Hibbelhühner 2020

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1966
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von lydiredangel »

JuRo, bin gespannt was du Dienstag berichtest und drücke die Daumen, dass sich eine schöne Fruchthöhle zeigt.

Ibi, herzlich Willkommen und auf eine kurze Hibbelzeit :flower: wie spannend, dann wird also bald geheiratet. Wahrscheinlich nur im sehr kleinen Kreis? Hoffentlich kann alles stattfinden und wird für euch ein unvergesslicher Moment, trotz wieder nahendem Lockdown. :?
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
JuRo1985
Beiträge: 155
Registriert: Samstag 11. Januar 2020, 11:09

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von JuRo1985 »

Lara8 hat geschrieben: Sonntag 13. Dezember 2020, 11:23 Juro:
Herzlichen Glückwunsch!! Wäre schön wenn du hier noch etwas bleibst!
War es dein erster Zyklus mit HCG Spritze? Und hast du keine Tempi gemessen?
Hallo Lara,
Vielen Dank :flower:

Genau, das war das erste mal.
Nach einem Jahr waren wir in der KiWu-Klinik und haben uns durchchecken lassen, Spermiogramm und Hormone sind bei uns beiden optimal, der Arzt meinte es wäre evtl. bisher einfach Pech. Er hat uns dann über alle Möglichkeiten aufgeklärt, wobei Insemination, IVF oder ICSI bei dem Befund für uns erstmal nicht in Frage kamen und wohl auch von den Krankenkassen nicht bezuschusst worden wären.
Die Empfehlung war dann eine HyCoSy, also eine Eileiterdurchlässigkeitsprüfung, inkl. VZO (Verkehr zum optimalen Zeitpunkt) im gleichen Zyklus.
Bei der HyCoSy war auch alles Ok, der Arzt hat sich noch meinen Follikel angesehen, der zeitgerecht entwickelt war.
Ich habe dann den Termin zum Eisprungauslösen und Herz setzen bekommen, das war’s.
Das Messen hab ich mir dann gespart, hat für mich keinen Sinn gemacht und hat evtl auch etwas zur Entspannung beigetragen.

Vlg JuRo
Ich *85 & Er *86
❤️ 2015 - 💍 2019 - KiWu seit 10/2019
*05/2020, 5. SSW

14. ÜZ: positiv
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/8A ... bioA8kdaVH
Benutzeravatar
Sumsimitpo
Beiträge: 1873
Registriert: Donnerstag 22. August 2019, 12:04

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Sumsimitpo »

JuRo1985 hat geschrieben: Sonntag 13. Dezember 2020, 10:46 Guten Morgen ihr Lieben!

Vielen Dank für die mega viele Glückwünsche, ich freue mich sehr darüber. Vor allem von dem Mädels, die schon in anderen Schwangerschafts-Threads unterwegs sind :flower:

Heute erreiche ich den lila Balken. Ich hoffe das alles gut geht. Wenn’s ok ist würde ich gerne noch auf der Liste bleiben, bis nach meinem ersten Termin bei der FÄ am Dienstag und erst mit etwas mehr Sicherheit auf die Mami-Liste wechseln.
lydiredangel hat geschrieben: Sonntag 13. Dezember 2020, 08:45
JuRo.... Glückwunsch zum lila Balken :flower:
Danke dir liebe Lydi, du bist eine großartige Stütze hier.


Viele Grüße und einen besinnlichen 3. Advent 🕯
Hallo zusammen...

Juro auch von mir noch mal herzlichen Glückwunsch :)

Mädels, ich würde gerne wie juro erst etwas später auf die Mami Liste wechseln wollen. Auch wenn der Test heute 2-3 anzeigte brauch ich mehr Gewissheit. Die Vergangenheit bleibt halt im Kopf kleben...

Allen einen schönen 3.Advent
86+86+🐾22-Hibbeln seit 10/18-PCOS+Hashi+IR+uNK-Z.+rez.Transl.
⭐️4/20⭐️1/21⭐️2/22 - unser Weg:PID
1.-2.ICSI:3❄️/9 euploid - 1.-3.Kryo:⭐️12/22❌2/23❌4/23
3.-5.ICSI:2❄️/8 euploid - 4.Kryo:❌2/24 - 5.Kryo: ❌9/24
nun ohne Kind durchs Leben
Lara8
Beiträge: 1397
Registriert: Samstag 18. April 2020, 19:10

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Lara8 »

JuRo1985 hat geschrieben: Sonntag 13. Dezember 2020, 11:49
Lara8 hat geschrieben: Sonntag 13. Dezember 2020, 11:23 Juro:
Herzlichen Glückwunsch!! Wäre schön wenn du hier noch etwas bleibst!
War es dein erster Zyklus mit HCG Spritze? Und hast du keine Tempi gemessen?
Hallo Lara,
Vielen Dank :flower:

Genau, das war das erste mal.
Nach einem Jahr waren wir in der KiWu-Klinik und haben uns durchchecken lassen, Spermiogramm und Hormone sind bei uns beiden optimal, der Arzt meinte es wäre evtl. bisher einfach Pech. Er hat uns dann über alle Möglichkeiten aufgeklärt, wobei Insemination, IVF oder ICSI bei dem Befund für uns erstmal nicht in Frage kamen und wohl auch von den Krankenkassen nicht bezuschusst worden wären.
Die Empfehlung war dann eine HyCoSy, also eine Eileiterdurchlässigkeitsprüfung, inkl. VZO (Verkehr zum optimalen Zeitpunkt) im gleichen Zyklus.
Bei der HyCoSy war auch alles Ok, der Arzt hat sich noch meinen Follikel angesehen, der zeitgerecht entwickelt war.
Ich habe dann den Termin zum Eisprungauslösen und Herz setzen bekommen, das war’s.
Das Messen hab ich mir dann gespart, hat für mich keinen Sinn gemacht und hat evtl auch etwas zur Entspannung beigetragen.

Vlg JuRo
Juro:
Wie schön! Das was du erzählst habe ich genauso auch schon ab Mai 2020 gemacht - nur hat es bei mir nichts gebracht🙁 hycosy habe ich im Mai gemacht und auch bei mir war alles gut.
Nur habe ich immer noch gemessen, ev sollte ich das auch lassen.
👩🏼 41
1 Mädchen, 2023🩷
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1966
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von lydiredangel »

So, ich setz mich mal an die Sonntagsliste...
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1966
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von lydiredangel »

Die Sonntagsliste - einen schönen 3. Advent Bild

Die Hoffnung ist wie Zucker im Kaffee: Auch wenn sie klein ist, versüßt sie alles. 💖
Bild

Positiv getestet Bild💕
Trulla86 26.ÜZ - Herzlichen Glückwunsch! :love: Noch 1 Tag bis zum lila Balken! 🍀
Juro1985 13.ÜZ - Glückwunsch :clap: Happy-Lila-Balken-Day! 🍀

:arrow: Bitte weitere Einsteigen...🍀🔥
Bild


NMT Liste 💚 Bild
HL 13: Lara8 14.ÜZ - tut mir Leid, dass der Test negativ war und die Tempi sinkt :(
HL 12: Fredi 13. ÜZ - auf eine entspannte Messpause :flower: Däumchen werden immer gedrückt, egal wie unwahrscheinlich es ist ;)
HL 10: Seety 2. ÜZ - schöne HL, weiter so :thumbup:
HL 8: Kata0888 - 5.ÜZ - auch eine schöne Kurve :clap:
HL 5: DeDanny 3.ÜZ - der klassische Östrogenabsacker, morgen geht es wieder hoch 🔥
HL 5: denise42 2. ÜZ - auch hier ein Ö-Absacker und Feuer für morgen 🔥
HL 4: Kati88 4. ÜZ - schöner Anstieg :flower:

Warten auf ehM 🧡 Bild
ZT 32: Tortentante 2. ÜZ - morgen geht es hoffentl. ruhig weiter, machst du noch Ovus? :flower:
ZT 24: Sylvi40 xx.ÜZ - drücke fest die Daumen für einen baldigen ES 🍀
ZT 15: Stephie37 4.ÜZ - schöne ruhige TL, auf einen baldigen ES :flower:
ZT 13: Silvi 9. ÜZ - hoffentlich bald mit positivem Ovu 🍀
ZT 11: Ms_Trillian 3. ÜZ - klingt als würde der ES nahen :thumbup:
ZT 10: Anna - 6.ÜZ - endlich richtig in der TL-Region angekommen :clap:
ZT 10: Laryana 7.ÜZ - eine schöne ruhige TL :flower:
ZT 9: Schmiddi 3.ÜZ - ruhig und ohne STF darf es weiter gehen 🍀
ZT 7: Dani86 8.ÜZ - Perlenkette und endlich Mensfrei :thumbup:
ZT 6: CaKaFi 9.ÜZ - morgen darfs noch etwas runter für deine klassische TL :flower:
ZT 2: Natalie 2.ÜZ - tut mir Leid mit dem Neustart :(
ZT 2: maus29 8.ÜZ (nach ELSS) - tut mir Leid mit dem Neustart :(
ZT 1: Ibi 3.ÜZ - Willkommen auf der Liste! :flower:


Warten auf die Drachenlandung 🐉
Niemand (!!!)

Hibbeln ohne Liste Bild
Schneeflocke88 23.ÜZ
Nini_101 Pause
TB04 17. ÜZ
Mel.We 2.ÜZ
Sarielle 20.ÜZ

Warteraum für die Listenaufnahme Bild
Hallo ihr stillen Mitleserinnen - gesellt euch gerne zu uns :wave:

Lara86 19.ÜZ - Herzlich Willkommen bei uns Hühnern :flower:
Fliegerliebe 1.ÜZ - Auch dir ein herzliches Willkommen in der Runde :wave:
Feline2604 - Willkommen in unserem Forum :flower: Magst du uns noch deinen aktuellen Zyklus freigeben?
streety 1.ÜZ - Willkommen in unserem Forum :flower:
Schati (bald 4. ÜZ) - Herzlich Willkommem hier! :flower:

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) Bild
Klene, Minsi, Mia123, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Finja0602, Pikatschu, Josco, FridaK, photoniques, Softcare, Holunderblüte, imJuli, PeggyM, Juki Pause 1, lydiredangel Pause - Alles Liebe für Dich und viel Kraft :flower:, myLovis 6.ÜZ - wir sind in Gedanken bei dir - hoffentlich hast du ganz viel Unterstützung, Esieba - auch dir viel Kraft und weiterhin Kämpferwillen - wir denken an dich!! :flower:

Vermisst 👀
Sunflower90, Himbaer, Vivian85, nightangel686, Cosmea 9. ÜZ - Hoffentlich geht es Dir gut :flower:

Mamiliste 🤰🏻💞 Bild
Dezembermamis: Civica84 17.ÜZ
Januarmamis: Luishasen 38.ÜZ, Cori_Bo 8.ÜZ, Mimi 4.ÜZ, Dani12 8.ÜZ
Februarmamis: Lilia 4.ÜZ, Biene11 1.ÜZ, Lottaanton 2.ÜZ, Hase26 16.ÜZ
Märzmamis: Leider ohne uns abgefahren :-(
Aprilmamis: FrecheGöre 4.ÜZ, blumenkind77 24.ÜZ, Coco 5.ÜZ
Maimamis: Leider ohne uns abgefahren :-(
Junimamis: jojo86 1.ÜZ, Inapopina 11.ÜZ
Julimamis:: Kabee 2.ÜZ, Annahh 3.ÜZ,
Helix 10.ÜZ, cherrylady0209 2.ÜZ, Claudi 19.ÜZ, Silva 14.ÜZ (2)
Augustmamis: Vicky_ist_neu_hier 4. ÜZ, hier sind noch ganz viele Plätze frei :flower:
Septembermamis: Der Bus wird schon mal gewartet, eingerichtet und auf Hochglanz poliert!

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Benutzeravatar
maus29
Beiträge: 1074
Registriert: Freitag 5. Januar 2018, 21:47

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von maus29 »

Danke ihr lieben. Vllt klappt es ja knapp auf Silvester mit einem positiven test? Wäre ja auch genial.
37 +37
48.ÜZ
23.ÜZ nach ELSS

💋🌟 02.2019 🌟04.2019 🌟ELSS 03.2020
Schati
Beiträge: 37
Registriert: Freitag 6. November 2020, 12:49

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Schati »

Laryana Vielen Dank für die Begrüßung. Ich hoffe, dass mit der nicht funktionierenden Einnistung lag wirklich "nur" am Progesteron aber irgendwie kann ichs nicht glaube, hab jetzt morgen den lila Balken erreicht und meine Tempi dümpelt immernoch in der Hochlage rum, mein HCG war am Donnerstag schon nur noch bei 8, also irgendwie muss mein Gelbkörper da schon noch ganz schön Ausdauer haben :think: Ist aber ne ganz schöne Tortur, dieses Warten auf die Drachenlandung, will doch einfach nur Abschließen diesen Zyklus :thumbdown:

Natalie SchneeflockeLaraMausJuki EsiebaEs tut mir sehr leid, dass das mit dem Weihnachtswunder für uns alles nicht geklappt hat...Die Daumen sind soo gedrückt für ein 2021 voller Glückszyklen :flower:

syilvi Vielen Dank für das Willkommen- Heißen :wave:

Fredi Da ich ja noch relativ neu dabei bin, bin ich noch gar nicht so auf dem Stand, was man alles nehmen kann. Habe es mir für den Anfang daher einfach gemacht und nehme einfach ein "Mama-" Kombipräparat vom DM von der Eigenmarke, ist glaub ich relativ neu bei denen im Sortiment mit auch DHA...aber vielleicht gar keine so schlechte Idee zu Beginne einmal den Folsäurespiegel kontrolliieren zu lassen, ob dieses Enzym zur Umwandlung in Folat auch ausreichend aktiv ist :think:

Juro Herzlichen Glückwunsch und alles Gute weiterhin dir!! :flower:

Ibi Juhuu noch ein Neuling, willkommen :) Und so schön, bald wird geheiratet :love:

Ich habe jedes Mal vor dem Abschicken, Angst, dass ich irgendjemanden übersehen habe oder was durcheinander gebracht habe und jemanden damit auf den Schlips trete, ich hoffe das passiert nicht :oops:
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1966
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von lydiredangel »

Schati, das Warten auf einen Abgang kann sehr an die Nerven gehen. Ich kenne das :? Hast du mal Hirtentäscheltee probiert? Oder Nestreinigungstee? Vielleicht hilft es dem Körper etwas auf die Sprünge. Ersteres schmeckt grausam und hat bei mir nicht so geholfen. Nestreinigungstee schmeckt besser und hat bei mir gut gewirkt (es fördert die Durchblutung in der GM).
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Benutzeravatar
Schmiddi
Beiträge: 584
Registriert: Montag 12. Oktober 2020, 08:57

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Schmiddi »

Herzlich Willkommen bei uns liebe Ibi und viel Glück für eine schnelle und schöne Hibbelzeit 🍀
Ich habe gerade vom Lockdown am Mittwoch gelesen und hoffe, dass das eure Hochzeitspläne nicht durcheinander bringt.

Schati ich habe auch kaum mehr einen Überblick über jeden einzelnen ... daher hab ich auch immer ein bisschen Angst nicht auf alle einzugehen. Aber ich denke damit sind wir nicht alleine. Schreib, wenn du etwas sagen möchtest und ansonsten kann ich mir nicht vorstellen dass hier jemand böse wird :)
⭐️ Sternenmaus (42.SSW) 2020
💟 Süßbert 2022
🌈Glückszyklus im 10.ÜZ
Antworten