Mein Test war heute morgen wieder schneeweiß und ich fühle seit 2 Tagen gar nichts mehr!! Kein Ziehen, kein bisschen Kreislauf -nix! Alles wie immer. Ich befürchte schon es hat nicht geklappt.

Ne, sorry. Bei mir wurde bisher nur die Immunologie etc. untersucht, mit diesen Gen-Werten kenne ich mich nicht aus. Soll mega kompliziert sein, um so wichtiger finde ich, dass man da gut betreut wird. Ich würde das Thema auf jeden Fall nochmal beim Doc aufgreifen und kritische Fragen stellen und auch darauf hin weisen, dass sich ein Körper ändern kann, nur weil man schon mal schwanger war, heißt das nicht, dass heute noch alles genau so ist wie damals. Das finde ich echt immer noch unmöglich von dem.dubibble hat geschrieben: ↑Mittwoch 4. März 2020, 17:38 Betty, kannst du mit den oberen werten (Zahlen) was anfangen was sie bedeuten?
Also es geht um dieses KIR was negativ ist oder? Da hatte ich Mal gelesen, dass wenn genau dieses was bei mir fehlt, fehtl, dass die anderen beiden das wohl "auffangen" aber ob das so stimmt, keine Ahnung.
Wann müsste man denn mit dem predni anfangen? Erst nach Punktion?
"reinhüpf"Cornella hat geschrieben: ↑Donnerstag 5. März 2020, 07:19 Tiffy, es ist noch immer zu früh zum testen. Warte doch noch ab. Hattest du einen Blasto-TF oder wurde schon 3 Tage nach PU transferiert?
Bei einem Blasto-TF warte bis mindestens TF+9, hattest du den TF früher, warte doch bis TF+12 oder TF+13. Der Test kann jetzt noch nichts anzeigen. Und Symptome hat auch nicht ein jeder oder immer.
dubibble, hast du bei deinem Arzt nicht nochmal nachgehakt? Der soll dir das so erklären, dass du es verstehst. Bei manchen Ärzten muss man da echt lästig sein aber dann muss man halt lästig sein. Du hast ein Recht auf Aufklärung und er hat die Pflicht, dich aufzuklären. Ansonsten geb ich Betty schon recht, der soll gefälligst was tun, wenn etwas nicht in Ordnung ist. Wenn Cortison helfen könnte, dann soll er dir Cortison verschreiben. Dem hätt i die Wadln scho vor grichtet...
Mit Predni hab ich immer an ZT 3 begonnen.