3.ICSI- möge diese unser ersehnten Bauchbewohner bringen

Zyklus #15 (31.12.2020) · Kinderwunsch

automatisch, T+S, 3 Min
ZT°C Notizen Störfaktoren Medikamente
1 Silvester
Mens mit voller Wucht gekommen. Ziemliche Unterleibskrämpfe. So stark hatte ich es ewig nimmer.hoffentlich die letzte Blutung für lange Zeit.
Traum: Mama und Papa vorgeschlagen dass man hilft aufräumen, voratsraum Regal erweitert zum sachen reinstellen.
1x Decapeptyl spritzen, 3x3 Globuli Arnica D4
2 Auf ein tolles neues Jahr- dass unser sehnlichster Wunsch in Erfüllung gehen möge... 1x Decapeptyl spritzen und 3x3 Globuli Arnica D4
3 Haut sehr schuppig.

Traum: wieder was mit wegräumen, verfolgen und verstecken geträumt
1x Decapeptyl spritzen und 3x3 Globuli Arnica D4
4 Das Gefühl total müde zu sein....
Traum: den 1. Weis ich nimmer, der 2. War so: bin bei meinen Eltern, müssen meinen Onkel und nich ne Verwandte am Bahnhof abholen. Habe was vergessen, auf einmal kommt n Bettler mit 3 Kinder die ich fast nimmer loswerde. Dann kommen Gäste die helfen, absolutes Chaos im Wohnzimmer wegen Abbau von Weihnachten und dem Baum. Hab so durst, hole Sprudel mit Apfelsaft. Die ersten gehen los und holen ab. Mir fällt hier ein dass es zeit ist zum arbeiten zu gehen. P. Sollte mitkommen ist im falschen Auto, versuche mit Käfer loszulassen, da kommt der nächste gast, schreit mich durch die Scheibe an, ich soll losfahren also fahr ich los, da kommen die Autos wieder, ich Dreh um, das Auto von Papa deppert an zaun vom Nachbar. Alle steigen aus und laufen zum Haus, ich auch, wünsche meinen Onkel n gutes neues Jahr und dann sind da auf einmal meine Cousinen, die beide ihre ss Viren auf mich pusten... sehr seltsamer Traum...
1x Decapeptyl spritzen und 3x3 Globuli Arnica D4
5 Mittags Termin bei E. 1xDecapeptyl spritzen 3x3globuli Arnica D4
6 L. Geburtstag, vormittags dort gewesen, Feuerwehrstation von playmobil aufgebaut.

Traum: was mit Fußball, weiß es aber auch nicht mehr richtig.
1x Decapeptyl spritzen und 3x3 Globuli Arnica D4
7 Hl. 3 König
Es hat wieder geschneit, sieht sehr schön aus 🤩

Das Gefühl das ich nicht so gut aufs Klo kann, Richtung Verstopfung

Traum: ging glaube ich schon wieder um aufräumen.. weis es aber nimmer so genau...
1x Decapeptyl spritzen und 3x3 Globuli Arnica D4
8 Schleimpfropf gelblich-orange-sehr seltsam... 1xDecapeptyl spritzen 3x3globuli Arnica D4
9 ab hier Stimulation
Mittags Kaffee mit Fam. R. ohne S. (KKh wegen Blinndarm)(Christbaumloben)

Traum: ein Hase aus Papierrolle hat mir ein Kind- Gast nicht geschenkt aber am Tisch im Essensraum stehen lassen, habe dort "Dienst" gehabt, mein Kollege hat mich ständig damit aufgezogen, es hat eine Diskussion wegen der Coronaverordnung oder irgend einer verordnung gegeben zwischen den Erwachsenen, hab mich zurückgezogen, allerdings bin ich dann in Hektik gekommen, dass ich alles herrichte fürs ME, seltsamer traum, was hat das mit dem Hase zu tun...
1xDecapeptyl +3Ampullen Meriofert spritzen 3x3globuli Arnica D4
10 Nun geht das wieder los, dass ich zwischen 7 und 8 aufwache, nicht mehr schlafen kann, egal wann ich ins Bett bin am Vorabend und aufs klo muss.

Später Speise zum großteil ausgeräumt, dass Wand atmen kann...
Weihnachtsdeko veggeräumt und Tannenbaum klein gemacht.
1xDecapeptyl +3Ampullen Meriofert spritzen 3x3globuli Arnica D4
11 Haut mit Schuppig wird wieder besser, dafür Pickel am Kinn und Dekolteebereich

Zum Vesper noch kurz bei meinen Eltern, bissl geredet, Tante hat angerufen-war ganz nett, erfahren dass N. wieder einen Jungen erwartet

Traum: wegen den 10Euro wo U. mir noch schuldet-ist ein Brief angekommen, nur Bruchstücke, oh je, dachte ich, was is das, jemand wollte mich aufklären, die 10 euro waren weg, Post wäre nicht dafür verantwortlich, mir einen halb zerfetzen Brief zu schicken.
Dann hab ich noch was geträumt mit meinen Cousinen, das weiß ich aber nimmer richtig.
1xDecapeptyl +3Ampullen Meriofert spritzen 3x3globuli Arnica D4
12 Ab hier weitere Beschränkungen, 1Haushalt +eine weitere Person dürfen sich treffen.
Mal sehen wie es mit dem Geschäft weitergeht, aber so wird es wohl nix vor Anfang Februar mit arbeiten...auf der einen Seite gut für den Versuch und andererseits wäre ich bissl abgelenkt.
1xDecapeptyl+3Ampullen Meriofert spritzen 3x3globuli Arnica D
13 Seit dem Mittagessen drück es sooo wahnsinnig in den Eierstöcken, verrückt..
Schneesturm-eisig kalt
1xDecapeptyl +4Ampullen Meriofert spritzen 3x3globuli Arnica D4
14 1xDecapeptyl +4Ampullen Meriofert spritzen 3x3globuli Arnica D4
15 1.us zum Folis schauen: Schleimhaut bei 7,5, Ca. 10 is 15 Folikel, alle unter 10mm, Stimulation erhöhen, Doc war nicht sehr gesprächig+ Notartermin
Wahnsinniger Schneefall, fast 3 Stunden anstatt 1,5 gebraucht, mehrmals ewig warten bis es weiter ging
Im Us schlafen die Folikel bissl, alle unter 10, leider war DOC nicht so gesprächig. schätze ca.10 bis 15 Folikel
soll Ampullen erhöhen, also Medis erhöhen.
Rückfahrt war bissl besser, aber auch anders.
Zum Glück hatten wir Trinken und Vesper dabei, sonst wäre es echt arg lang geworden. Ca. 40 bis 50cm geschneit.
Abends hatten wir das Problem dass schatz ausversehen einiges schon raugespritzt hatte und ich net genau weiß wieviel nun in der Packung spritze drin war, hab nochmal 1 pulver nachgefüllt, in der hoffnung dass es gut ist.
1xDecapeptyl+4 Ampullen Meriofert spritzen, 3x3 Globuli Arnica D4
16 paar Stunden Telefondienst im Geschäft, war ganz ok
Spritze heute mit 5 Ampullen und 2 Flüssigkeit hab doch noch genügend da (bescheuert-kann nimmer rechnen)
Direkt nach dem Spritzen wahnsinnig Bewegung im Unterbauch...
1xDecapeptyl +5Ampullen Meriofert spritzen 3x3globuli Arnica D4
17 Heute Vormittag mit M. telefoniert- wie ich im gefühl hatte- sie is schwanger, 11.woche anfang August kommt das Buzzele- mal sehen was es wird.
Mittags noch mit N. telefoniert- soweit alles gut und telefonieren wahrscheinlich nächste woche nochmal

Traum: soll für jemand was organisieren bzw. kaufen und bin irgendwie in ner Gaststätte/Hotel oder so... weiß aber nimmer genau was da war...
1xDecapeptyl +5Ampullen Meriofert spritzen 3x3globuli Arnica D4
18 Jetzt fängt es mehr an im Unterbauch/Eierstockbereich zu drücken, mal sehen wie morgen die Eierchen gewachsen sind.
Kleine Runde mittags gelaufen
Traum: Dass nachbarn gegenüber und nebenan gleichzeitig Haus sanieren, ich nicht mehr in die Garage reinfahren kann weil Blumen von Schatz so doof hingestellt worden sind, Nachbarin mit Traktor im Weg steht... total bescheuerter Traum...
1xDecapeptyl +5Ampullen Meriofert spritzen 3x3globuli Arnica D4
19 US Termin in der Klinik:
Schleimhaut bei 11,3
3Folikel über 14mm, rest unter 14-alles mögliche dabei. ca. 15Folikel. Sollen möglichst alle schön weiterwachsen. Weiter mit 5 Pulver und 2 Flüssigkeit, Mama muss mir spritzen, Es drückt ordentlich
Bei der Grenze nach Ö ausleitung und kontrolle der Onlineanmeldung. Hat alles geklappt, zurück nach D wollten sie nix wissen. auch keine Verengung oder ähnliches.
Schatz muss wieder arbeiten gehen

Traum: irgendwas mit Essen im dem Geschäft, weiß es aber nimmer richtig.
1xDecapeptyl +5Ampullen Meriofert spritzen 3x3globuli Arnica D4
20 Vormittgas Termin bei E. war nix besonderes, hat gut getan
Sehr schlecht geschlafen, ab 6 auf dem sofa versucht, mehr schlecht als recht dort gedöst/geschlafen
1xDecapeptyl +5Ampullen Meriofert spritzen 3x3globuli Arnica D4
21 US Termin Klinik Kontrolle
Schleimhaut bei 12,1mm, 2Eizellen schon bei 17mm, werden dann bei PU zu groß sein, Doc meinte, es sind aber genügend noch da die super sind und Samstag auslösen und Montag 8Uhr in der Klinik sein. Das wird gut werden.
Heute keinerlei Kontrolle bei der Grenze, weder nach Ö noch nach D.
Kaum Beschwerden mit Unterleib/kaum ziehen..

Traum: Mich mit 2 Damen von Whatsapp auch mit Kiwu getroffen, war total tolles treffen, die Männer haben sich auch gut verstanden, bis immer mehr Frauen dazugekommen sind. hatten ein tolles WE zusammen
1xDecapeptyl +5Ampullen Meriofert spritzen 3x3globuli Arnica D4
22 Unterleibsschmerzen kaum da, obwohl so viele Folikel da sind, mag ich nicht jammern, aber dachte gestern echt das is schon seltsam. aber derzeit angenehm, nix drückendes wie am WE...

Traum: Mit meiner Familie (ohne Schatz) beim Fahrradfahren. Waren dann in einem art garten, daneben ein Fluss, durften da ausgelassen picknick machen und wie feiern, aber hatte angst, dass wir da nicht bleiben dürfen bzw. weggesperrt werden weil der grund uns ja nicht gehört. Es war wie ein großes Gemüsebeet dabei wo mein kleinen Bruder interessiert hat und da kam auf einmal tatütata und ich bin aufgewacht. Seltsamer Traum...
1xDecapeptyl +4Ampullen Meriofert spritzen 3x3globuli Arnica D4
23 Brustspannen fängt an 1xDecapeptyl +4Ampullen Meriofert spritzen 3x3globuli Arnica D4
24 21Uhr auslösen mit 10000 Einheiten Pregnyl
Danach hat mein Unterbauch Party gemacht....

Mittags noch bei meinen Eltern, Bruder war mit C. zu Besuch- war richtig nett.. Kaffee/Vesper.
1xDecapeptyl, 1xPregnyl 10.000 Einheiten spritzen 3x3globuli Arnica D4
25 Nacht war beschissen, Unterbauch rechts und links sehr unangenehm wenn man auf der seite Liegt.

Vormittags kleine Runde laufen-danach fertig wien Schnitzel, tolle Sonne, Duschen, Kochen und aufs sofa
1xProgynova und Doxicilin
26 Heute Punktion 8Uhr dort sein.
31 Transfer
45 Testen?