Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Sweet-Angle
Beiträge: 21
Registriert: Montag 17. Februar 2020, 19:48

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Sweet-Angle »

Herzlichen Glückwunsch Trulla :love:
Ich freue mich sehr für euch :flower:

Genießt Die Zeit :love:
Ich 26 Jahre Er 33 Jahre ;)

30.11.2016 Verliebt :flower: 11.08.2018 Verheiratet :love:

September 2019 Hormone abgesetzt wegen KiWu :D

3ÜZ der 1ÜZ mit mynfp
jumeaux
Beiträge: 196
Registriert: Sonntag 17. April 2016, 12:24

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von jumeaux »

Trulla, wie toll!!! Freut mich sehr fuer euch!!! Geniesst die Zeit und alles Gute!! :love:
Bild
Benutzeravatar
Sumsimitpo
Beiträge: 1873
Registriert: Donnerstag 22. August 2019, 12:04

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Sumsimitpo »

jumeaux hat geschrieben: Donnerstag 16. April 2020, 12:50 Trulla, wie toll!!! Freut mich sehr fuer euch!!! Geniesst die Zeit und alles Gute!! :love:
Ich danke euch allen 🥰🥰🥰

Das ihr bereits weg gekugelten auch noch mal rein schneit freut mich besonders 🥰 und das du Maria noch rein schaust!

Nijole... bleibt es bei deinem OP Termin?

Wetterhex... wie ist bei dir die Lage so?
86+86+🐾22-Hibbeln seit 10/18-PCOS+Hashi+IR+uNK-Z.+rez.Transl.
⭐️4/20⭐️1/21⭐️2/22 - unser Weg:PID
1.-2.ICSI:3❄️/9 euploid - 1.-3.Kryo:⭐️12/22❌2/23❌4/23
3.-5.ICSI:2❄️/8 euploid - 4.Kryo:❌2/24 - 5.Kryo: ❌9/24
nun ohne Kind durchs Leben
Benutzeravatar
wetter-hex
Beiträge: 948
Registriert: Mittwoch 11. Juli 2018, 09:44

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von wetter-hex »

Trulla86 hat geschrieben: Donnerstag 16. April 2020, 12:59
Wetterhex... wie ist bei dir die Lage so?
Hi Trulla,

Danke der Nachfrage aber leider bescheiden :evil: SB diesen Zyklus noch früher und mal wieder auch in der ersten Zyklushälfte :evil: Und mein FA Termin wurde nochmal wegen diesem Virus mit C verschoben und ist jetzt frühestens Mitte Mai (hätte mal im März sein sollen) und die KiWu Kliniken im schönen Bayern nehmen auch keine neuen Paare an.
Ich bin zum Warten gezwungen während mein Zyklus immer besch****er wird. Die Laune ist dementsprechend :evil: Nach vergeblichem Hoffen auf ein 2019 Wunder können wir uns nun auch ein 2020 Wunder abschminken :( ich kann wohl nur hoffen, dass es wenn wir dann irgendwann mal Hilfe bekommen noch vor der 35 klappt ... wenn überhaupt :(
m(85)+w(86) Hibbel-Ende nach 50+ ÜZ
Eizellenreifungsstörung & Eileiterproblematik, SG oB
3⭐️ in 2021, 1⭐️ in 2023, ELSS rechts und links 2021, nur noch 1 EL, 5*IVF ohne Erfolg. Irgendwie muss es jetzt kinderlos weiter gehen.
Benutzeravatar
Sumsimitpo
Beiträge: 1873
Registriert: Donnerstag 22. August 2019, 12:04

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Sumsimitpo »

wetter-hex hat geschrieben: Donnerstag 16. April 2020, 14:17
Trulla86 hat geschrieben: Donnerstag 16. April 2020, 12:59
Wetterhex... wie ist bei dir die Lage so?
Hi Trulla,

Danke der Nachfrage aber leider bescheiden :evil: SB diesen Zyklus noch früher und mal wieder auch in der ersten Zyklushälfte :evil: Und mein FA Termin wurde nochmal wegen diesem Virus mit C verschoben und ist jetzt frühestens Mitte Mai (hätte mal im März sein sollen) und die KiWu Kliniken im schönen Bayern nehmen auch keine neuen Paare an.
Ich bin zum Warten gezwungen während mein Zyklus immer besch****er wird. Die Laune ist dementsprechend :evil: Nach vergeblichem Hoffen auf ein 2019 Wunder können wir uns nun auch ein 2020 Wunder abschminken :( ich kann wohl nur hoffen, dass es wenn wir dann irgendwann mal Hilfe bekommen noch vor der 35 klappt ... wenn überhaupt :(
Mit SB kenne ich mich leider nicht aus...hatte ich nie...
Aber ich glaube das es mir geholfen hat meine anderen Problemchen mit Nahrungsmittel in den Griff zu bekommen... mein Mann verdreht zwar immer die Augen aber was soll ich sagen: seit absetzten keine Spur des pCOS und nun positiv....

Besonders fasziniert war ich von der Veränderung des Zyklus mit kontinuierlicher Einnahme von Magnesium. Aber auch Selen, Jod (ja trotz hashinoto aber mit Absegnung einer Ärztin) habe ich vor ca. 4 Monaten erst angefangen (oder 3 ?!) und insositol, opc, Zink, Eisen, Vitamin D (höher als von den Ärzten geraten wir (wenn es interessiert: dr van Helden)) und und und...

Wenn es jemanden interessiert nehm ich mir gern mal die Zeit und schreib es ordentlich mal runter..,was wann wie und so :)

Ich hatte mich ehrlich gesagt auch schon damit abgefunden das es 2020 nichts wird! Wetterhex: ich geb dir Hoffnung nicht auf!
86+86+🐾22-Hibbeln seit 10/18-PCOS+Hashi+IR+uNK-Z.+rez.Transl.
⭐️4/20⭐️1/21⭐️2/22 - unser Weg:PID
1.-2.ICSI:3❄️/9 euploid - 1.-3.Kryo:⭐️12/22❌2/23❌4/23
3.-5.ICSI:2❄️/8 euploid - 4.Kryo:❌2/24 - 5.Kryo: ❌9/24
nun ohne Kind durchs Leben
Benutzeravatar
FrauLehrerin
Beiträge: 810
Registriert: Montag 21. Oktober 2019, 06:38

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von FrauLehrerin »

Liebe Trulla, herzlichen Glückwunsch :flower: :flower:
Ich freu mich sehr für euch :love:
Magst du mal genaueres zu deinen NEM schreiben? :angel:
Ich nehme außer Ovaria und Bryo nur manchmal Eisenkapseln, dafür häufiger so Brausetabletten (Sorte Eisen + Vitamin C oder Multivitamin) Was hat denn das Magnesium bewirkt?
Hab seit Montag Abend außerdem das Problem, dass ich mich untenrum wund fühle und es juckt... sieht aber nicht aus wie ein Pilz. :( Außerdem seit heute wieder bräunlicher ZS :x
Langzeit-Hibbeln seit Oktober 2019
er: SG :thumbup: - ich: GKS, linker EL zu - Genetik o.B.
5x IUI ⛔️ - 1.IVF ⛔️
2. IVF ✅️ 💙
Sie (35) und Er (39)
Verliebt 2011 - verlobt 2018 - verheiratet 2019
Benutzeravatar
FrauLehrerin
Beiträge: 810
Registriert: Montag 21. Oktober 2019, 06:38

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von FrauLehrerin »

Pferdefrau; hat geschrieben: Dienstag 14. April 2020, 17:35
Was macht ihr eigentlich gegen unreine Haut? Ich hab irgendwie diesen Zyklus extrem damit zu kämpfen. Erst nur im Gesicht, mittlerweile ist aber auch mein Rücken voll und sogar am Po hab ich welche :thumbdown: :( Dühl mich richtig ungepflegt :(
Ich hab seit ca. 3 Monaten auch das Problem, verstärkt unreine Haut im Gesicht zu haben...
Hab mir dann von Lavera ein 3 in 1 Peeling mit Kieselerde und Salicylsäure sowie das zugehörige Fluid gekauft sowie von Alverde (dm Hausmarke) das Gesichtswasser clear. Vor ca. 10 Tagen hab ich zusätzlich die Alverde clear Waschcreme und das dazugehörige Fluid gekauft.
Das Peeling nutze ich momentan eher selten, das kommt zum Einsatz, wenn die Unreinheiten stärker werden. Das Fluid von Lavera kommt tagsüber zum Einsatz. Die Waschcreme nutze ich zur Zeit morgens und abends und für die Nacht dann das Fluid von Alverde. Das ist etwas reichhaltiger als das von Lavera und für die Nacht sehr angenehm. Das Gesichtswasser nutze ich immer nach der Reinigung.
Momentan hab ich damit ein ganz gutes Gefühl. :thumbup:
Langzeit-Hibbeln seit Oktober 2019
er: SG :thumbup: - ich: GKS, linker EL zu - Genetik o.B.
5x IUI ⛔️ - 1.IVF ⛔️
2. IVF ✅️ 💙
Sie (35) und Er (39)
Verliebt 2011 - verlobt 2018 - verheiratet 2019
Benutzeravatar
Pferdefrau;
Beiträge: 662
Registriert: Donnerstag 5. März 2020, 09:29

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Pferdefrau; »

FrauLehrerin hat geschrieben: Donnerstag 16. April 2020, 15:26

Ich hab seit ca. 3 Monaten auch das Problem, verstärkt unreine Haut im Gesicht zu haben...
Hab mir dann von Lavera ein 3 in 1 Peeling mit Kieselerde und Salicylsäure sowie das zugehörige Fluid gekauft sowie von Alverde (dm Hausmarke) das Gesichtswasser clear. Vor ca. 10 Tagen hab ich zusätzlich die Alverde clear Waschcreme und das dazugehörige Fluid gekauft.
Das Peeling nutze ich momentan eher selten, das kommt zum Einsatz, wenn die Unreinheiten stärker werden. Das Fluid von Lavera kommt tagsüber zum Einsatz. Die Waschcreme nutze ich zur Zeit morgens und abends und für die Nacht dann das Fluid von Alverde. Das ist etwas reichhaltiger als das von Lavera und für die Nacht sehr angenehm. Das Gesichtswasser nutze ich immer nach der Reinigung.
Momentan hab ich damit ein ganz gutes Gefühl. :thumbup:

Danke dir für deine Tipps. (:
Gefühlt ist alles irgendwie verschwunden plötzlich. Also die zwei Pickel die noch extrem rot waren im Gesicht die sind leider noch immer da, aber ansonsten nur die übliche fettige Haut. Normalerweise hab ich das ja auch wie gesagt ganz gut im Griff.. Hab sonst immer eine Woche vor meiner Mens kleine Pickelchen bekommen, die dann beim 2. Tag der Mens wieder weg waren.

Meine Tempi lässt mich allerdings hoffen dass es einen guten Grund dafür gibt :lol:
Ich muss mich schon zusammenreißen nicht zu testen.. :shamebag:
Kleiner ⭐ 06/2020 und 01/2021
Und Babyboy an der Hand:
Bild
Benutzeravatar
FrauLehrerin
Beiträge: 810
Registriert: Montag 21. Oktober 2019, 06:38

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von FrauLehrerin »

Pferdefrau; hat geschrieben: Donnerstag 16. April 2020, 15:35
Danke dir für deine Tipps. (:
Gefühlt ist alles irgendwie verschwunden plötzlich. Also die zwei Pickel die noch extrem rot waren im Gesicht die sind leider noch immer da, aber ansonsten nur die übliche fettige Haut. Normalerweise hab ich das ja auch wie gesagt ganz gut im Griff.. Hab sonst immer eine Woche vor meiner Mens kleine Pickelchen bekommen, die dann beim 2. Tag der Mens wieder weg waren.

Meine Tempi lässt mich allerdings hoffen dass es einen guten Grund dafür gibt :lol:
Ich muss mich schon zusammenreißen nicht zu testen.. :shamebag:
Gerne :)
Ich hab festgestellt, dass ich seit dem Absetzen der Hormone nicht mehr so reichhaltige Cremes benötige. Im Winter eher als jetzt, aber meine Haut ist deutlich fettiger als früher.
Ich drück die Daumen für deine Kurve :thumbup:
Langzeit-Hibbeln seit Oktober 2019
er: SG :thumbup: - ich: GKS, linker EL zu - Genetik o.B.
5x IUI ⛔️ - 1.IVF ⛔️
2. IVF ✅️ 💙
Sie (35) und Er (39)
Verliebt 2011 - verlobt 2018 - verheiratet 2019
jumeaux
Beiträge: 196
Registriert: Sonntag 17. April 2016, 12:24

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von jumeaux »

Trulla, ich waere auch sehr interessiert an den NEM gegen PCOS (hab ich naemlich leider auch und hoffe es nach der Schwangerschaft wieder aktiv anzugehen).

Kannst du auch gerne als PM schicken falls es die anderen hier nicht interessiert ;)
Danke schonmal!!
Bild
Antworten