Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Wer „bekennt“ sich mit mir?
sunflower
Beiträge: 293
Registriert: Mittwoch 20. April 2016, 21:16

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von sunflower »

Huhu!
Ich möchte euch einen kleinen Tipp da lassen, vor allem für die, die jetzt in die KiWu Klinik dürfen.
Überlegt euch mal eine/n Heilpraktiker/in rauszusuchen, die sich auf Kinderwunsch oder Frauenheilkunde spezialisiert haben. Ja, das muss man auch alles selber zahlen und die Meinungen gegen beim Thema Heilpraktiker auseinander, da muss man sich überlegen ob man offen und geduldig dafür ist oder nicht. Wunder können die auch nicht bewirken, aber gerade wenn es um die sinnige Zusammenstellung von natürlichen NEM etc. geht, sind die meistens super aufgestellt und was ich bisher gehört habe ist, dass sie genauso wie Ärzte weiter praktizieren dürfen.
Vielleicht ist das für einige eine Option, um die Wartezeit bis zur Klinik sinnvoll zu überbrücken und wer weiß, ob nicht genau dann, doch noch ein kleines Wunder geschieht.

Ich drücke euch alle Daumen! :flower:
10. ÜZ = Glückszyklus :love:
Benutzeravatar
FrauLehrerin
Beiträge: 810
Registriert: Montag 21. Oktober 2019, 06:38

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von FrauLehrerin »

Maria1984 hat geschrieben: Freitag 17. April 2020, 10:30
Meine extreme Verzweiflung ist gerade auch wieder weg.
Hab mich mal bei meinem Mann ausgekotzt, zum Thema Neid auf andere.
Er sagte dann, dann müssen wir nächsten Monat aber richtig ran. Ihn ärgert es auch, dass wir den Eisprung verpasst haben.
Ich hab ihm der erklärt, dass es echt schwierig ist, jetzt da ich plötzlich auch mal einen ganz kurzen Zyklus hatte.
Somit müssten wir zwischen Tag 12 und 29 Herzeln. Das kann ganz schön sportlich sein.
Will dann auch versuchen im Mai einen Termin bei meiner FÄ zu machen. Vielleicht hat sie ja doch noch nen Tipp oder macht mal einen Hormonstatus oder ich muss doch mal die Schilddrüse überprüfen lassen. MöPf hat ja bei mir alles durcheinander gebracht.
Ich geb sie Hoffnung nicht auf.

Denke an euch alle.
Und sorry für mein hin und her.
Also wenn ich mir deine Kurve ansehe, finde ich gar nicht, dass ihr den Eisprung verpasst habt... Die Herzen sitzen doch ganz gut :flower:
Langzeit-Hibbeln seit Oktober 2019
er: SG :thumbup: - ich: GKS, linker EL zu - Genetik o.B.
5x IUI ⛔️ - 1.IVF ⛔️
2. IVF ✅️ 💙
Sie (35) und Er (39)
Verliebt 2011 - verlobt 2018 - verheiratet 2019
Benutzeravatar
Sumsimitpo
Beiträge: 1873
Registriert: Donnerstag 22. August 2019, 12:04

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Sumsimitpo »

Maria1984 hat geschrieben: Freitag 17. April 2020, 10:30
Trulla86 hat geschrieben: Donnerstag 16. April 2020, 12:59

Ich danke euch allen 🥰🥰🥰

Das ihr bereits weg gekugelten auch noch mal rein schneit freut mich besonders 🥰 und das du Maria noch rein schaust!
Ich kann es doch nicht lassen 😂
Ich bin so neugierig.
Meine extreme Verzweiflung ist gerade auch wieder weg.
Hab mich mal bei meinem Mann ausgekotzt, zum Thema Neid auf andere.
Er sagte dann, dann müssen wir nächsten Monat aber richtig ran. Ihn ärgert es auch, dass wir den Eisprung verpasst haben.
Ich hab ihm der erklärt, dass es echt schwierig ist, jetzt da ich plötzlich auch mal einen ganz kurzen Zyklus hatte.
Somit müssten wir zwischen Tag 12 und 29 Herzeln. Das kann ganz schön sportlich sein.
Will dann auch versuchen im Mai einen Termin bei meiner FÄ zu machen. Vielleicht hat sie ja doch noch nen Tipp oder macht mal einen Hormonstatus oder ich muss doch mal die Schilddrüse überprüfen lassen. MöPf hat ja bei mir alles durcheinander gebracht.
Ich geb sie Hoffnung nicht auf.

Denke an euch alle.
Und sorry für mein hin und her.
:clap: :love: ich finds verständlich 😅

Das es grundsätzlich klappt bei euch wisst ihr ja schon ... das ist ja erst mal was gutes.

Ich hatte am Anfang auf eigene Faust Tests bei cerascreen geordert um zu schauen ob ggf Magnesium, Eisen Vitamin D Mangel oder so vorliegt...vielleicht ist das auch was für dich/euch? Zwar gibts da auch Meinungen drüber das diese Tests nicht richtig wären aber das ist ja eigentlich bei allem so 🤔🤷‍♀️ Im nachgang frage ich mich nun ob ich nicht viel früher schon Magnesium hätte nehmen sollen...der Wert war damals zwar in der Norm aber am untersten Rand...deswegen hatte ich ihn erst mal nicht beachtet um den Vitamin D und Zink Mangel gekümmert 🙈

Dazu schreib ich aber ja noch ausführlicher 😊
86+86+🐾22-Hibbeln seit 10/18-PCOS+Hashi+IR+uNK-Z.+rez.Transl.
⭐️4/20⭐️1/21⭐️2/22 - unser Weg:PID
1.-2.ICSI:3❄️/9 euploid - 1.-3.Kryo:⭐️12/22❌2/23❌4/23
3.-5.ICSI:2❄️/8 euploid - 4.Kryo:❌2/24 - 5.Kryo: ❌9/24
nun ohne Kind durchs Leben
Benutzeravatar
Pferdefrau;
Beiträge: 662
Registriert: Donnerstag 5. März 2020, 09:29

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Pferdefrau; »

Pferdefrau; hat geschrieben: Freitag 17. April 2020, 08:06
Trulla86 hat geschrieben: Freitag 17. April 2020, 07:53 Guten Morgen.

Pferdefrau....das tut mir leid! Ich wüsste auch nicht so recht ob ich die Klammer raus nehmen würde...wenn ich das richtig sehe hattest du in der Vergangenheit schon mal ausreißen nach oben in der TL...also ggf raus nehmen. Da ich ein Kandidat davon bin bloß nicht von der mens überrascht werden zu wollen (muss gestehen das bei mir der regelmäßige Blick und auch ein Griff nach unten geht weil des total neu ist) würde ich die Klammer wohl lassen!

Ich hab mich immer versucht mit Aufgaben ab zu lenken....aktuell haben wir zB angefangen unseren Garten auf links zu drehen....da hatte ich eigentlich nicht viel Zeit und Lust drüber nachzudenken. Ich glaub wenn die schmerzen nicht gewesen wären hätte ich auch nicht getestet 🤔
Danke..
Ich brauch das auch nicht, also überrascht zu werden. Ich werd wohl heute auch wieder meine Tasse auskochen, einfach um auf Nummer sicher zu gehen. Ich bin total down und genervt von mir selbst, kann das messen und co aber auch nicht sein lassen :roll:

Ich wollte mich eigentlich um den Hühnerstall kümmern, damit das Form annimmt aber Aufgrund von Streit mit der Familie von meinem Freund hab ich da momentan auch kein Bock zu mich da Blicken zu lassen. Geht da richtig dumm um die Hunde. Kurz gesagt, der Hund der das Kind beißt ist ein lieber Hund und darf alles und der der die Katze in der Schanutze hatte (wo nichts passiert ist) ist der Scheißköter und darf nur noch mit Maulkorb da rum laufen. Der Scheißköter ist meiner. Na ja, hilft wohl wie immer nur abwarten...

Ich hab die Klammer nun rausgenommen nachdem ich noch mal auf die Klammerregeln aufmerksam gemacht wurde. Ich kann das einfach nicht richtig verinnerlichen in der TL :shamebag:

Und plötzlich macht mir der negative Test einfach nichts mehr aus weil es ja quasi unmöglich gewesen wäre einen Zweiten Strich zu bekommen :)

Schönes Wochenende euch Mädels :love:
Kleiner ⭐ 06/2020 und 01/2021
Und Babyboy an der Hand:
Bild
Josco
Beiträge: 475
Registriert: Montag 3. Dezember 2018, 19:58

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Josco »

Hallo ihr Lieben, der Kinderwunsch ist echt eine Lernkurve. Letzten Zyklus hatte ich euch verlassen, weil ich mich als notorische Frühtesterin irgendwie in der falschen Gruppe gefühlt habe. Diesen Zyklus hab ich jetzt erlebt, wie schmerzvoll es ist früh positiv zu testen und dann leicht verspätet doch die Periode zu bekommen. Ich habe daraus viel gelernt und auch wenn ich wohl das Testen nie ganz lassen können werde, ist dies wohl vielleicht doch der richtige Faden für mich. Es tut mir leid, wenn das hin und her für euch nervig war/ist. Aber ich glaube ich würde wieder gern auf eure Liste wenn ich darf. :flower:
Nach holpriger Reise ⭐⭐⭐⭐ sind wir nun mit unserem Oktobermädchen ´21 und unserem Junijungen´23 komplett💜🍀💜
Benutzeravatar
Pferdefrau;
Beiträge: 662
Registriert: Donnerstag 5. März 2020, 09:29

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Pferdefrau; »

Josco hat geschrieben: Sonntag 19. April 2020, 10:54 Hallo ihr Lieben, der Kinderwunsch ist echt eine Lernkurve. Letzten Zyklus hatte ich euch verlassen, weil ich mich als notorische Frühtesterin irgendwie in der falschen Gruppe gefühlt habe. Diesen Zyklus hab ich jetzt erlebt, wie schmerzvoll es ist früh positiv zu testen und dann leicht verspätet doch die Periode zu bekommen. Ich habe daraus viel gelernt und auch wenn ich wohl das Testen nie ganz lassen können werde, ist dies wohl vielleicht doch der richtige Faden für mich. Es tut mir leid, wenn das hin und her für euch nervig war/ist. Aber ich glaube ich würde wieder gern auf eure Liste wenn ich darf. :flower:
Ach Mensch, das tut mir wirklich leid. Ich habe deine Kurve mitverfolgt und habe dir so sehr die Daumen gedrückt als ich das gesehen habe.. :(

Ich glaube dass jeder, oder sagen wir mal viele das so durchmachen müssen wie du. Mir ist das auch schon passiert und trotzdem kann ich es nicht lassen zu testen :shamebag:
Es ist ein bisschen wie früher, wenn man es sich quasi verbietet wird es nur noch interessanter.

Ich drücke dir auf jeden Fall weiterhin die Daumen und aus meiner Sicht gibt es nichts was gegen eine Listenaufnahme sprechen würde :)
Kleiner ⭐ 06/2020 und 01/2021
Und Babyboy an der Hand:
Bild
Benutzeravatar
Sumsimitpo
Beiträge: 1873
Registriert: Donnerstag 22. August 2019, 12:04

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Sumsimitpo »

Guten Morgen...
Kurzer Ego Post leider....
Temp ist von gestern auf heut ordentlich gefallen und Test ist negativ ....ein deutliches „Not pregnant“

Werd wohl neu starten :(
86+86+🐾22-Hibbeln seit 10/18-PCOS+Hashi+IR+uNK-Z.+rez.Transl.
⭐️4/20⭐️1/21⭐️2/22 - unser Weg:PID
1.-2.ICSI:3❄️/9 euploid - 1.-3.Kryo:⭐️12/22❌2/23❌4/23
3.-5.ICSI:2❄️/8 euploid - 4.Kryo:❌2/24 - 5.Kryo: ❌9/24
nun ohne Kind durchs Leben
Maria1984
Beiträge: 469
Registriert: Freitag 7. Juni 2019, 11:36

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Maria1984 »

Trulla86 hat geschrieben: Montag 20. April 2020, 06:25 Guten Morgen...
Kurzer Ego Post leider....
Temp ist von gestern auf heut ordentlich gefallen und Test ist negativ ....ein deutliches „Not pregnant“

Werd wohl neu starten :(
Oh nein 😭😭😭😭
Das darf doch noch war sein......
Es tut mir so unendlich leid...... Ich weiß gar nicht was ich sagen soll.
Ich drück dich ganz fest liebe Trulla.
Maria :flower: Sie 35 , Er 31 verliebt 01/2015, verheiratet 08/2017 :love: (NFP im 20ten Zyklus, Pillenfrei 07/2018)

Kleiner Stern 24.01.2020 (8. SSW MA)

02/2021 kleines großes Wunder :love:
Benutzeravatar
wetter-hex
Beiträge: 948
Registriert: Mittwoch 11. Juli 2018, 09:44

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von wetter-hex »

Trulla86 hat geschrieben: Montag 20. April 2020, 06:25 Guten Morgen...
Kurzer Ego Post leider....
Temp ist von gestern auf heut ordentlich gefallen und Test ist negativ ....ein deutliches „Not pregnant“

Werd wohl neu starten :(
Oh nein Trulla, das tut mir unglaublich leid für euch!!! :cry: :cry: :cry:
Fühl dich mal lieb gedrückt! Das ist wirklich nicht fair :cry:
m(85)+w(86) Hibbel-Ende nach 50+ ÜZ
Eizellenreifungsstörung & Eileiterproblematik, SG oB
3⭐️ in 2021, 1⭐️ in 2023, ELSS rechts und links 2021, nur noch 1 EL, 5*IVF ohne Erfolg. Irgendwie muss es jetzt kinderlos weiter gehen.
Benutzeravatar
Sumsimitpo
Beiträge: 1873
Registriert: Donnerstag 22. August 2019, 12:04

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Sumsimitpo »

Danke euch zwei...

wäre ja auch irgrndiwe zu schön gewesen nach 18 Monaten ohne weitere hindernisse....
...ich warte nun auf die drachenlandung... :(
86+86+🐾22-Hibbeln seit 10/18-PCOS+Hashi+IR+uNK-Z.+rez.Transl.
⭐️4/20⭐️1/21⭐️2/22 - unser Weg:PID
1.-2.ICSI:3❄️/9 euploid - 1.-3.Kryo:⭐️12/22❌2/23❌4/23
3.-5.ICSI:2❄️/8 euploid - 4.Kryo:❌2/24 - 5.Kryo: ❌9/24
nun ohne Kind durchs Leben
Antworten