Hibbelhühner 2019

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Rehlein
Beiträge: 478
Registriert: Samstag 23. September 2017, 19:48

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Rehlein »

Mein Leben zersplittert gerade in alle Teile... :silent:
Ich kann weder schlafen noch essen, zum allen Überfluss bin ich auch noch neu gestartet. :cry:

Da ich ja im Kindergarten nichts gefunden habe, nach meiner Kündigung (bei der ich so froh war, dass es doch noch geklappt hat, da das Arbeitsklima durch zwei Kolleginnen echt im Keller war) bekam ich eine Stelle in einem Pflegedienst in der Betreuung.
Jetzt hätte ich nächste Woche wo anders anfangen können - ich vertraute auf die mündliche Zusage - da ich glaubte, an einem kleinen Dorf wäre das Wort noch was Wert. Ich täuschte mich, ich bekam gestern eine Absage.
Jetzt befinde ich mich im Resturlaub und bin dann ab nächsten Monat arbeitslos. :(
❥ Wir (29 & 23) warten sehnsüchtig auf unser Bambi :love: Derzeit im 9. ÜZ
Benutzeravatar
Mila8
Beiträge: 492
Registriert: Freitag 1. März 2019, 15:11

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Mila8 »

Guten Morgen zusammen :)
wow hier ist ja super viel los gerade, aber schön :-)

Ronjaich wünsche dir ganz viel Erfolg morgen bei der OP. :flower: Finde es gut, dass es so schnell gemacht wird. Je eher, desto früher könnt ihr wieder hibbeln.

Steffi Ich finde den Babytraumtee geschmacklich ganz gut. Habe aber mit Zyklustee 1 und 2 bessere Erfahrungen gemacht.

Esiebaach man diese doofen SB nerven echt. Ich versteh dich da total. Auch wenn es bei mir genau umgekehrt ist: ich habe sie vor der Mens :crazy: Hoffe die Medikamente hilft dir :flower:

TB04 auf einen guten Neustart und einen gaaaaaanz langen Zyklus ;)

Anjadrück dir die Daumen für eine lange HL :thumbup:

Blumenkindich bin so hibbelig mit dir, deine Kurve sieht so gut aus :love:

Minky finde es gut, dass du dir nun einen Plan gemacht hast. Kann dich gut verstehen. Ich muss auch immer iwas tun, um dem Wunsch ein Stückchen näher zu kommen. Wobei ich mir natürlich oft mehr Geduld und Gelassenheit wünsche :shifty:

KnopfsammlerinSchönes Tattoo :thumbup:

peek auf eine ganz lange Hochlage :thumbup: ich wünsche es dir sehr :flower:

Niniberichte mal von deinen Werten der Blutabnahme, sobald sie da sind. An welchem Zyklustag wurden die nochmal genommen ? Bzw wann nach ES ?

Budi <3 lichen Glückwunsch

Minnieach Minnie lass dich mal drücken. Diesen Moment, das erste mal zu weinen wegen dem Kiwu, weil es nicht geklappt hat, habe ich auch schon hinter mir. Und dann hört man noch aus allen Ecken neue Verkündungen von Schwangerschaften....dann darf man auch mal schlecht drauf sein und weinen. Wir bekommen iwann alle unser Wunschkind, ich glaube ganz fest dran :love:

Schneeflockeschöne Kurve, so kanns weitergehen :flower:

Danideine Herzchen sitzen prima :love:

me hab momentan arg Schlafprobleme, jeden Morgen um halb 5 wache ich auf :crazy: eigtl müsste ich durch das Progesteron doch viel besser schlafen, sagt man. Naja ansonsten bin ich mal gespannt ob die SB diesen Zyklus ausbleiben.

Schönen Donnerstag euch :flower: Bald ist Wochenende :clap:
15 ÜZ. Glückstreffer trotz PCO-Syndrom und Oligozoospermie 🍀
33 und 39, ❤️seit 2014, 💍seit 2020
👨‍👩‍👦 Seit 04/2021

Bild
Benutzeravatar
Mila8
Beiträge: 492
Registriert: Freitag 1. März 2019, 15:11

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Mila8 »

Minsi hat geschrieben: Donnerstag 28. November 2019, 06:04 Mein Leben zersplittert gerade in alle Teile... :silent:
Ich kann weder schlafen noch essen, zum allen Überfluss bin ich auch noch neu gestartet. :cry:

Da ich ja im Kindergarten nichts gefunden habe, nach meiner Kündigung (bei der ich so froh war, dass es doch noch geklappt hat, da das Arbeitsklima durch zwei Kolleginnen echt im Keller war) bekam ich eine Stelle in einem Pflegedienst in der Betreuung.
Jetzt hätte ich nächste Woche wo anders anfangen können - ich vertraute auf die mündliche Zusage - da ich glaubte, an einem kleinen Dorf wäre das Wort noch was Wert. Ich täuschte mich, ich bekam gestern eine Absage.
Jetzt befinde ich mich im Resturlaub und bin dann ab nächsten Monat arbeitslos. :(
Hey Minsi,
oh nein das tut mir Leid. Wie unverschämt, dass sie dich einfach fallen gelassen haben :evil: mit welcher Begründung haben sie dir denn abgesagt ?
Und klar der Neustart kommt dann noch hinzu....alles natürlich immer auf einmal... :(
Lass dich mal drücken liebe Minsi :flower:
15 ÜZ. Glückstreffer trotz PCO-Syndrom und Oligozoospermie 🍀
33 und 39, ❤️seit 2014, 💍seit 2020
👨‍👩‍👦 Seit 04/2021

Bild
Benutzeravatar
Rehlein
Beiträge: 478
Registriert: Samstag 23. September 2017, 19:48

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Rehlein »

Mila mir haben sie das per Mail mitgeteilt ohne einer Begründung.

Meine Mama hatte an dem Tag auch Probearbeiten, da die mehr Leute einstellen. Sie wurde dann zu ihnen gerufen und dann wurde ich bei ihr schlecht geredet. Ich hab anscheinend zu viele Fragen gestellt: Ob die Arbeitszeit variierbar ist (Wetterbedingt). Dann meinte die blöde Kuh zu meiner Mam, dann muss man halt eher los fahren. Das ist mir schon bewusst, dass ich eher los fahren muss. Bin auch 4 Jahre lang immer pünktlich bei einer weiter entfernteren Arbeit gewesen... und dann fragte ich noch, wie es bei ihnen ausschaut zwecks den Pausenzeiten, ob sie es handhaben wie im Gesetz oder anders. Da fühlten sie sich auch angegriffen, schließlich weiß sie das schon. Sie meinte, sie haben sowas auch noch nie gehabt.
Ja Entschuldige, dass jeder Betrieb die Pausenzeiten anders regelt. Manche mehr, manche weniger. :lol: In der heutigen Zeit darf man wohl gar nichts mehr fragen.
❥ Wir (29 & 23) warten sehnsüchtig auf unser Bambi :love: Derzeit im 9. ÜZ
Budi
Beiträge: 238
Registriert: Freitag 20. September 2019, 08:44

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Budi »

Guten Morgen Mädels,

@Minsi, oh Mensch, das klingt ja gar nicht gut. Aber beim nächsten mal kannst du aus der Vergangenheit lernen und unbedingt auf eine schriftliche Vereinbarung bestehen. Es klingt auch so, als wärst du in der Pflege/Kinderbetreuung tätig? Dort werden doch eigentlich immer Hände ringend Leute gesucht. Ich bin ganz sicher, dass sich zeitnah eine viel schönere Stelle für dich ergeben wird! Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass du bald eine neue Zusage bekommen wirst. So wie es klingt, war das eh ein ziemlich festgefahrener "Dorfladen". Meine Schwiegermama arbeitet auch in einem ähnlichen Verhältnis und schimpft sehr oft darüber. Am Ende ist es gut, so wie es gekommen ist und du ersparst dir eine Menge Ärger und Nerven.
Dass du neu starten musstest, setzt dem ganzen natürlich noch die Krone auf. Fühl dich ganz lieb gedrückt, wenn du magst. Bestimmt bekommst du bald viele positive Nachrichten auf einmal 😊💕.

@Knopfsammlerin, dein Tattoo ist ja der Hammer! Respekt, dass ihr das in einem Ritt durchgezogen habt 😳.

@Ronja, ich wünsche dir alles, alles Gute für deine OP und dass du dich ganz schnell wieder erholst und hibbelmäßig voll durchstarten kannst. Wobei deine aktuelle Kurve auch vielversprechend aussieht.

@Esieba, konntest du schon eine Verbesserung feststellen? Ich hoffe das Medi wirkt schnell!

@Blumenkind, eine wirklich tolle Kurve! Die Daumen sind auch für dich ganz fest gedrückt.

@Nini, danke für die Liste 😊!

@Mila, ich hoffe, dass du bald wieder besser schlafen kannst. Das ist echt Mist, wenn man sich nicht so richtig erholen kann.

Me, hab mich am Männerschnupfen meines Freundes angesteckt ... und so wie es bei ihm immer klingt wird es wirklich ein heftiger Schnupfen werden. Aber ihr kennt das sicher, wenn eure Männer mal krank sind 🤭 😅😜.

Habt einen schönen Tag! 🌹🌺
☀️ Sommerjunge 08/2020
❄️ Wintermädchen 01/2024
Benutzeravatar
Knopfsammlerin
Beiträge: 633
Registriert: Dienstag 2. Mai 2017, 16:55

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Knopfsammlerin »

Minsi, manchmal kommt echt alles zusammen :( Auf mündliche Zusagen würde ich mich jedoch genau deswegen niemals verlassen, man weiß leider nie genau, wie die Leute ticken. Ist es schwer für dich, einen neuen Job zu finden? Ich hoffe, die Arbeitslosigkeit bleibt sehr kurz und du findest eine Stelle, die besser zu dir passt als die, von der du nun eine Absage bekommen hast. Das war dort wahrscheinlich eh nicht das Richtige für dich!

Budi, beim nächsten Tattoo dieser Dauer würde ich es wahrscheinlich nach Möglichkeit splitten. Ich glaube, ich hätte noch eine halbe Stunde länger ausgehalten, aber keine weitere Stunde. Aber durch den Kinderwunsch sitzt mir ja auch der Zeitdruck im Nacken. Hätten wir jetzt pausiert, hätten wir frühestens in 3 Wochen nachstechen können usw. Daher bin ich schon froh drum, dass wir es einfach durchgezogen haben :) Und ich kann mich ehrlich gesagt gar nicht mehr richtig an die Schmerzen erinnern :lol:
Gute Besserung! Hoffe, dass dich kein so starker Schnupfen erwischt hat ;)

Anja, es ist ja noch früh bei dir und somit alles offen :)
13.ÜZ = Glückszyklus - Unser August-Knopf :love:
Benutzeravatar
Minnie
Beiträge: 617
Registriert: Mittwoch 23. Dezember 2015, 08:35

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Minnie »

Guten Morgen Mädels,

Nur kurz: Ich nehme mir heute Mittag etwas Zeit, um auf alles Neue einzugehen. Mache auch dann eine Liste falls bis dahin keine hochgeladen wurde (mein neuer Link ist in der Signatur).
Sommerkind 08/20 🦦
Winterkind 03/23 🦥
Benutzeravatar
peekaboo
Beiträge: 1008
Registriert: Montag 26. November 2018, 11:21

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von peekaboo »

Minsi mensch, das tut mir leid! Lass dich mal feste drücken. Das klingt echt mies! Aber Kopf hoch, die Arbeitslosigkeit ist keine Endstation. Es wird weiter gehen und dann bestimmt mit einer viel schöneren Stelle :flower:

Ronja wow, das geht ja jetzt rasant bei dir :o gut, dass der Arzt so ehrlich war bezüglich der Risiken einer SS und das jetzt auch schnell gehandelt wird. Dann kannst du schon ganz bald richtig entspannt hibbeln und brauchst dir um den Morbus Basedow keine Gedanken mehr machen :thumbup: Ich drück dir ganz fest die Daumen für morgen :flower:

Me hattet ihr auch mal so Zyklen dir irgendwie aus der Reihe fallen? Meine Tempi sinkt schon wieder :( Ich glaube ich werde dir bald folgen Minsi...
Septemberjunge 2020 & Aprilmädchen 2023 💕
Benutzeravatar
Minky
Beiträge: 2700
Registriert: Mittwoch 12. April 2017, 11:41

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Minky »

Ronja
Das ging ja wirklich sehr fix, aber manchmal ist gut so :flower: hab im anderen Faden mitbekommen, dass du nicht pausieren brauchst, das ist klasse! Ich drücke dir für morgen ganz fest die Daumen 🍀
Wann gibt's das Ergebnis vom hgc?

Claudi
Nicht aufgeben! Auch heute ist es noch zu früh 🍀

TB
Ich wünsche dir viel Erfolg für diesen Zyklus! 🌷

Anja
:lol: :lol: :lol:
So ging es meinem Mann auch in der ersten Hibbelzeit, mittlerweile wundert er sich nicht mehr über meine Ama*on Bestellungen :shifty: und dass die Temperatur nicht in die Höhe schießt heißt noch gar nichts :nono: 🍀

Minsi
Das ist alles so unfair :cry:
(()) 💗

Mila
Geduld und Gelassenheit, kann man das essen? :wtf:
:D

Peek
Mmmmh, ich glaube, bei mir waren die Zyklen immer recht verschieden. Ich hoffe, die Tempi geht morgen hoch! 🔥
Mausi 04/19 💕
Hasi 08/20 💕
Zwillinge 09/22 💙❤️
KathiS1903
Beiträge: 607
Registriert: Mittwoch 28. Mai 2014, 13:45

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von KathiS1903 »

Guten Morgen :flower:

Ronja ich denke auch, dass es gut ist, dass es so schnell geht, dann hast du nicht so viel Zeit für ängstliche Gedanken und hast es hinter dir.

Budi Herzlichen Glückwunsch :love:

Minsi Kopf hoch, du findest bestimmt was passenderes!

Unser Kalender ist auch angekommen :)
Habe heute Morgen getestet, weil wir heute Abend im Kindergarten basteln wo es eventuell Alkohol gibt. Presense war negativ ( Frühtest um 7 Uhr, war um 4 zur Toilette), meine aber unter hellem Licht gaaaaaanz minimal einen beginnenden zweiten Strich zu erraten. Hattet ihr schonmal bei dem Presense eine Verdunstungslinie? Clearblue schneeweiß ( um halb elf gemacht, neun Uhr Toilette, Frühtest ab 6 Tage vorher). Mh, jetzt weiß ich nicht, ob ich heute Abend ein Gläschen trinken soll :think: :D
Eigentlich wäre es mir eh lieber, wenn es erst in ein oder zwei Monaten klappt, weil wie Mitte/Ende Juni in den Urlaub fliegen. Aber nach dem erahnten Strich bin ich doch etwas enttäuscht.
Tatoo habe ich keins, bin irgendwie fast die einzige bei uns :lol: Finde nix, was mir gefällt :lol:
Ich (36), Er (33), Tochter (3), wir warten aufs Geschwisterchen :love:

13.ÜZ

Bild
Antworten