Nini_101 hat geschrieben: ↑Donnerstag 30. Januar 2020, 08:57
Guten Morgen am kleinen Freitag
finja son Mist mit der SB
aber das ist ja auch bei einer SS was normales, d.h. noch nicht aufgeben! Ist es denn frisches Blut oder altes, braunes?
Ja das mit dem Mitten in der Nacht aufwachen und auch Pipi zu müssen ist mein Hochlagen Phänomen... man sieht ja die Messzeiten in TL und HL
Testen werde ich nicht, meine Kurve ist ja bereits seit Tagen im Sturzflug und somit rechne ich spätestens morgen mit der Mens. Seit gestern abend ab ich auch immer wieder dieses Mensbrennen. Aber war mir ja schon klar
Anna wow... ist ja super spannend bei Euch. Schön, dass Du unseren Haufen noch ein klein wenig bunter machst
Da Du ja am nfp Anfang stehst würde ich Dir empfehlen Dir das Buch dazu
Natürlich und sicher - Das Praxisbuch: Familienplanung mit Sensiplan zu holen. Da kannst Du echt alles nachlesen. Um deine Kurve etwas ruhig zu bekommen, würde ich Dir den vaginalen oder analen Messort empfehlen (wäre dann auch nfp Regelkonfom
). Zu PCO findest Du hier im Forum ja auch ein paar Infos und vielleicht etwas Unterstützung.
Da Du Co-Parenting schreibst... wäre der Samenspender dann auch in das Leben des Kindes involviert?
Ich drücke Euch jedemfalls erstmal die Daumen, dass dein ES recht bald kommt und ihr das erste Mal hibbeln könnt
und das hoffentlich gleich mit positivem Ausgang
Flocke genau das hab ich auch irgendwann zu meinem Mann gesagt. Immerhin brauchen wir uns nun darum nie wieder Sorgen machen
Ist doch frustrierend. Und diesen Zyklus hab ich tatsächlich schon abgeschlossen. Da gibt´s ja auch keine Hoffnungsausreißer nach oben und seit ein paar Zyklen sehen meine Zyklusenden immer so abfallend aus
was natürlich nicht heißt, dass ich mich nicht positiv überraschen lassen würde
Danke für die Daumen für´s SG
ich werde es meinem Mann nochmal sagen... aber dieses Hirnsieb wird vermutlich noch die ein oder andere Erinnerung benötigen
Aber wie geht´s Dir denn? Und Deine Kurve sieht ja auch mal ganz hübsch aus bislang
Claudi schön, dass der ES noch gewartet hat
Hase ja diese ollen Kopfschmerzen kenne ich leider auch, ich hab sie nur immer schon zu den Hormonumschwüngen und selten bei der Mens. Da ist mein Körper aber recht flexibel, welche Umschwünge er sich aussucht. Mal alle, mal nur einen Teil. Nervt
Ich hoffe Du bist bald durch mit Mens und Migräne und das für möglichst 40-41 Wochen
Luis warm und flau hört sich gut an
So jetzt muss ich ein paar Stunden in ein Seminar
bis später