Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Josco
Beiträge: 475
Registriert: Montag 3. Dezember 2018, 19:58

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Josco »

Mich interessieren die NEMs auch, da ich ja selbst auch ein auf und ab mit PCO habe. Mal ist es im Griff und dann wieder sind sehr viele Follikelzysten da. Auch die androgene sind stets erhöht. Also immer her mit guten Tips :)

@pferdefrau, oh das klingt spannend! Ich habe sonst immer spätestens ab HL11 schlimme Haut und die bleibt meist bis ZT 8 oder 10, dann klart es auf. Diesen Zyklus ist die Haut nur ganz leicht unrein geworden und der Test war ja positiv. Vielleicht kann man also echt auch am Hautbild Schlüsse ziehen. Testest du oder hältst du tapfer aus bis lila Balken?

@wetter hex, tut mir leid zu lesen, dass deine Stimmung gerade schlecht ist. Leider hab ich nicht die richtigen Worte für dich, aber fühl dich gedrückt wenn du magst. Ich wünsch dir bald wieder neue Hoffnung und neuen Mut!
Nach holpriger Reise ⭐⭐⭐⭐ sind wir nun mit unserem Oktobermädchen ´21 und unserem Junijungen´23 komplett💜🍀💜
Benutzeravatar
Sumsimitpo
Beiträge: 1873
Registriert: Donnerstag 22. August 2019, 12:04

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Sumsimitpo »

Oh sind ja doch ein paar Interessenten 🙈

Werd mich sobald ich die Zeit und Ruhe habe mich dann mal dran setzten. Ist ja doch ein etwas längere Prozess (Beginn mit Vitamin D irgendwan glaub Sommer 2018) gewesen.

Nächste Woche ist mein Mann ja wieder weg ;)

Ich hoffe ihr könnt bis dahin warten 😅
Ich glaub er ist sonst etwas piselig wenn ich unseren Urlaub damit „störe“ 🙈

Unreine Haut war bei mir bzw. Ist eigentlich ein sauer Zustand leider :( eins der „Laster“ die ich dem PCOS zu ordne und dem dadurch Ungleichgewicht im hormonhaushalt. War mal mehr mal weniger schlimm aber kann jetzt nicht genau sagen Wann es mal besser war (zeitlich/Grund) nur das es im Moment glaub so schlimm ist wie noch nie 🙈😫

Sorry für Rechtschreibfehler...mit Handy grad nicht so einfach hier 🙈
86+86+🐾22-Hibbeln seit 10/18-PCOS+Hashi+IR+uNK-Z.+rez.Transl.
⭐️4/20⭐️1/21⭐️2/22 - unser Weg:PID
1.-2.ICSI:3❄️/9 euploid - 1.-3.Kryo:⭐️12/22❌2/23❌4/23
3.-5.ICSI:2❄️/8 euploid - 4.Kryo:❌2/24 - 5.Kryo: ❌9/24
nun ohne Kind durchs Leben
jole87
Beiträge: 197
Registriert: Donnerstag 1. August 2019, 20:06

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von jole87 »

:wave:
Trulla kann ich nicht sagen, bis jetzt hat niemand aus KH angerufen um abzusagen (kann sich ja auch schnell ändern)...
Mich würde auch die NEM interessieren...

Ich hab heute Unsere übungszyklen zusammen gezählt 😳mit jetzigen sind wir schon bei 30... 😲Wetter hex ach das ist echt sch..., es ist eh schon schwer genug das es nicht klappt, und dann noch durch diese Virusgeschichte kannst nicht mal irgendwelche hilfe von Ärzten in Anspruch nehmen...
W36,M46, ÜZ16 m. NFP ges.ÜZ37
1SG- gut 2SG Mittelmäßig 3SG OK
Diag.nach OP-Steril,Endo.verformte,geschloss.eileiter.
Pause 2021-Okt.2023
1Icsi Ok/Nov 23.Punktion 13.11.23--> 9 punktiert♡6 befruchtet♡ TF am 16.11 ♡30.11 BT Positiv :love:
Benutzeravatar
Pferdefrau;
Beiträge: 662
Registriert: Donnerstag 5. März 2020, 09:29

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Pferdefrau; »

Josco hat geschrieben: Donnerstag 16. April 2020, 17:30 @pferdefrau, oh das klingt spannend! Ich habe sonst immer spätestens ab HL11 schlimme Haut und die bleibt meist bis ZT 8 oder 10, dann klart es auf. Diesen Zyklus ist die Haut nur ganz leicht unrein geworden und der Test war ja positiv. Vielleicht kann man also echt auch am Hautbild Schlüsse ziehen. Testest du oder hältst du tapfer aus bis lila Balken?
Durch die Temperatur hab ich gestern Nachmittag tatsächlich getestet aber es war wie zu erwarten negativ. :( Ich bin total traurig da meine Cousine mir gestern erzählt hat das sie schwanger ist. Geplant im 1. ÜZ
Da wurd mir kurz anders. Und meine Schwester reibt mir an solchen Tagen auch wieder ungefragt ihre Abtreibung unter die Nase...

Ich überlege auch die ganze Zeit ob es wirklich sinnvoll war den einen Wert zu klammern. Demnach wäre ich dann nämlich erst ES+9 oder 10 und nicht +12 was mich dann ja wieder auf ein anderes Ergebnis hoffen lassen könnte..
Ich hab in letzter Zeit auch so viele Schwangerschaftsankündigungen mitbekommen oder erfahren dass alte Bekannte ein Kind erwarten. :(
Und dann gehe ich am schlüsselbrett vorbei und sehe das Rezept für das Clomi. Ich bin total hin und hergerissen. Mein Freund kann mir da irgendwie auch nicht richtig zur Seite stehen. Er sagt immer nur dass ich mir keinen Kopf machen soll und das schon klappt :shamebag:

Ich hab Sonntag NMT, sollte ich tatsächlich meine Tage nicht bekommen werde ich Montag erneut testen. Irgendwas ist anders diesen Zyklus. Aber ich bilde es mir vielleicht einfach nur ein :(
Kleiner ⭐ 06/2020 und 01/2021
Und Babyboy an der Hand:
Bild
Benutzeravatar
Sumsimitpo
Beiträge: 1873
Registriert: Donnerstag 22. August 2019, 12:04

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Sumsimitpo »

Guten Morgen.

Pferdefrau....das tut mir leid! Ich wüsste auch nicht so recht ob ich die Klammer raus nehmen würde...wenn ich das richtig sehe hattest du in der Vergangenheit schon mal ausreißen nach oben in der TL...also ggf raus nehmen. Da ich ein Kandidat davon bin bloß nicht von der mens überrascht werden zu wollen (muss gestehen das bei mir der regelmäßige Blick und auch ein Griff nach unten geht weil des total neu ist) würde ich die Klammer wohl lassen!

Ich hab mich immer versucht mit Aufgaben ab zu lenken....aktuell haben wir zB angefangen unseren Garten auf links zu drehen....da hatte ich eigentlich nicht viel Zeit und Lust drüber nachzudenken. Ich glaub wenn die schmerzen nicht gewesen wären hätte ich auch nicht getestet 🤔
86+86+🐾22-Hibbeln seit 10/18-PCOS+Hashi+IR+uNK-Z.+rez.Transl.
⭐️4/20⭐️1/21⭐️2/22 - unser Weg:PID
1.-2.ICSI:3❄️/9 euploid - 1.-3.Kryo:⭐️12/22❌2/23❌4/23
3.-5.ICSI:2❄️/8 euploid - 4.Kryo:❌2/24 - 5.Kryo: ❌9/24
nun ohne Kind durchs Leben
Benutzeravatar
Pferdefrau;
Beiträge: 662
Registriert: Donnerstag 5. März 2020, 09:29

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Pferdefrau; »

Trulla86 hat geschrieben: Freitag 17. April 2020, 07:53 Guten Morgen.

Pferdefrau....das tut mir leid! Ich wüsste auch nicht so recht ob ich die Klammer raus nehmen würde...wenn ich das richtig sehe hattest du in der Vergangenheit schon mal ausreißen nach oben in der TL...also ggf raus nehmen. Da ich ein Kandidat davon bin bloß nicht von der mens überrascht werden zu wollen (muss gestehen das bei mir der regelmäßige Blick und auch ein Griff nach unten geht weil des total neu ist) würde ich die Klammer wohl lassen!

Ich hab mich immer versucht mit Aufgaben ab zu lenken....aktuell haben wir zB angefangen unseren Garten auf links zu drehen....da hatte ich eigentlich nicht viel Zeit und Lust drüber nachzudenken. Ich glaub wenn die schmerzen nicht gewesen wären hätte ich auch nicht getestet 🤔
Danke..
Ich brauch das auch nicht, also überrascht zu werden. Ich werd wohl heute auch wieder meine Tasse auskochen, einfach um auf Nummer sicher zu gehen. Ich bin total down und genervt von mir selbst, kann das messen und co aber auch nicht sein lassen :roll:

Ich wollte mich eigentlich um den Hühnerstall kümmern, damit das Form annimmt aber Aufgrund von Streit mit der Familie von meinem Freund hab ich da momentan auch kein Bock zu mich da Blicken zu lassen. Geht da richtig dumm um die Hunde. Kurz gesagt, der Hund der das Kind beißt ist ein lieber Hund und darf alles und der der die Katze in der Schanutze hatte (wo nichts passiert ist) ist der Scheißköter und darf nur noch mit Maulkorb da rum laufen. Der Scheißköter ist meiner. Na ja, hilft wohl wie immer nur abwarten...
Kleiner ⭐ 06/2020 und 01/2021
Und Babyboy an der Hand:
Bild
Josco
Beiträge: 475
Registriert: Montag 3. Dezember 2018, 19:58

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Josco »

Mhh Pferdefrau, das tut mir leid, dass da gerade so viel innerer Stress bei dir zusammenkommt. Zu deiner Kurve kann ich leider auch nichts sagen, es bleibt mal wieder am Abwarten hängen... so schwer es ist :-/ fühl dich mal lieb gedrückt und verlier nicht den Mut! Alles ist noch offen auch wenn negative Tests immer weh tun.
Nach holpriger Reise ⭐⭐⭐⭐ sind wir nun mit unserem Oktobermädchen ´21 und unserem Junijungen´23 komplett💜🍀💜
Benutzeravatar
Pferdefrau;
Beiträge: 662
Registriert: Donnerstag 5. März 2020, 09:29

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Pferdefrau; »

Josco hat geschrieben: Freitag 17. April 2020, 09:39 Mhh Pferdefrau, das tut mir leid, dass da gerade so viel innerer Stress bei dir zusammenkommt. Zu deiner Kurve kann ich leider auch nichts sagen, es bleibt mal wieder am Abwarten hängen... so schwer es ist :-/ fühl dich mal lieb gedrückt und verlier nicht den Mut! Alles ist noch offen auch wenn negative Tests immer weh tun.
Danke dir :)
Es kommt halt wieder mal alles auf ein Mal gefühlt. Mit einzelnen Sachen könnte ich (glaube ich) besser umgehen :D

Wie fühlst du dich denn so ?
Kleiner ⭐ 06/2020 und 01/2021
Und Babyboy an der Hand:
Bild
Josco
Beiträge: 475
Registriert: Montag 3. Dezember 2018, 19:58

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Josco »

Pferdefrau; hat geschrieben: Freitag 17. April 2020, 10:02
Danke dir :)
Es kommt halt wieder mal alles auf ein Mal gefühlt. Mit einzelnen Sachen könnte ich (glaube ich) besser umgehen :D

Wie fühlst du dich denn so ?
Das glaub ich. Hoffe dein Mann kann dir da trotzdem bisschen Rückhalt geben und dich auffangen. Er meint es bestimmt gut wenn er sagt du sollst dich nicht stressen auch wenn das null hilft...

Danke auch dir der Nachfrage. Ich traue mich langsam zuversichtlich zu werden. Letzten Zyklus kam heute an HL 16 die Mens und da sie tatsächlich bisher nicht eingetrudelt ist traue ich mich trotz Schmerzen im UL und Sinkflugtempi daran zu glauben, dass ich den lila Balken wirklich erreichen werde und es keine chemische SS ist. Aber wie immer: warten.
Nach holpriger Reise ⭐⭐⭐⭐ sind wir nun mit unserem Oktobermädchen ´21 und unserem Junijungen´23 komplett💜🍀💜
Maria1984
Beiträge: 469
Registriert: Freitag 7. Juni 2019, 11:36

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Maria1984 »

Trulla86 hat geschrieben: Donnerstag 16. April 2020, 12:59

Ich danke euch allen 🥰🥰🥰

Das ihr bereits weg gekugelten auch noch mal rein schneit freut mich besonders 🥰 und das du Maria noch rein schaust!
Ich kann es doch nicht lassen 😂
Ich bin so neugierig.
Meine extreme Verzweiflung ist gerade auch wieder weg.
Hab mich mal bei meinem Mann ausgekotzt, zum Thema Neid auf andere.
Er sagte dann, dann müssen wir nächsten Monat aber richtig ran. Ihn ärgert es auch, dass wir den Eisprung verpasst haben.
Ich hab ihm der erklärt, dass es echt schwierig ist, jetzt da ich plötzlich auch mal einen ganz kurzen Zyklus hatte.
Somit müssten wir zwischen Tag 12 und 29 Herzeln. Das kann ganz schön sportlich sein.
Will dann auch versuchen im Mai einen Termin bei meiner FÄ zu machen. Vielleicht hat sie ja doch noch nen Tipp oder macht mal einen Hormonstatus oder ich muss doch mal die Schilddrüse überprüfen lassen. MöPf hat ja bei mir alles durcheinander gebracht.
Ich geb sie Hoffnung nicht auf.

Denke an euch alle.
Und sorry für mein hin und her.
Maria :flower: Sie 35 , Er 31 verliebt 01/2015, verheiratet 08/2017 :love: (NFP im 20ten Zyklus, Pillenfrei 07/2018)

Kleiner Stern 24.01.2020 (8. SSW MA)

02/2021 kleines großes Wunder :love:
Antworten