Hibbelhühner 2019

Wer „bekennt“ sich mit mir?
spokolm
Beiträge: 362
Registriert: Mittwoch 8. Mai 2019, 16:17

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von spokolm »

Herzlich Willkommen Leha, schön, dass du hier bist!

Fillou ich war am Anfang eine Woche krank geschrieben, dass war echt hart, weil man viel zu viel Zeit hat! Aber es wird besser :) mir hat es auch unglaublich geholfen mit meinem Freund darüber zu reden, der konnte mich sehr gut beruhigen und hat immer gesagt, dass er daran glaubt, dass alles gut geht und das hab ich dann auch irgendwann! Und es ist wirklich gut, dass dein Termin so spät ist, vorher sieht man nur das da ein Embryo ist, aber keinen Herzschlag! Ich glaube auch, dass bei dir alles gut gehen wird! Das Gefühl hattest du ja auch! Und was auch einfach so ist: nur weil man öfters zum Arzt geht wird das Baby nicht gesünder! Die Ungewissheit ist ein harter Gegner, aber du schaffst das!
Benutzeravatar
Fillou
Beiträge: 825
Registriert: Samstag 17. März 2018, 00:48

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Fillou »

spokolm hat geschrieben: Mittwoch 30. Oktober 2019, 16:55 Herzlich Willkommen Leha, schön, dass du hier bist!

Fillou ich war am Anfang eine Woche krank geschrieben, dass war echt hart, weil man viel zu viel Zeit hat! Aber es wird besser :) mir hat es auch unglaublich geholfen mit meinem Freund darüber zu reden, der konnte mich sehr gut beruhigen und hat immer gesagt, dass er daran glaubt, dass alles gut geht und das hab ich dann auch irgendwann! Und es ist wirklich gut, dass dein Termin so spät ist, vorher sieht man nur das da ein Embryo ist, aber keinen Herzschlag! Ich glaube auch, dass bei dir alles gut gehen wird! Das Gefühl hattest du ja auch! Und was auch einfach so ist: nur weil man öfters zum Arzt geht wird das Baby nicht gesünder! Die Ungewissheit ist ein harter Gegner, aber du schaffst das!
:flower: das hat jetzt echt gut getan! Danke!
Ich hoffe dir geht es auch gut?
Sie 31 & Er 34 & zwei 🐈
❤️ seit 2009- 💒 seit 2019 - 👶🏻Juli 2020
Glückskurve
spokolm
Beiträge: 362
Registriert: Mittwoch 8. Mai 2019, 16:17

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von spokolm »

Fillou Danke! Im großen und ganzen geht es mir gut! Ich hab noch mit Übelkeit zu kämpfen, aber noch lange nicht so schlimm wie andere! Heute ist auch ein guter Tag und bald soll es ja auch besser werden :D in zwei Wochen habe ich den nächsten Ultraschalltermin und wenn da alles gut ist, dann sind wir aus dem gröbsten raus :love:
Benutzeravatar
Fillou
Beiträge: 825
Registriert: Samstag 17. März 2018, 00:48

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Fillou »

minky da geht deine tempi aber direkt ab wie ein zäpfchen! Oder bist du krank?
Sie 31 & Er 34 & zwei 🐈
❤️ seit 2009- 💒 seit 2019 - 👶🏻Juli 2020
Glückskurve
kröte1208
Beiträge: 574
Registriert: Sonntag 8. April 2018, 16:14
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von kröte1208 »

Liebe Leute,

Ich kann leider nicht viel lesen, da wir in Italien unterwegs sind. Ich hab auch nicht wirklich gemessen, deswegen weiß ich nicht ob ich schon in der HL bin. Was ich aber denke.
Ich denke es wäre sinnvoll mich für den Rest des Zykluses in den Warteraum zu schieben und im neuen zyklus wieder hoch
Danke! Und viel Glück den bald NMT Mädels
qwIch 87 & Er 83
🐢 09.20 Krötenmädchen
🐻 12.21 Dezembärjunge
🤰 12.23 Mom of Three

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/IB ... C_zgfa8PgJ
Benutzeravatar
Löwin87
Beiträge: 472
Registriert: Mittwoch 7. August 2019, 16:46

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Löwin87 »

ihr lieben,

ich werde vermutlich heute oder spätestens morgen neu starten. Ihr könnt mich erstmal komplett von der liste nehmen. ich werde mich hier ausklinken.

Ich hoffe ihr kugelt alle bald glücklich davon!
Wir (34 & 34) // auf dem Weg zum zweiten Kind :love:
⭐️ 12/19
:love: 01.10.2020 (36+0) :love:
Bild

Bild
Benutzeravatar
Fillou
Beiträge: 825
Registriert: Samstag 17. März 2018, 00:48

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Fillou »

Schade verena! So viele verlassen die hibbel- Hühner!
Ich drücke dir die Daumen, dass du auch bald eine Kugel bekommst.
Sie 31 & Er 34 & zwei 🐈
❤️ seit 2009- 💒 seit 2019 - 👶🏻Juli 2020
Glückskurve
leha
Beiträge: 222
Registriert: Montag 31. Juli 2017, 18:34

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von leha »

Hey! Ist es bei euch auch öfter so, dass die Schleimauswertung eigentlich abgeschlossen wär und die EHM einfach nicht kommen mag, also dass da schon 2-3 Tage dazwischen sind? Bei mir war das eigentlich erst einmal so, ansonsten immer gleich am nächsten Tag. Hoff ich mess morgen dann höher, weil wir die nächsten Tage leider nicht zum herzeln kommen und dann der Zyklus vorbeizieht... hm...
beide *88 - ❤️ 09/2020 + 07/2023
Benutzeravatar
Minky
Beiträge: 2699
Registriert: Mittwoch 12. April 2017, 11:41

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Minky »

Fillou hat geschrieben: Donnerstag 31. Oktober 2019, 07:01 minky da geht deine tempi aber direkt ab wie ein zäpfchen! Oder bist du krank?
Hab heute auch nicht schlecht geggugt :wtf:
Nein, also gestört kann sie eigentlich nicht sein. 6 h Schlaf ohne Unterbrechung, gewöhnliche Zeit, sofort gemessen. Ich habe gestern die Winterdecken bezogen, weil ich letzte Nacht so gefroren bin, aber mir war heute früh nicht zu warm, sondern genau richtig, also das kann es eigentlich auch nicht sein.

Leha
Glaubst du, der ES ist durch? Ich drücke dir die Daumen für die eHM 💪🏽
Verena
Das ist aber schade :( ich wünsche dir alles Gute und schnelles Kugeln :flower:

Kröte
Noch gaaaanz viel Spaß in Italien 🇮🇹 🙃
Mausi 04/19 💕
Hasi 08/20 💕
Zwillinge 09/22 💙❤️
Benutzeravatar
Minnie
Beiträge: 617
Registriert: Mittwoch 23. Dezember 2015, 08:35

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Minnie »

Hallo Mädels,

Minky, wie ist es denn jetzt bei dir gegangen? Ist die Tempi in HL, wenn nicht, habt ihr ja noch nix verpasst :)

Alles Gute Leha :flower: Das mit der Schleimauswerung kann gut möglich sein, manchmal läuft das halt nicht so synchron ab ;)

Einen schönen Urlaub, Kröte :)

Alles Gute, Verena :flower:
Sommerkind 08/20 🦦
Winterkind 03/23 🦥
Antworten