Tiffy Nicht verzagen - der Test war bestimmt noch zu früh! Ich drücke dir weiterhin ganz fest die Daumen!!

Betty Danke für den Tipp - Ich frage beim nächsten Termin auf jeden Fall mal nach dem Ovaleap. Wenn das für die GBSH besser ist, wäre das ja auf jeden Fall ein Vorteil. Ein bisschen ärgert es mich ja, dass wir bei meinem Clomi-Versuch nicht mehr kontrollieren konnten wie sich GBSH und Follikel entwickelt haben, weil dann ja Weihnachten war. Ein Eisprung fand aber auf jeden Fall statt. Eine ICSI naturell kostet bei uns 1.200 Euro. Ist also noch im Rahmen..aber da man damit auf jeden Fall mehr Versuche benötigt, geht es natürlich auch ins Geld

Jetzt ist es eigentlich nicht mehr so schlimm, wenn sich der ES verzögert (das war nur vor Weihnachten blöd), aber generell ist es bei uns mit der Terminplanung schwieriger weil mein Mann unter der Woche 250km entfernt ist

Ah da hast du natürlich recht. Der Eingriff ist ja mit Sicherheit auch nicht ganz ungefährlich - von der Heilungsdauer mal ganz abgesehen. Dann hoffe ich doch jetzt einfach mit dir, dass die Follis wieder an der richtigen Stelle reifen und sich pflücken lassen

Psychodoll Meine Daumen sind fest gedrückt für deinen Termin morgen! Versuche dich nicht verrückt zu machen - dein ES funktioniert doch wie ein Uhrwerk

Wie meinst du das mit den Kosten der Kryo? Was ist denn in den 1.200 Euro drin? Was kostet denn bei euch eine normale ICSI? Hofft ihr dann gerade auf mehrere Follis, die dann punktiert und kryokonserviert werden oder wofür spritzt du das Puregon?
Wir haben monatlich schon seit einiger Zeit immer etwas Geld zurückgelegt - sollte eigentlich direkt für die Ausstattung des Kleinen sein, aber so nutzen wir es jetzt erstmal für die eigentliche "Schaffung des Wunders"