Liebe
esieba es tut mir unendlich leid zu lesen, dass es wieder nicht geklappt zu haben scheint
Das ist einfach nur Kacke. Ich hatte so gehofft, dass du dieses Mal erstmal nicht wiederkommst. Ich wünsche dir für den heutigen Tag und die danach ganz viel Kraft und hoffe, du findest schnell deine Zuversicht wieder.
Auch dir liebe
blumenkind möchte ich auch hier nochmal sagen, wie leid es mir tut, dass es nicht geklappt hat. Du solltest dich unsere Hoffnungsträgerin werden
Für eure weitere Reise wünsche ich euch ganz viel Kraft und hoffe, dass ihr am Ende ein oder zwei Pragbabys mitbringen dürft
Und wie
softcare es schon sagte: Nirgendwo trifft Freude und Leid so direkt aufeinander wie hier. Daher erstmal schade, dass es auch bei dir nicht geklappt hat meine Liebe
Es ist sicherlicherlich eine gute Idee mal die SD checken zu lassen. Viel Glück für den NEUEN Zyklus
Und um mit etwas Positiven abzuschließen: Herzlichen Glückwunsch an
Biene und
Lotta zum positiven Test. Auf eine unbeschwerte SS
Und
Biene mach dir bitte keinen Kopf - es ist durchaus auch mal wieder schön zu sehen, dass es diese Wunder einfach auch im 1.ÜZ geben kann. Bestimmt muss dein Mann es erstmal verdauen, dass es gleich geklappt hat dieses Mal. Die Freude kommt schon noch