peekaboo hat geschrieben: ↑Freitag 29. November 2019, 09:33
Schneeflocke wow, das geht ja alles super schnell bei dir
Krass, also ich mein super für dich, dass du nicht in der Luft hängen musst, aber icsi nach erst 11 ÜZ kommt mir sehr früh vor
Nicht falsch verstehen, bin nur generell verwundert, ich will das jetzt nicht in Frage stellen oder so
Ich drück dir jedenfalls Fest die Daumen für ein ganz besonderes Weihnachtsgeschenk!
Alles gut
peek. Generell mag das vielleicht früh erscheinen, aber da bei meinem Mann das OAT Syndrom + Krampfader in beiden Hoden diagnostiziert wurde (sehr wahrscheinlich der Grund für die starke Einschränkung der Schwimmer), hat uns sowohl KiWu Klinik als auch Urologe gesagt, dass die Wahrscheinlichkeit einer SS auf normalem Wege extrem gering ist. Sie sagten IUI können wir versuchen, aber sollte das nicht klappen, hilft nur die ICSI. Bei der IUI hat man bei leicht eingeschränkten SG schon nur eine Chance von 10-15%. Immerhin kommen wir mit der ICSI auf 25-30% (wie bei einem gesunden Paar im normalen Zyklus) Und ehrlich gesagt will ich auch diese Enttäuschungen nicht mehr hinnehmen. Klar ist es auch mit der ICSI nicht garantiert, aber die Chance ist einfach viel höher. Hätten wir das alles früher gewusst (früher SG und weitere Diagnostik bei meinem Mann), hätte ich auch früher eine ICSI angestrebt.
Wie geht's dir so? Wann möchtest du testen?
blumenkind Wie ist die Lage bei dir? Ich hoffe sehr, dass der Test eindeutiger wurde!!!
Kathi Tut mir leid, dass du neustarten musstest. Genau, heute ist ZT1 und damit schon mal willkommen auf der Liste
Minky Oh man das tut mir sehr leid mit dem Test
Und dass dein Mann den auch noch gefunden hat...so ein Mist. Aber ich gebe dir Hoffnung für dich auch noch nicht ganz auf und drücke die Daumen für ein glückliches Ende wie bei
Fillou
Knopf Wie geht es dir? Tempi ist woeder gestiegen heute?! Verheilt dein Kunstwerk gut? Das ist ja toll, dass du weitere Bücher veröffentlichen möchtest. Ich lese auch sehr gerne und finde es schön, dass es noch immer so viele Autoren gibt. Ich drücke die Daumen!
Nini Danke für die Liste. Wie geht's dir sonst so?
Mila Bei dir sieht es ja richtig gut aus!! So darf es weiter gehen!
Ronja Wie ist deine OP verlaufen? Ich hoffe es ist alles gut gegangen - war schon erleichtert heute einem Tempieintrag von der gesehen zu haben
Minsi Ich bin da ganz bei dir. Vom Kinderwunsch erzählen würde ich auch nicht und dass diese Erwartungshaltung (veheiratete Frau, Anfang 30...) besteht ist glaub ganz normal. Ich drücke die Daumen, dass sich schnell was findet. Zur alten Stelle zurück ist wegen den Kollegen keine Option oder?