Daraufhin habe ich mal viel getrunken, Urin wie Wasser Ovu 40er negativ, bin mir sicher es liegt am wässrigen Lulu.

Das ist sehr lieb von dir, dass du weiterhin an mich glaubst.Schneeflocke88 hat geschrieben: ↑Samstag 2. November 2019, 20:11Das wäre wirklich sehr schönIch glaube trotzen weiterhin an dich. Magst du vielleicht doch einen Test machen? Deine HL ist doch sonst auch nicht so hoch...Ich drücke auf jeden Fall alles was ich habe!!
Die IUI an sich war unspektakulär und hat auch nicht weh getan oder so. Ich finde eher den Gedanken immer noch sehr komisch, dass durch diesen Eingriff ein Baby entstehtWünscht man sich ja doch auf anderem Wege
Aber Hauptsache es klappt irgendwie.
Hab mich zum Glück verzählt...bin ja doch "erst" im 10.ÜZ...
Einfach mal deinen Impfpass beim Hausarzt vorzeigen, der sagt dir was fehlt oder aufgefrischt werden muss.anja_4 hat geschrieben: ↑Sonntag 3. November 2019, 14:11 Einen schönen Sonntag euch allen!
Minsi: Kann ich auch als Leihe sehen, was mir an Impungen fehlt? Ich war eigentlich immer sehr hinterher was das betrifft. Ich glaube meine Röteln Immunität hatte meine FÄ schon mal bestätigt, Windpocken hatte ich als Kind... Gegen Keuchhusten bin ich ebenfalls geimpft...
Ich glaube, dass mein ES vorüber ist... In letzter Zeit kommt die 1hM immer recht spät (3-4 Tage nach Schleimhöhepunkt) Worauf achtet ihr besonders wenn ihr Herzen setzt? Schleim?
Ich hatte nach SST gesucht, die 1. nicht so teuer sind und 2. nur so "einfache" Stäbchen ohn Plastik ringrum...
Ich werde mir die David SST mal näher ansehen. Danke![]()
Hab eins gemacht, aber wie man das hier einstellt keine Ahnung.