Hibbelhühner 2020

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Anna97
Beiträge: 121
Registriert: Montag 27. Januar 2020, 22:20

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Anna97 »

Hase26 hat geschrieben: Mittwoch 29. Januar 2020, 23:28 Kann ich sehr gut verstehen Anna. Und es ist einfach ein Bild, dass viele Menschen viel zu lange im Kopf hatten und das ist eben ein Bild voller Vorurteile - aus meiner Sicht völliger Blödsinn. Habe auch im Freundeskreis gleichgeschlechtrige Paare und finde es überhaupt nicht schlimm, sondern eher völlig normal.

Ohje, da scheinst du ja wirklich starke Medis zu nehmen, puuuh. Vorallem dann ja auch leicht ein Teufelskreis aus vielem was man gleichzeitig schaffen will in Kombi mit dem, was die Situation eben hergibt was umsetzbar ist und was vielleicht auch noch nicht greifbar ist, wovon man sich frei machen muss und sich Zeit lassen muss. Wünsche dir alles Gute :flower:
Schön daß du es so siehst. Es ist halt manchmal ein echter Kampf und ich hab in der Zeit auch leider einen Freund verloren. Aber dann war er nicht wirklich ein echter Freund.
Ach. Die Mens ist gar nicht so schlimm. Hab seit dem ich die Menstasse nehme gar keine starken Schmerzen mehr.
Und danke. Das wünsche ich dir auch.
Glücklich verpatnert und auf kleines Wunder hinarbeitend :love:
Anna97
Beiträge: 121
Registriert: Montag 27. Januar 2020, 22:20

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Anna97 »

Nini_101 hat geschrieben: Donnerstag 30. Januar 2020, 08:57 Guten Morgen am kleinen Freitag :clap: :lol:

finja son Mist mit der SB 😣 aber das ist ja auch bei einer SS was normales, d.h. noch nicht aufgeben! Ist es denn frisches Blut oder altes, braunes?
Ja das mit dem Mitten in der Nacht aufwachen und auch Pipi zu müssen ist mein Hochlagen Phänomen... man sieht ja die Messzeiten in TL und HL :crazy:
Testen werde ich nicht, meine Kurve ist ja bereits seit Tagen im Sturzflug und somit rechne ich spätestens morgen mit der Mens. Seit gestern abend ab ich auch immer wieder dieses Mensbrennen. Aber war mir ja schon klar :roll:

Anna wow... ist ja super spannend bei Euch. Schön, dass Du unseren Haufen noch ein klein wenig bunter machst 🤗
Da Du ja am nfp Anfang stehst würde ich Dir empfehlen Dir das Buch dazu Natürlich und sicher - Das Praxisbuch: Familienplanung mit Sensiplan zu holen. Da kannst Du echt alles nachlesen. Um deine Kurve etwas ruhig zu bekommen, würde ich Dir den vaginalen oder analen Messort empfehlen (wäre dann auch nfp Regelkonfom ;) ). Zu PCO findest Du hier im Forum ja auch ein paar Infos und vielleicht etwas Unterstützung.
Da Du Co-Parenting schreibst... wäre der Samenspender dann auch in das Leben des Kindes involviert?
Ich drücke Euch jedemfalls erstmal die Daumen, dass dein ES recht bald kommt und ihr das erste Mal hibbeln könnt :love: und das hoffentlich gleich mit positivem Ausgang Bild :D

Flocke :lol: genau das hab ich auch irgendwann zu meinem Mann gesagt. Immerhin brauchen wir uns nun darum nie wieder Sorgen machen :roll:
Ist doch frustrierend. Und diesen Zyklus hab ich tatsächlich schon abgeschlossen. Da gibt´s ja auch keine Hoffnungsausreißer nach oben und seit ein paar Zyklen sehen meine Zyklusenden immer so abfallend aus 🤷🏼‍♀️ was natürlich nicht heißt, dass ich mich nicht positiv überraschen lassen würde :D
Danke für die Daumen für´s SG :flower: ich werde es meinem Mann nochmal sagen... aber dieses Hirnsieb wird vermutlich noch die ein oder andere Erinnerung benötigen 😅😂

Aber wie geht´s Dir denn? Und Deine Kurve sieht ja auch mal ganz hübsch aus bislang ;)

Claudi schön, dass der ES noch gewartet hat :clap: :lol:

Hase ja diese ollen Kopfschmerzen kenne ich leider auch, ich hab sie nur immer schon zu den Hormonumschwüngen und selten bei der Mens. Da ist mein Körper aber recht flexibel, welche Umschwünge er sich aussucht. Mal alle, mal nur einen Teil. Nervt :roll:
Ich hoffe Du bist bald durch mit Mens und Migräne und das für möglichst 40-41 Wochen 💪🏼 :flower:

Luis warm und flau hört sich gut an :love:

So jetzt muss ich ein paar Stunden in ein Seminar 😴😅 bis später 😄
Guten Morgen.
Das Buch bin ich am besorgen. Wegen dem Messen Versuche ich es erstmal so in den Griff zu bekommen. Aber dann probiere ich es gerne aus. ^^
Ich lese mich gerade durch die Foren. Und finde schon ein paar gute Tipps.
Der Spender darf Umgang mit dem Kind haben. Aber ist nicht Erziehungsberechtigter. Da es mir wichtig ist dass das kleine seinen Vater kennt.
Hoffentlich. Ich wünsche mir schon so lange ein kleines Mini Me.
Glücklich verpatnert und auf kleines Wunder hinarbeitend :love:
Hase26
Beiträge: 820
Registriert: Dienstag 6. November 2018, 21:37

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Hase26 »

Anna also darf der Spender sich als Vater fühlen und das Kind auch Papa sagen, bloß ohne jegliche Rechte und Pflichten, die sonst ein Vater hat?
Sorry das ich so blöd nachfrage, geht mich im Grunde ja auch nichts an. Aber hab's mich halt eben gefragt ;-)
Anna97
Beiträge: 121
Registriert: Montag 27. Januar 2020, 22:20

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Anna97 »

Ja das darf er.
Das darf es. Denn die kleinen wollen schon früh wissen wer der Papa ist, wieso es zwei Mamas gibt und und und.
Glücklich verpatnert und auf kleines Wunder hinarbeitend :love:
Hase26
Beiträge: 820
Registriert: Dienstag 6. November 2018, 21:37

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Hase26 »

Klingt wirklich gut :thumbup:
Benutzeravatar
Inapopina
Beiträge: 667
Registriert: Montag 1. April 2019, 21:00

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Inapopina »

Ach schade Finja. Aber das war doch eine gute Generalprobe! Nächsten Monat klappt es!! Ich komme dann mit! Hab heute gar nicht getestet, Temperatur geht schon wieder nach unten und ich weiß einfach dass da nichts ist. Werde morgen trotzdem zur Sicherheit testen und mir abends mit meinem Liebsten nen Drink genehmigen 8-)
Benutzeravatar
Nini_101
Beiträge: 332
Registriert: Dienstag 6. August 2019, 07:39

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Nini_101 »

Ach Mann Hase das klingt ja schon heftig mit den Kopfschmerzen 😣 leider (oder Gott sei Dank 😅 ) kenne ich mich da nicht so gut aus.
Mir haben meine 2 bisher Gott sei Dank einzigen Migräne Anfälle völlig ausgereicht. Beim Ersten dachte ich, So jetzt ist´s rum, ich hab einen Hirnschlag oder Tumor oder ähnliches :crazy: 🙈 krasse Sache mit dieser Aura und den Schmerzen. Puuh... tut mir so leid, dass Du Dich damit schon so lange rumschlagen musst. Ich hoffe Dir gehts bald besser und in und nach der SS ists dann einfach weg ✊🏼💪🏼 ist´s nicht oft so, dass sich bei einer SS der Körper neu organisiert? 🍀

Ja da hast Du natürlich recht und ja ich hab sie auch schon alle durchgestalkt 🧐😆 aber bei mir gibt´s ja nun keine Ausreißer nach oben, die ne Hoffnung da lassen könnten und die Temperatur sinkt jeden Tag weiter. Für diesen Zyklus bin ich mal so realistisch und bleibe beim Neustart morgen oder spätestens übermorgen :yawn:

Hab ich das eigentlich verpasst, oder hattet ihr Eurer SG Gespräch schon?

Anna
Anna97 hat geschrieben: Donnerstag 30. Januar 2020, 09:42 Ach. Die Mens ist gar nicht so schlimm. Hab seit dem ich die Menstasse nehme gar keine starken Schmerzen mehr.
Und danke. Das wünsche ich dir auch.
Nur vielleicht kurz zur Aufklärung, warum wir alle die Mens so "blöd" finden und nicht wollen, dass sie kommt (Ich denke Du wirst dann dann vielleicht am Ende deines ersten Hibbel-Zyklus auch verstehen ;) ):
Wir wollen ja schwanger werden und eine eintreffende Mens ist der sichere Beweis, dass es diesen Zyklus nicht geklappt hat.
Es geht eher weniger um die Mens an sich, als um die Wahrheit und verlorene Hoffnung, die sie mit sich bringt...

In diesem Sinne Cheers Ina 🍻

Ich mach uns mal die Liste :flower:
Ich ('82) ♡ Er ('81) ‣ Azoospermie
2020: 1.TESE & 1.ICSI - ✗
04/21: Wechsel FCH - 2.TESE
06/21: 2.ICSI - ❆ ❆
07/21: Kryo 2.1 Aprilmädchen 22 🥰
11/23: Kryo 2.2 Geschwisterchen?! 🤞🏼🍀
Anna97
Beiträge: 121
Registriert: Montag 27. Januar 2020, 22:20

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Anna97 »

Nini_101 hat geschrieben: Donnerstag 30. Januar 2020, 12:51 Ach Mann Hase das klingt ja schon heftig mit den Kopfschmerzen 😣 leider (oder Gott sei Dank 😅 ) kenne ich mich da nicht so gut aus.
Mir haben meine 2 bisher Gott sei Dank einzigen Migräne Anfälle völlig ausgereicht. Beim Ersten dachte ich, So jetzt ist´s rum, ich hab einen Hirnschlag oder Tumor oder ähnliches :crazy: 🙈 krasse Sache mit dieser Aura und den Schmerzen. Puuh... tut mir so leid, dass Du Dich damit schon so lange rumschlagen musst. Ich hoffe Dir gehts bald besser und in und nach der SS ists dann einfach weg ✊🏼💪🏼 ist´s nicht oft so, dass sich bei einer SS der Körper neu organisiert? 🍀

Ja da hast Du natürlich recht und ja ich hab sie auch schon alle durchgestalkt 🧐😆 aber bei mir gibt´s ja nun keine Ausreißer nach oben, die ne Hoffnung da lassen könnten und die Temperatur sinkt jeden Tag weiter. Für diesen Zyklus bin ich mal so realistisch und bleibe beim Neustart morgen oder spätestens übermorgen :yawn:

Hab ich das eigentlich verpasst, oder hattet ihr Eurer SG Gespräch schon?

Anna
Anna97 hat geschrieben: Donnerstag 30. Januar 2020, 09:42 Ach. Die Mens ist gar nicht so schlimm. Hab seit dem ich die Menstasse nehme gar keine starken Schmerzen mehr.
Und danke. Das wünsche ich dir auch.
Nur vielleicht kurz zur Aufklärung, warum wir alle die Mens so "blöd" finden und nicht wollen, dass sie kommt (Ich denke Du wirst dann dann vielleicht am Ende deines ersten Hibbel-Zyklus auch verstehen ;) ):
Wir wollen ja schwanger werden und eine eintreffende Mens ist der sichere Beweis, dass es diesen Zyklus nicht geklappt hat.
Es geht eher weniger um die Mens an sich, als um die Wahrheit und verlorene Hoffnung, die sie mit sich bringt...

In diesem Sinne Cheers Ina 🍻

Ich mach uns mal die Liste :flower:
Ich brauchte gar keinen Hibbelzyklus und die Mens blöd zu finden. Ich empfand es immer als verlorene Chance. Schon als Single.
Glücklich verpatnert und auf kleines Wunder hinarbeitend :love:
Benutzeravatar
finja0602
Beiträge: 1505
Registriert: Samstag 21. Dezember 2019, 22:20

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von finja0602 »

Ach Mist Inapopina
Aber deine Temperatur könnte ja trotzdem nochmal hochgehen.

Ich gebe erst auf wenn die Mens wirklich richtig kommt und die Temperatur sinkt
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
:love: Zu Viert seit 25.11.2022 :love: 👨‍👩‍👧🐶
Anna97
Beiträge: 121
Registriert: Montag 27. Januar 2020, 22:20

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Anna97 »

Genau. Die Hoffnung stirbt zuletzt. :thumbup:
Glücklich verpatnert und auf kleines Wunder hinarbeitend :love:
Antworten