Hibbelhühner 2020

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
lottaanton
Beiträge: 71
Registriert: Montag 29. Februar 2016, 19:36

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von lottaanton »

Danke für eure Glückwünsche. Kann es noch gar nicht richtig glauben :crazy:
Bei unserer ersten Tochter haben wir 17 lange Monate gehibbelt und wollten schon aufgeben. Bei meinen Mann ist die Freude zwar da, aber er meinte, dass er jetzt schon froh ist, wenn die Zeit mit den schlaflosen Nächte und dem weinen wieder vorbei ist.

BieneDir auch herzlichen Glückwunsch :flower:
Bild
Benutzeravatar
FrecheGöre
Beiträge: 645
Registriert: Montag 10. Februar 2020, 05:51
Wohnort: Bayern

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von FrecheGöre »

Schön, dass es auch ein paar positive Nachrichten gibt. :flower: lottaanton und Biene11, für eure Fahrt im Februarbus alles Gute, ich wünsche euch eine unkomplizierte und schöne Schwangerschaft. :love:

softcare Schön, dass du dich meldest. :flower: Wenn leider auch unter supoptimalen Umständen. :? Für den Neustart alles Gute. :flower: Sicherlich schadet es nicht, sich mal untersuchen zu lassen, wenn man die Vermutung hat, es könnte was im Argen liegen. Du bist ja aber übrigens auch sehr fleißig, was den Sport betrifft, wenn man sich deine Emojis und Notizen anschaut. Sicher tut das gut, um negative Gefühle hinter sich zu lassen.

blumenkind Ich wünsche euch ganz ganz viel Erfolg mit der Eizellspende, auf einen reibungslosen Ablauf und eine schnelle erneute Schwangerschaft! :flower:

Manchmal meint man schon, hier im Faden ist der Wurm drin. :? Aber letztendlich gibt es doch immer wieder auch schöne Nachrichten und ich hoffe, wir alle können auch bei noch so großen Rückschlägen immer wieder Mut fassen, nach vorne zu blicken.

Euch allen einen schönen Tag!
Sie ('91), Er ('93) und ein März-Sohn ('21) 🌼 im 4. ÜZ 🍀

Bild
Benutzeravatar
nightangel686
Beiträge: 531
Registriert: Freitag 29. Januar 2016, 13:00

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von nightangel686 »

blumenkind77 hat geschrieben: Mittwoch 3. Juni 2020, 09:43 danke für eure anteilnahme ihr lieben :flower:

man entwickelt ja leider eine gewisse routine wenn man diesen schicksalsschlag schon mehrmals durch hat...

für uns heisst es jetzt "next stop: unsere babys aus prag nach hause holen"
bis es soweit ist (2 bis 3 monate) werden wir verhüten...
drei fehlgeburten sind echt mehr als genug...

ich wünsche euch alles gute :flower:
lg, blumenkind 🌺
Mensch, das ist so heftig!
Irgendwie hab ich das Gefühl es ist für uns fast heftiger als für dich. (Das meine ich nicht böse/taktlos!) Ich kann verstehen, dass man etwas abhärtet! Für viele von uns bist du immer so ein Beispiel für: Gebt die Hoffnung nicht auf, es wird klappen!
Aber diesen Gedanken versuche ich auch nicht zu verlieren.
Mir tut es trotzdem sehr leid für euch!
Coco hat geschrieben: Dienstag 2. Juni 2020, 12:20 ...Me Termin bei der neuen FÄ war echt toll. Sie war total nett und sympathisch. Sie hat mir auch meinen Bedenken genommen und mir Mut gemacht. Die Praxis machte auch einen sehr guten Eindruck. So viele Schwangere auf einem Haufen hab ich schon lang nicht mehr gesehen, aber das spricht ja auch für die Praxis. In meiner alten Praxis hat man nicht viele Patientinnen gesehen, geschweige den Schwangere, obwohl dort auch 2 Ärztinnen waren und sie keine neuen Patienten aufgenommen haben. Heute wurde auch nochmal ein US auf meinen Wunsch hin gemacht. Die GBSH ist schon sehr hoch aufgebaut und der Foli 2 cm groß. Echt toll, dass sich wieder alles zum normalen gewendet hat. Jetzt muss das Ei nur noch springen 🤣
Zum Thema warten nach AS hat sie auch gesagt, dass diese 3 Monate warten veraltet ist. Man kann direkt wieder loslegen, wobei es zumindest gute wäre, wenn man die erste Periode abwartet. Zu NFP hat sie nichts gesagt, aber sie hat mich ernst genommen als ich sagte, das ich meinen Zyklus kenne und weiß wann der ES ca. ist/war. Das war bei der alten auch definitiv anders.
Das klingt wunderbar und macht mir etwas Mut, doch auf die Suche zu gehen.
Werde aber denke ich bis Montag warten.
Morgen haben wir den Termin in der KiWu und am Montag morgen wird das erste Mal mein SD-Wert gecheckt.
Da meine potentielle Favoritin die Ehefrau einer der Ärzte aus der Klinik ist, habe ich mir gedacht ich warte mal den Termin erst ab. :crazy:
Eigentlich total unlogisch, da wir morgen keinen der Ärzte treffen, "nur" eine Vorbesprechung ist, aber trotzdem.
Helix hat geschrieben: Dienstag 2. Juni 2020, 10:21 ...
Meinen Neustart hab ich eigentlich recht locker genommen. Hab einen Tag gebraucht um zu akzeptieren das wir dann nun in den Stimmuzyklus starten. Ich werde gleich meine Spritzen abholen und warte auf den Rückruf der Kiwu für den ersten Kontrolltermin. Starten werde ich morgen mit dem Spritzen. Ich muss sagen, etwas mulmig ist mir dabei. Aber der Doc meinte ich müsste mit keinen Nebenwirkungen rechnen.
Bei dem Gedanken wird mir noch ganz flau.
Super, dass du da so gut mit klar kommst! Respekt!
Inapopina hat geschrieben: Dienstag 2. Juni 2020, 20:44 ...
Bei mir so: Joa. Langweilig! Aber ich hab komische Stiche im Unterleib, wie sonst beim ES oder danach. Vielleicht reift da ein suuuper Ei heran! Diesmal trinke ich auch ganz brav den Himbeerblättertee von Anfang an, im letzten Zyklus hab ich das total schleifen lassen. Diesmal wird bestimmt alles besser. So, und was essen sollte ich jetzt vielleicht auch mal, wo ich eben noch davon schrieb...
Ja, weiter Tee trinken ist für mich auch eine Herausforderung, die ich vor paar Monaten niemals als solche vermutet hätte.
Für die erste Hälfte fällt es mir recht leicht, wenn ich um den voraussichtlichen ES eine entspannte Zeit vermute, da es so wunderbar den ZS extrem positiv beeinflusst, aber gerade für die 2. ZH fällt es mir super schwer. Finde er schmeckt nicht sonderlich gut und gefühlt hat er gar keine Einflüsse. Ich weiß, das ist total dämlich! Denn wie soll man denn bitte merken ob sich die Schleimhaut gut aufbaut oder ähnliches.

Diesen Zyklus fällt der KiWu-Kliniktermin direkt in den Start der Herzelzeit, ist also etwas blöd. Aber wir geben nicht auf!
finja0602 hat geschrieben: Dienstag 2. Juni 2020, 10:16 ...
Hier so ich hatte es gestern satt, traurig zu sein und habe wieder mit Meditieren begonnen. Das hat mir nun schon so oft geholfen. Diesmal geht es In den Sitzungen besonders um das Thema Dankbarkeit. Ich möchte wieder mehr auf all die Dinge achten, die mich glücklich machen und für die ich dankbar sein kann.
Der KiWu steht natürlich immernoch ganz oben aber ich will nicht irgendwann bereuen dass ich die Zeit vor unserem Kind nicht genießen konnte
Das klingt so wunderbar! :flower:
Darüber habe ich mir auch am Wochenende Gedanken gemacht!
Habe da den Spruch gelesen:
"Das Leben ist das, was an uns vorbeizieht,
während wir anderweitig beschäftigt sind."
Ich finde ihn soo wahr!
Hase26 hat geschrieben: Dienstag 2. Juni 2020, 10:30 me heute ist einer der Tage, vor denen ich Sorge hatte... Ich wollte bis zum 1. Hochzeitstag ein Kind haben, klappte nicht. Dann habe ich mir gedacht "zumindest mit 27 noch schwanger werden" - so testgeil ich heute auch war, hat die Vernunft gesiegt, dass an HL 9 sicher noch nichts 2 Balken haben kann, sollte also zum Wochenende der Drache landen, hat auch das nicht geklappt... Nun denke ich mir "hoffentlich haste es dann mit 30 zumindest zum 1. Kind geschafft" - bis dahin wollte ich mit der Familienplanung durch sein.... Sollte der Traum von Zwillingen in Erfüllung gehen, könnte es noch klappen. Leider gibt es Zwillinge nur in der Familie meines Manner- hilft vermutlich nur unserer Tochter (falls es die irgendwann gibt).
So sehr ich mir auch den Druck rausnehmen will, so weniger klappt es. Außerdem läuft morgen mein Account ab, also bis zur Drachenlandung keine Einträge - ein bisschen Hoffnung muss man ja behalten.
Diesen, oder einen sehr ähnlichen, "Lebensplan" hatte ich auch. Aber die Realität hat leider andere Pläne.
Mit 30: Alle Kinder schon auf der Welt,
Haus, Meister des Mannes fertig, und so vieles mehr, was nicht so gekommen ist wie geplant.
Jetzt bekomme ich den Gedanken: "ich werde in 12 Tagen 34 :think: Die 35 kommt immer näher" Nicht so ganz aus dem Kopf.
Ich bin soo gespannt was die Zukunft bringt...

Und soweit ich weiß, kannst du ohne aktiven Account schon mitlesen und mitschreiben, aber keine Kurve schreiben/wenige sehen.
Sarielle hat geschrieben: Dienstag 2. Juni 2020, 21:00 ...
Ich hatte heute meinen ersten Arbeitstag nach der OP (war sehr großzügig krankgeschrieben). Hab mir meine OP-Doku und die Fotos nochmal angeschaut (während der OP hat mein USB-Stick nicht funktioniert und mein FA hat mir nur ein paar Ausgesuchte per whatsapp geschickt). Man muss dazu sagen, dass ich schon so viele Menschen von innen gesehen habe, dass ich unbedingt auch wissen wollte wie ich aussehe. Die HSK haben wir auch nur gemacht, weil ich neugierig war und dann dieser Befund... die Polypen sehen so heftig auf den Fotos aus. Richtig dicke Stopfen. Total verrückt.
Außerdem hab ich mich sehr gefreut, dass meine (Tratsch-)Kollegen nichts von der OP mitbekommen haben. Wir haben die OP extra am Abend vorm Feierabend mit ganz kleinem und diskreten Team gemacht und ich hätte echt nicht gedacht, dass es geheim bleibt. Einige dachten heute, ich wäre im Urlaub gewesen. Total super! Niemand zerreißt sich sein Maul über meinen KiWu. :-)
...
Erstmal ein herzliches Willkommen hier! Auf einen kurzen Aufenthalt :flower:

Ich finde es wunderbar, dass deine Kollegen dicht gehalten haben! :thumbup: :clap: Ich finde es gibt nichts schlimmeres, als wenn du merkst, dass jeder Bescheid weiß und keiner was sagt...

Und dass du dich von innen sehen konntest finde ich aufregend! :)


Ich würde gerne heute Mittag die Liste machen, wenn das ok ist.
Also Änderungswünsche gerne jetzt schon mal schicken ;)

Lottaanton und Biene euch eine wunderbare ereignislose Schwangerschaft! Auf das ihr die nächsten 10 Monate nicht zurück kommt! :flower:
♀33 | ♂32 | ∞07/14 | *12/15 | ✿ 04/17 | hoffen sehnsüchtig auf mehr :love:
19.ÜZ
Benutzeravatar
Coco
Beiträge: 621
Registriert: Dienstag 7. Januar 2020, 10:05

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Coco »

Waaaaahhh... jetzt hat ich 2 mal dicke Finger... Nightangel ich hab deinen Beitrag ausversehen gemeldet. Wie mach ich das rückgängig??? Oh man, wie doof kann man nur sein... wollte quoten, dann hab ich meinen Fehler gesehen und wollte auf abbrechen und drück auf absenden 😓😭🤬

Eigentlich wollte ihr dir Mut zusprechen für die Suche. Für mich ist das mittlerweile auch die 4 Ärztin die ich jetzt teste. Ich finde man muss sich nicht alles gefallen lassen, nur weils ein Arzt ist.
Hör dich im Bekanntenkreis um, vielleicht kann dir jemand einen empfehlen. Ich hatte den Tipp von meiner Bekannten, die ich auch als Hebamme wollte. Ich hoffe ich bleibe so zufrieden ☺️
Ich (*85) + Er (*84) = seit 2005 ❤️+ 06.05.2021 💙+ 11.01.2023 💙+ 🐶 + 🐱🐯= endlich komplett ❤️

⭐️ 04.20 für immer im Herzen 💕
Benutzeravatar
Coco
Beiträge: 621
Registriert: Dienstag 7. Januar 2020, 10:05

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Coco »

Biene & Lottaanton Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit wünsche ich euch 🍀🥰
Ich (*85) + Er (*84) = seit 2005 ❤️+ 06.05.2021 💙+ 11.01.2023 💙+ 🐶 + 🐱🐯= endlich komplett ❤️

⭐️ 04.20 für immer im Herzen 💕
Benutzeravatar
nightangel686
Beiträge: 531
Registriert: Freitag 29. Januar 2016, 13:00

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von nightangel686 »

Coco hat geschrieben: Mittwoch 3. Juni 2020, 12:49 Waaaaahhh... jetzt hat ich 2 mal dicke Finger... Nightangel ich hab deinen Beitrag ausversehen gemeldet. Wie mach ich das rückgängig??? Oh man, wie doof kann man nur sein... wollte quoten, dann hab ich meinen Fehler gesehen und wollte auf abbrechen und drück auf absenden 😓😭🤬

Eigentlich wollte ihr dir Mut zusprechen für die Suche. Für mich ist das mittlerweile auch die 4 Ärztin die ich jetzt teste. Ich finde man muss sich nicht alles gefallen lassen, nur weils ein Arzt ist.
Hör dich im Bekanntenkreis um, vielleicht kann dir jemand einen empfehlen. Ich hatte den Tipp von meiner Bekannten, die ich auch als Hebamme wollte. Ich hoffe ich bleibe so zufrieden ☺️
:lol: noch ist der Beitrag mal da ;)
Danke für die Fürsprache!
Der jetzt ist auch schon mein 3.FA und ich bin ganz deiner Meinung, hab ja einen Tipp bekommen, aber bei ihr war letztes Jahr die Aussage (für eine Freundin), dass sie ein Aufnahmestop hat. 🤷🏻‍♀️ mal schauen. Wird schon werden.
♀33 | ♂32 | ∞07/14 | *12/15 | ✿ 04/17 | hoffen sehnsüchtig auf mehr :love:
19.ÜZ
blumenkind77
Beiträge: 772
Registriert: Donnerstag 20. September 2018, 23:58

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von blumenkind77 »

nightangel686 hat geschrieben: Mittwoch 3. Juni 2020, 11:21
Mensch, das ist so heftig!
Irgendwie hab ich das Gefühl es ist für uns fast heftiger als für dich. (Das meine ich nicht böse/taktlos!) Ich kann verstehen, dass man etwas abhärtet! Für viele von uns bist du immer so ein Beispiel für: Gebt die Hoffnung nicht auf, es wird klappen!
Aber diesen Gedanken versuche ich auch nicht zu verlieren.
Mir tut es trotzdem sehr leid für euch!
es tut mir sehr leid wenn der eindruck entsteht uns würde der verlust unseres so lang ersehnten wunders kalt lassen...
da waren meine worte wohl sehr falsch gewählt...

wir sind am boden zerstört und können kaum atmen weil uns das schicksal ein weiteres mal so übel mitspielt... aber wir wissen eben auch dass wir nichts daran ändern können...
positiv in die zukunft blicken ist das einzige was uns bleibt um nicht daran kaputtzugehen...
ich (43) & er (30) 💕
🌟 (7.7.18, 12.ssw)
🌟(8.6.2019, 9.ssw)
🌟 (8.6.2020 8.ssw)

24.Üz

Bild
Benutzeravatar
nightangel686
Beiträge: 531
Registriert: Freitag 29. Januar 2016, 13:00

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von nightangel686 »

blumenkind77 hat geschrieben: Mittwoch 3. Juni 2020, 13:34 wir sind am boden zerstört und können kaum atmen weil uns das schicksal ein weiteres mal so übel mitspielt... aber wir wissen eben auch dass wir nichts daran ändern können...
positiv in die zukunft blicken ist das einzige was uns bleibt um nicht daran kaputtzugehen...
Oh man, entschuldige bitte. Und ich hohle Nuss trampel so darauf rum, dass du es nochmal schreiben musst. :wtf: :shamebag:
Es tut mir leid!!!
♀33 | ♂32 | ∞07/14 | *12/15 | ✿ 04/17 | hoffen sehnsüchtig auf mehr :love:
19.ÜZ
Benutzeravatar
Coco
Beiträge: 621
Registriert: Dienstag 7. Januar 2020, 10:05

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Coco »

Puuhhh... wie war das mit dem Boden unter den Füßen?
Kurzer Egopost. Ich habe vorhin erfahren, das mein Schwager und meine Schwägerin im November Eltern werden. Freuen kann ich mich grade nicht wirklich für die beiden, da dort auf unser vET gewesen wäre. Ich dachte eigentlich, ich hab das gut verarbeitet. Aber nun ist die Wunde wieder offen. Immer hat sein Bruder einen Lauf und wir die Steine im Weg. Das tut mir gerade unheimlich weh. Mein Mann ist leicht hilflos, aber irgendwie doch für mich da. Ich bin froh, das es mir meine Schwiegermama gesagt hat, weil sie wusste, was das in mir auslöst, und nicht die beiden, das hätte ich am Telefon nicht verkraftet. Ich hätte wahrscheinlich einfach aufgelegt oder sowas in der Art 😓. Was ein Tag 😭

Esieba Es tut mir unheimlich leid, dass das Zwergi sich nicht halten konnte. Ich hoffe, du konntest halbwegs gut den Geburtstag von deinem Sohnemann verbringen. Ich wünsche dir ganz viel Kraft. Das Leben ist manchmal einfach so furchtbar ungerecht.
Ich (*85) + Er (*84) = seit 2005 ❤️+ 06.05.2021 💙+ 11.01.2023 💙+ 🐶 + 🐱🐯= endlich komplett ❤️

⭐️ 04.20 für immer im Herzen 💕
Benutzeravatar
nightangel686
Beiträge: 531
Registriert: Freitag 29. Januar 2016, 13:00

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von nightangel686 »

Mädels es ist Mittwoch!
So wie der Wochenstart und das Wochenende jetzt gleichweit weg sind, so liegen heute für uns Glück und Leid beieinander. :problem:

Esieba und Blumenkind es tut mir schrecklich leid für euch! :cry:

Lilia ich wünsche dir eine wunderbare ereignislose Schwangerschaft und viel Glück! :flower:

Positiv getestet BildBild
HL 14: Biene11 1.ÜZ - Noch 6 Tage bis zur Mami-Liste des Februarbusses :flower:
HL 13: Lottaanton 2.ÜZ - Noch 7 Tage bis zur Mami-Liste des Februarbusses :flower:

Mädels, hopp hopp - der Februarbus hat gerade erst die Türen geöffnet und fährt alle Stationen, ab bis es auf eine lange Reise geht. :flower:

NMT ListeBild

HL 11: lydiredangel 8.ÜZ - Daumen sind ganz dolle gedrückt 🍀
HL 4: Claudi 13.ÜZ - Schön bequem machen :flower:


Warten auf ehM Bild
ZT 23: Sunflower90 6.ÜZ - So still bei dir?
ZT 18: Coco 3.ÜZ - Gut aufgebaute Schleimhaut und die Tempi steigt, Herzen sitzen super, dann auf zum ES! :clap: Das mit deiner Schwägerin+Schwager tut mir leid! Das ist wirklich fies, wenn die Daten mit dem eigenen Sternchen zusammenfallen! :o :( Eure Zeit wird kommen! :flower:
ZT 9: maus29 1. ÜZ (nach ELSS) - auf dein neuen Zyklus, der dir bitte Glück und einen Bauchzwerg bringt :flower:
ZT 8: Inapopina 8. ÜZ - die langweilige Anfangsphase wird auch vorbei gehen und dann hibbeln wir mit dir!
ZT 7: Juro1985 9.ÜZ - 🍀
ZT 5: FrecheGöre 4.ÜZ - was hat den dein Thermometer gesagt im Gegensatz zum Trackle? Jetzt bin ich neugierig 🍀
ZT 4: myLovis 1. ÜZ - auf dass es dir ganz bald besser geht! :flower:
ZT 4: TB04 12.ÜZ - Ich drücke die Daumen für morgen 🍀
ZT 3: Helix 6. ÜZ - Alles Gute für dich! 🍀

Warten auf die Drachenlandung Bild
:shifty: Nix los.

Messpause (aber hibbelig) Bild
:eh: Nüscht.

Hibbeln ohne Liste Bild
Finja0602 17.ÜZ(7.) - bleib so ehrlich wie du bist und gib uns was von deiner Stärke ab :think: :clap:
softcare 3.ÜZ - oh nein, ein Sinkflug. :nono: Denke die SD checken zu lassen ist vernünftig. :flower: Konnte mich dazu jetzt auch endlich durchringen.
Trulla86 19.ÜZ - auf dass ihr schnell weiter machen könnt, wenn ihr wollt. und bis dahin tankt so viel Kraft, wie ihr braucht!!! :flower:
Mila8 13.ÜZ - morgen ist ausgewertet, auf dass es eine laaaannge Hochlage wird :love:
holunderblüte 10. ÜZ - Wie geht es dir?
Hase26 16.ÜZ - Mensch, es wäre so schön!!! Schön oben bleiben Tempi!
nightangel686 16.ÜZ - etwas nervös vor morgen Nachmittag :think: blöde Karenzzeit :shifty:

Warteraum für die ListenaufnahmeBild


Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) Bild
Mel89, Klene, Minsi, Mia123, Nini_101,DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena 10.ÜZ Schneeflocke88 17.ÜZ - 💜💜💜, Fredi, Esieba, blumenkind77 - es tut mir so leid für euch!!!

Vermisst Bild


WhatsApp-Gruppe für die "Brieffreundschaft" Bild
Minsi, Esieba, Minky, holunderblüte, nightangel, Claudi, Steffiee

Wir haben es geschafft Bild
Junimamis: Milena885 13.ÜZ, Cathi90 3.ÜZ, Nashorn90 4.ÜZ, JoannaH 5. ÜZ, Sonnenblume 2.ÜZ
Julimamis: Fillou 3.ÜZ, Kanzona 3.ÜZ, Jenbi84 6.ÜZ
Augustmamis: saro80 8.ÜZ, Ronja04 3.ÜZ, Knopfsammlerin 13.ÜZ, Budi 6.ÜZ, Minky 3.ÜZ, jumeaux 4.ÜZ
Septembermamis: Minnie 6.ÜZ, Kröte1208 9.ÜZ, Corny199012 3.ÜZ, leha 3.ÜZ
Oktobermamis: peekaboo 17.ÜZ, anja_4 3.ÜZ
Novembermamis: vanilla 3.ÜZ, fluegelfee 2.ÜZ, KathiS1903 13.ÜZ, Steffiee 7.ÜZ
Dezembermamis: Civica84 17.ÜZ, Northernwind 2.ÜZ
Januarmamis: Luishasen 38.ÜZ, PeggyM 8.ÜZ, Cori_Bo 8.ÜZ, Mimi 4.ÜZ, Dani12 8.ÜZ, Josco 3.ÜZ
Februarmamis: Lilia 4.ÜZ
Der Bus funkelt, glänzt und freut sich auf seine Passagiere - die ersten Damen dürfen einsteigen! :flower:

:arrow: Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner :flower: Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
♀33 | ♂32 | ∞07/14 | *12/15 | ✿ 04/17 | hoffen sehnsüchtig auf mehr :love:
19.ÜZ
Antworten