peek uff... das hört sich ja so semischön an

aber wenigstens habt ihr so immer was zu erzählen

Habt ihr denn rein standesamtlich geheiratet oder auch noch kirchlich?
Achja ist schon sehr aufregend alles und dass es jetzt langsam erst wird sowieso

wir wollen auch eine persönliche Rede, aber haben auch etwas Angst, dass es doch alles sehr künstlich wirkt. Naja... die Standesbeamtin kennt einen halt auch nicht schon 10 Jahre

aber gut, vielleicht ist es dann wenigstens etwas erheiternd für den Rest

wir werden daher auch nochmal alles, was wir gerne irgendwie drin hätten per Email durchschicken und uns dann überraschen lassen. Bisher macht sie einen ganz sympathischen Eindruck... aber das mit dem bis Punkt warten kann ich mir schon vorstellen. Beamte können halt nicht so leicht aus ihrer Haut

(Bitte nicht so ernst nehmen, falls es hier Beamte gibt... ich arbeite selbst auf dem Amt

)
Ochje
Minnie da werd ich direkt auch ganz traurig wenn ich das so lese

fühl Dich feste gedrückt

ich hoffe Dein Gyn nimmt Dich ernst und geht auch auf Dich ein! Weiß er denn, dass Du nfp machst (nennt man das so... machen? Anwendet?

) und somit ganz guten Überblick über deinen Zyklus und die fruchtbaren Tage hast?
Ich war ja erst letztens bei meiner neuen Gyn und war etwas überrumpelt, dass sie gleich Hormontests machen wollte. Aber Sie meinte, meine Zyklen sind regelmäßg und quasi durchschnittlich, ich kann immer einen ES vorweisen, also kann man dann schon mal genauer schauen warum es nicht klappt... in meinem Alter muss man auch nicht unbedingt 1 Jahr warten, wird ja dann auch nicht besser. Schilddrüse ist da auch eine ganz wichtige Stellschraube

Und mein Freund soll dann auch erstmal zum SG, was er aber auch von sich aus gesagt hat. Also bestätige Deinem Schatz ruhig mal, dass er sich mit dem Thema auch langsam mal gedanklich anfreunden kann, denn es kann zu 50% auch an seinen Schwimmerchen liegen. Vielleicht hast Du dazu auch am Besten gleich ein Beruhigungbier parat

Lass den Kopf nicht hängen meine Liebe
Minsi dazu mal so was Schönes geschrieben:
Minsi hat geschrieben: ↑Freitag 20. September 2019, 17:23
... ich denke, wir alle bekommen noch unseren Wunsch-Zwerg! Vielleicht ist einfach noch nicht die passende Seele parat.
Als ich noch im Kindergarten gearbeitet hatte, hatten wir so eine tolle Geburtstaggeschichte...
„ [...] Da schaute die kleine Seele von der Himmelswiese runter auf die Erde und erblickte zwei Menschen. Ihre Sehnsucht wurde nach einiger Zeit sooo groß, dass sie zu Gott Vater lief und ihn bittete zu Ihnen zu dürfen und der hielt es für eine gute Idee. (Sinngemäß geschrieben - natürlich ist das alles schöner geschrieben

) [...] „