Hallo ihr Lieben, vielen Dank für die Nachfragen. Ich bin total groggy und daher heute nur kurz. Mein US war sehr gut: GBSH beim 10mm, links ca 9 Follis und rechts 8 Follikel. Alle recht gleichmäßig von der Größe, nur 2-3 schon etwas größer mit 15mm. Muss jetzt am Freitag nochmal hin und bis dahin weiter mit stimulieren, gleichzeitig spritze ich aber auch schon den Unterdrücker gegen einen vorzeigen ES. Die Punktion wird voraussichtlich am Mo oder Di sein. Bin echt happy und aber auch schon etwas nervös
Anna die Medis vertrage ich echt gut, danke dir!
Lydi Toll, dass deine Killerzellen gesunken sind

Klar, das mit den T-Zellen ist doof, aber vielleicht steckt ja ja wirklich wer anders dahinter

Das Prednisolon nehme ich ja auch (5mg pro Tag) - ist eine winzige Tablette und bisher gut verträglich. Wichtig ist, dass du es immer zwischen 6-8 Uhr nehmen solltest, da das zum normalen Biorhythmus passt. Hier produziert der Körper wohl Cortisol und nimmt das Medi deshalb besser auf. Auf jeden Fall nicht auf nüchternem Magen einnehmen, ich esse immer einen Zwieback - das reicht schon

Ich drück dir ganz feste die Daumen!!
Ella Dir wollte ich noch sagen, dass die liebe Domi im ICSI-Faden wS interessante zum Thema "Root Cause Protocol" geschrieben hat. Das ist wohl ein Ernährungsprotokoll von einem amerikanischen Wissenschaftler, das gute Erfolge bei Hashi Patienten erzielen kann. Als ich das gelesen habe, musste ich an dich denken und dachte ich geb dir mal den Hint
Bitte entschuldigt, dass ich heute nicht auf mehr von euch eingehe, ich muss jetzt ins Bettchen. Schlaft gut und passt auf euch auf