigen :thumbup:

Ibi - das mit Trackle ist ja mal der super Gau :shock: ich komme momentan seit gestern nicht in meine Zyklen am Desktop - es kommt immer:

Sync deaktiviert. Ihre App speichert Zyklusdaten nur lokal auf Ihrem Smartphone ab. Bitte aktivieren Sie das Online-Backup & Sync in der App, wenn Sie die Webversion der App verwenden wollen. App öffnen → Mehr → Account

aber in der App ist alles richtig eingestellt und ich habe auch nix verändert :think: hat sonst noch jemand das Problem?
Stephie schrieb es, da scheint es grundsätzlich gerade ein Problem zu geben. Lydi hat gerade auch drauf hingewiesen, dass bei Leni wohl auch Trackle- errror in der Kurve steht. Also abwarten, hey, das können und lernen wir gerade ja sowieso :crazy:
♡♡ seit 02/2007, zu 3. seit 02/2022 ♡ 8.ÜZ

ÜZ 0

„It's all about finding the calm in the chaos“
Benutzeravatar
Ms_Trillian
Beiträge: 476
Registriert: Dienstag 17. September 2019, 13:35

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Ms_Trillian »

Guten Morgen zusammen!

Ibi Ich hab komischerweise überhaupt keine Probleme mit dem Trackle. Er überträgt brav jeden morgen. Habe ein Nokia 7 mit Android. Die Übertragung dauert aber schon ne halbe Minute.

Lydi Bin heute morgen um 4:45 Uhr mit Harndrang aufgewacht. Test war immer noch blütenweiß. MyNFP erwartet meine Mens erst am Sonntag, also 13 Tage Hochlage sind vorhergesagt. Weiß noch nicht, ob ich morgen auch nur den Amazon Test von Innovita mache oder gleich den CB Frühtest. Laut Anleitung müsste der morgen schon zu 99% mit MU anzeigen.

Hab gestern auch lange mit meinem Mann über meine Two-Week-Wait-Anxiety gesprochen. Er war keine besonders große Hilfe, aber es tat gut das mal zu teilen. Er scheint sehr optimistisch, dass es diesmal geklappt hat und ich mich nur gedulden muss. Naja, sein Wort in Gottes Ohr.

Ich würde am liebsten einfach heute und morgen frei nehmen. Wenn ich nicht arbeiten muss, kann ich mich gut ablenken. Ein kleines Koma wäre ne gute Sache fürs nächste Mal. So direkt ab Eisprung 2 Wochen Dornröschen.
Zuletzt geändert von Ms_Trillian am Donnerstag 21. Januar 2021, 10:21, insgesamt 1-mal geändert.
Pillenfrei & NfP seit 08/2019
KiWu seit 10/2020
🌟 07/2021 (Windei)
KiWu-Klinik seit 02/2022
23. ÜZ - 1. IUI - Zwillingswunder
Antworten