Hibbelhühner 2020
Re: Hibbelhühner 2020
Ich hatte eben bissl Blut am Toilettenpapier....ich glaube das war's
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
Zu Viert seit 25.11.2022
Zu Viert seit 25.11.2022
Anna, klar klappt das!
Finja, scheiße. Ich drücke die Daumen für was auch immer
Finja, scheiße. Ich drücke die Daumen für was auch immer
Ich 38, er 42, Sohn 4, Babyboy 12/20, Sternchen 7/17 (12.ssw), Sternchen 11/19 (6.ssw)
Willkommen Anna
Ich finde es auch spannend. Eine Freundin von mir stand mal vor dieser Konstellation, leider haben die zwei sich getrennt, bevor es richtig los ging. Ein bisschen bin ich daher aber mit den Gedanken und Überlegungen vertraut.
Och nein Finja...
Ist es viel Blut? In der Klinik hat sie mir noch gesagt, ich soll auch wenn Blut Kommt das Progesteron weiter nehmen. Manchmal haben Frauen das.
Ja apropos Progesteron, wieso geht eigentlich meine Temperatur nicht richtig hoch?
Das ist diesen Monat eh ein furchtbares Gezacke und bestimmt nicht auswertbar durch die ganzen Medis. 36.45 hab ich sonst eigentlich schon im Anstieg.
Trotzdem hat man natürlich sofort Sorge, dass das Progesteron nicht wirklich wirkt.
Ich finde es auch spannend. Eine Freundin von mir stand mal vor dieser Konstellation, leider haben die zwei sich getrennt, bevor es richtig los ging. Ein bisschen bin ich daher aber mit den Gedanken und Überlegungen vertraut.
Och nein Finja...
Ist es viel Blut? In der Klinik hat sie mir noch gesagt, ich soll auch wenn Blut Kommt das Progesteron weiter nehmen. Manchmal haben Frauen das.
Ja apropos Progesteron, wieso geht eigentlich meine Temperatur nicht richtig hoch?
Das ist diesen Monat eh ein furchtbares Gezacke und bestimmt nicht auswertbar durch die ganzen Medis. 36.45 hab ich sonst eigentlich schon im Anstieg.
Trotzdem hat man natürlich sofort Sorge, dass das Progesteron nicht wirklich wirkt.
Momentan ist es wirklich nur eine SB und nicht viel.
Aber laut der ehM die ich gestern mit der Klammer noch hatte, wäre heute auch NMT und letztes mal kam auch an dem Tag die erste SB
Aber laut der ehM die ich gestern mit der Klammer noch hatte, wäre heute auch NMT und letztes mal kam auch an dem Tag die erste SB
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
Zu Viert seit 25.11.2022
Zu Viert seit 25.11.2022
...nur kurz vom Handy...
Finja wenn man Schwangerschaftskurven stalkt sieht man, dass eine SB um den NMT gar nicht selten ist. Deine Tempi ist weiterhin sehr konstant oben- also nicht die Hoffnung verlieren solange nicht die Mens tatsächlich da ist
Finja wenn man Schwangerschaftskurven stalkt sieht man, dass eine SB um den NMT gar nicht selten ist. Deine Tempi ist weiterhin sehr konstant oben- also nicht die Hoffnung verlieren solange nicht die Mens tatsächlich da ist
Finja Drücke dir weiterhin die Daumen
Anna Finde das auch unheimlich spannend und finde es klasse, dass du so offen damit umgehst.
Civica Da weiß ich leider noch zu wenig darüber.
Wie gehts dem Rest?
Me Bin heute morgen neu gestartet
Anna Finde das auch unheimlich spannend und finde es klasse, dass du so offen damit umgehst.
Civica Da weiß ich leider noch zu wenig darüber.
Wie gehts dem Rest?
Me Bin heute morgen neu gestartet
Ich (*85) + Er (*84) = seit 2005 + 06.05.2021 + 11.01.2023 + + = endlich komplett
04.20 für immer im Herzen
04.20 für immer im Herzen
Coco schade, dass du neustarten musst (vielleicht hab's ja eine Möglichkeit im Vorhibbelzyklus), aber ab heute startest du dann offiziell die Hibbelzeit und ich wünsche dir alles Gute dafür
Guten Morgen am kleinen Freitag
finja son Mist mit der SB aber das ist ja auch bei einer SS was normales, d.h. noch nicht aufgeben! Ist es denn frisches Blut oder altes, braunes?
Ja das mit dem Mitten in der Nacht aufwachen und auch Pipi zu müssen ist mein Hochlagen Phänomen... man sieht ja die Messzeiten in TL und HL
Testen werde ich nicht, meine Kurve ist ja bereits seit Tagen im Sturzflug und somit rechne ich spätestens morgen mit der Mens. Seit gestern abend ab ich auch immer wieder dieses Mensbrennen. Aber war mir ja schon klar
Anna wow... ist ja super spannend bei Euch. Schön, dass Du unseren Haufen noch ein klein wenig bunter machst
Da Du ja am nfp Anfang stehst würde ich Dir empfehlen Dir das Buch dazu Natürlich und sicher - Das Praxisbuch: Familienplanung mit Sensiplan zu holen. Da kannst Du echt alles nachlesen. Um deine Kurve etwas ruhig zu bekommen, würde ich Dir den vaginalen oder analen Messort empfehlen (wäre dann auch nfp Regelkonfom ). Zu PCO findest Du hier im Forum ja auch ein paar Infos und vielleicht etwas Unterstützung.
Da Du Co-Parenting schreibst... wäre der Samenspender dann auch in das Leben des Kindes involviert?
Ich drücke Euch jedemfalls erstmal die Daumen, dass dein ES recht bald kommt und ihr das erste Mal hibbeln könnt und das hoffentlich gleich mit positivem Ausgang
Flocke genau das hab ich auch irgendwann zu meinem Mann gesagt. Immerhin brauchen wir uns nun darum nie wieder Sorgen machen
Ist doch frustrierend. Und diesen Zyklus hab ich tatsächlich schon abgeschlossen. Da gibt´s ja auch keine Hoffnungsausreißer nach oben und seit ein paar Zyklen sehen meine Zyklusenden immer so abfallend aus was natürlich nicht heißt, dass ich mich nicht positiv überraschen lassen würde
Danke für die Daumen für´s SG ich werde es meinem Mann nochmal sagen... aber dieses Hirnsieb wird vermutlich noch die ein oder andere Erinnerung benötigen
Aber wie geht´s Dir denn? Und Deine Kurve sieht ja auch mal ganz hübsch aus bislang
Claudi schön, dass der ES noch gewartet hat
Hase ja diese ollen Kopfschmerzen kenne ich leider auch, ich hab sie nur immer schon zu den Hormonumschwüngen und selten bei der Mens. Da ist mein Körper aber recht flexibel, welche Umschwünge er sich aussucht. Mal alle, mal nur einen Teil. Nervt
Ich hoffe Du bist bald durch mit Mens und Migräne und das für möglichst 40-41 Wochen
Luis warm und flau hört sich gut an
So jetzt muss ich ein paar Stunden in ein Seminar bis später
finja son Mist mit der SB aber das ist ja auch bei einer SS was normales, d.h. noch nicht aufgeben! Ist es denn frisches Blut oder altes, braunes?
Ja das mit dem Mitten in der Nacht aufwachen und auch Pipi zu müssen ist mein Hochlagen Phänomen... man sieht ja die Messzeiten in TL und HL
Testen werde ich nicht, meine Kurve ist ja bereits seit Tagen im Sturzflug und somit rechne ich spätestens morgen mit der Mens. Seit gestern abend ab ich auch immer wieder dieses Mensbrennen. Aber war mir ja schon klar
Anna wow... ist ja super spannend bei Euch. Schön, dass Du unseren Haufen noch ein klein wenig bunter machst
Da Du ja am nfp Anfang stehst würde ich Dir empfehlen Dir das Buch dazu Natürlich und sicher - Das Praxisbuch: Familienplanung mit Sensiplan zu holen. Da kannst Du echt alles nachlesen. Um deine Kurve etwas ruhig zu bekommen, würde ich Dir den vaginalen oder analen Messort empfehlen (wäre dann auch nfp Regelkonfom ). Zu PCO findest Du hier im Forum ja auch ein paar Infos und vielleicht etwas Unterstützung.
Da Du Co-Parenting schreibst... wäre der Samenspender dann auch in das Leben des Kindes involviert?
Ich drücke Euch jedemfalls erstmal die Daumen, dass dein ES recht bald kommt und ihr das erste Mal hibbeln könnt und das hoffentlich gleich mit positivem Ausgang
Flocke genau das hab ich auch irgendwann zu meinem Mann gesagt. Immerhin brauchen wir uns nun darum nie wieder Sorgen machen
Ist doch frustrierend. Und diesen Zyklus hab ich tatsächlich schon abgeschlossen. Da gibt´s ja auch keine Hoffnungsausreißer nach oben und seit ein paar Zyklen sehen meine Zyklusenden immer so abfallend aus was natürlich nicht heißt, dass ich mich nicht positiv überraschen lassen würde
Danke für die Daumen für´s SG ich werde es meinem Mann nochmal sagen... aber dieses Hirnsieb wird vermutlich noch die ein oder andere Erinnerung benötigen
Aber wie geht´s Dir denn? Und Deine Kurve sieht ja auch mal ganz hübsch aus bislang
Claudi schön, dass der ES noch gewartet hat
Hase ja diese ollen Kopfschmerzen kenne ich leider auch, ich hab sie nur immer schon zu den Hormonumschwüngen und selten bei der Mens. Da ist mein Körper aber recht flexibel, welche Umschwünge er sich aussucht. Mal alle, mal nur einen Teil. Nervt
Ich hoffe Du bist bald durch mit Mens und Migräne und das für möglichst 40-41 Wochen
Luis warm und flau hört sich gut an
So jetzt muss ich ein paar Stunden in ein Seminar bis später
Ich ('82) ♡ Er ('81) ‣ Azoospermie
2020: 1.TESE & 1.ICSI - ✗
04/21: Wechsel FCH - 2.TESE
06/21: 2.ICSI - ❆ ❆
07/21: Kryo 2.1 Aprilmädchen 22
11/23: Kryo 2.2 Geschwisterchen?!
2020: 1.TESE & 1.ICSI - ✗
04/21: Wechsel FCH - 2.TESE
06/21: 2.ICSI - ❆ ❆
07/21: Kryo 2.1 Aprilmädchen 22
11/23: Kryo 2.2 Geschwisterchen?!
Ich hüpfe mal kurz rein...
Schau mal meine Kurve an. Ich hatte auch eine sb und habe am nächsten Tag positiv getestet!
Wieder weg...
Nini danke für diesen Satz in deinem Text. Ich musste so herzlich lachen, da mein Mann sich ja ähnlich viel merken kann... es ist ja liebevoll gemeint, aber der Satz ist bombeNini_101 hat geschrieben: ↑Donnerstag 30. Januar 2020, 08:57 Guten Morgen am kleinen Freitag
... ich werde es meinem Mann nochmal sagen... aber dieses Hirnsieb wird vermutlich noch die ein oder andere Erinnerung benötigen ...
Zu meinen Kopfschmerzen: ich kann es zur Zeit nicht richtig einordnen. Ich habe chronische Kopfschmerzen (habe eine Mischform aus Cluster und Migräne) und war damit sogar auch vor 8 Jahren in einer Klinik, bekomme jede Woche Behandlung und fahre seit dem eigentlich ganz gut und war relativ verschont in den letzten Jahren. Zur Zeit habe ich einen wahnsinnig verspanten Nacken, aber wegen der Erkältung konnte ich nicht behandelt werden. Jeder Tag Kopfschmerzen macht den Nacken etwas härter, umso härter der Nacken um so mehr Kopfschmerzen-ein Teufelskreis... heute morgen bin ich auch wieder mit höllischen Kopfschmerzen aufgewacht (und heute ist es Cluster)....
Ich habe richtig schiss davor, dass in der Schwangerschaft das auch ein regelmäßiger Begleiter wird, denn die Medis dagegen sind begrenzt (da es einfach schlecht erforscht ist) und ich darf zwar meine Akutmedis in der Schwangerschaft nehmen, aber wer möchte schon gerne in der Schwangerschaft Medis nehmen.. naja ich kann grübeln so viel ich will, es kommt immer anders als man denkt.
Sorry fürs vom Thema abschweifen
Dass deine Kurve den Tiefflug macht habe ich schon gesehen, aber dennoch nicht aufgeben. Auch das habe ich schon in so mancher Kurve gesehen, sogar bis auf die CL im Zickzack.