Hallo ihr Lieben, jetzt nehme ich mir mir mal wieder bisschen Zeit. Gerade ist es bei der Arbeit recht stressig und ich bin abends nur noch froh um meine Couch.
Domi Dir wünsche ich morgen einen erfolgreichen Termin, der dich hoffentlich aufatmen lässt!!

Bin gespannt was du berichtest!
Wie habt ihr das denn rausgefunden mit der falschen Berechnung?

Wäre jetzt gar nicht auf die Idee gekommen da was nachzurechnen. Puh... aber bei 1.000 Euro würde ich da morgen vielleicht schon nochmal nachfragen. Aber viel mehr würde mir an deiner Stelle unter den Nägeln brennen, wie dieser Leitfollikel überhaupt entstehen konnte ohne dass man das vorher hätte ahnen können. Egal...ich denke morgen fest an dich!!
NaseHase Oh wie schön von dir zu lesen und vielen Dank für die schöne Idee mit dem Buch. Mich würde es auch interessieren, aber ich würde mich eher mal hinten anstellen. Habe gerade gar nicht so viem Zeit zum Lesen

Aber vielleicht melde ich mich dann einfach an zweiter oder dritter Stelle zum Lesen - gib es gerne an
Kiliki .Die Idee mit de Weitergeben, gefällt mir echt gut

Alles Liebe dir!!
Psychodoll Ich bin ganz gespannt was du morgen berichtest und wünsche dir einen tollen Termin
Sumsi Ui ok..aber musst du dann bald nochmal zur Kontrolle oder etwas einnehmen? Oder geht die Ärztin davon aus, dass die restlichen SH von alleine abblutet? Ph Man kann mir vorstellen, dass du da völlig durch den Wind warst. Ist aber auch blöd, wenn man solche Termine alleine wahrnehmen muss. Vielleicht fragst du einfach nochmal mach, wenn sie dir den hcG Wert mitteilen? Ich hoffe auf jeden Fall, dass dein Körper das vollens alleine schafft! Gute Idee mit der Gerinnung, aber wieso erst Anfang März? Das kann sie dir doch jetzt schon geben, damit du das schon ansteuern kannst oder? Das ist eine umfangreiche Blutabnahme bei der nach z.B. Faktorleiden, Lupus etc geschaut wird. Vielleicht kannst du dich vorab schon mal in der Familie umhören, ob es irgendwelche Krankheiten gab wie Thrombose, Herzinfarkt etc. Das wurde bei mir noch abgefragt. Da wird einem auch recht viel Blut abgezapft - bei mir waren das glaub 7 Röhrchen
Toll, dass du gerade noch so viel mit deinem Mann telefonieren kannst. Da ist die Quarantäne wenigstens für was gut

Dann erholen dich mal gut und geb auf dich acht!
Nini Oh wie schön wieder von dir zu lesen

Du klingst in der Tat wieder total positiv, das ist richtig schön zu lesen! Und euer Termin klingt ja sehr erfolgreich - ich hoffe sehr, dass der Wunderdoktor genau dieses Ergebnis auch bei euch rausholen kann

Was nimmt dein Mann da jetzt für ein Medikament?
Meh.. das ist natürlich doof, dass du die Wartezeit jetzt nicht nutzen kannst. Andererseits würde ich glaub gerade auch nicht unbedingt in der Klinik liegen wollen. Hoffe, du kannst dir die Zeit anderweitig vertreiben

Wurde die Gerinnung bei dir schon gecheckt? Das wäre sonst noch ein Häkchen

Bislang habe ich von der anderen Praxis nichts gehört. Ich warte jetzt einfach mal ab. Aber vielleicht lasse ich es am Ende auch ganz...weiß eh nicht ob es mich so viel weiter bringt. Infusionen bekomme ich ja schon und nun nehme ich auch zusätzlich Cortison. So viel anders ist die Therapie von Dr. Pfeiffer glaub auch nicht. Ich stress mich auf jeden Fall mich mehr deswegen
Kiliki Hm d.h. bei dir wurden keine Killerzellen oder Auffälligkeiten im Immunsystem gefunden? Das ist ja eigentlich super. Und ich glaube, ich würde mich dann auch nicht unbedingt mit Cortison vollpumpen, wenn es keine wirkliche Indikation gibt. Manchmal könnte man auch meinen, die Ärzte verschreiben dann irgendwas, damit man selbst das Gefühl hat wieder mehr in der Hand zu haben. Aber ob es dann was bringt ist die andere Frage. Puh...schwierig. Aber ich würde sagen, wenn du dich jetzt schon unwohl mit dem Gedanken fühlst, dann lass es bleiben. Mit NEMs bist du wahrscheinlich schon durch oder? Also Omega3, Q10, Vitamin D3 und so? Hat er dazu nix mehr gesagt?
D.h. du magst es dann lieber weiter so versuchen oder wie sind deine Gedanken gerade dazu?
Lieb, dass ihr fragt,
ich bin neugestartet und fange nun morgen mit dem Spritzen und dem Cortison an. Bin wieder bissle aufgeregt, aber ich denke ich gewöhne mich schon wieder dran. Nächsten Mittwoch ist dann der erste US zur Kontrolle - davor bin ich jetzt schon aufgeregt

Wobei mir gerade am meisten nervt, dass ich am We nicht ausschlafen kann wegen dem Cortison

#wennmansonstkeineproblemehat

Ah und meine Blutwerte sehen soweit echt ganz gut aus. Vitamin D ist zumindest mal auf 31 gestiegen, da bin ich froh drüber. Werde also definitiv so weitermachen. TSH ist mit 0,77 echt gut, obwohl ich echt gar nix einnehme. Es wurde auch ft4 gecheckt mit 1,12 - laut Normwert vom Labor ist das gut, muss ich aber mal googlen. Aber eine richtige Erklärung für die SB im letzten Zyklus hab ich auch nicht, denn das Prog lag bei 12,2 und war somit ganz gut...naja hoffe, das war ei Fach ein komischer Ausreißerzyklus
Schlaft gut ihr Lieben und lasst es euch gut gehen! Bis morgen!