Schön, dass du wieder da bist

Also das Herz an ZT 11 ist gar nicht so abwegig

MinnieMinnie hat geschrieben: ↑Dienstag 29. Oktober 2019, 17:55 Minky, vielleicht schafft ihr heute noch ein Herz und habt Glück und der ES ist erst in der Nacht oder morgen
Claudi, ich habe rezent einen Artikel gelesen, in dem argumentiert wurde, dass Kinderkriegen extrem normiert ist (vor 30 auf keinen Fall aber ab 35 ist man schon wieder zu alt). Entweder ist man zu jung, zu alt, zu arm, zu karrieretauglich, zu hier zu da... und jeder hat natürlich seine Meinung dazu
Wetter-hex, dir alles Gute!
Danke für die Liste und dein Vertrauen, Fillou, ich hoffe es auch
Civica, vielleicht hat es trotzdem geklappt, meistens ja dann, wenn man glaubt, man hat es versemmelt
Ja, Knopfsammlerin, das mag ich mir auch gar nicht ausdenken :/
Ups aus versehen auf senden gekommen.Minnie hat geschrieben: ↑Dienstag 29. Oktober 2019, 17:55 Minky, vielleicht schafft ihr heute noch ein Herz und habt Glück und der ES ist erst in der Nacht oder morgen
Claudi, ich habe rezent einen Artikel gelesen, in dem argumentiert wurde, dass Kinderkriegen extrem normiert ist (vor 30 auf keinen Fall aber ab 35 ist man schon wieder zu alt). Entweder ist man zu jung, zu alt, zu arm, zu karrieretauglich, zu hier zu da... und jeder hat natürlich seine Meinung dazu
Wetter-hex, dir alles Gute!
Danke für die Liste und dein Vertrauen, Fillou, ich hoffe es auch
Civica, vielleicht hat es trotzdem geklappt, meistens ja dann, wenn man glaubt, man hat es versemmelt
Ja, Knopfsammlerin, das mag ich mir auch gar nicht ausdenken :/