Hibbelhühner 2019

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Fillou
Beiträge: 825
Registriert: Samstag 17. März 2018, 00:48

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Fillou »

Sorry claudi. Ich hatte die falsche Liste genommen. Ich hatte dich nämlich schon einmal eingetragen.


Auch wenn es zur Zeit recht ruhig ist hier. Die neue Liste ist mal fertig!


MittwochslisteBild

Positiv getestet BildBild
HL-14: Fillou 3.ÜZ > noch 5 Tage bis zur Mami - Liste!
HL-12: Kanzona: 3.ÜZ --> Noch 7 Tage bis zur Mami - Liste!!

NMT Liste Bild
HL-14: saro80 7.ÜZ --> Geht es dir gut? Lange nichts gehört von dir.
HL-11: jumeaux 3.ÜZ --> Ich hoffe du kannst bald neu starten! Und dann mit weniger Follikeln!
HL-11: Ronja04 2.ÜZ --> Tempi sieht gut aus! Wie gehts dir?
HL-11: Peekaboo 14.ÜZ--> Machst du ne Messpause? Wie gehts dir?
HL-9: Schneeflocke88 10.ÜZ >--> Wohoo! Die Tempi ist immer noch super!
HL-9: Knopfsammlerin 12.ÜZ --> Sehr Konstant deine Tempi!
HL-9: Boqorada 2.ÜZ --> Feuer!
HL-8: VerenaN 4.ÜZ --> das hat gar nichts zu bedeuten. Gibt viele SS Kurven mit solchen Absackern!
HL-8: Jenbi84 6. ÜZ --> Ein Feuer für dich!
HL-7: Dani 2.ÜZ --> Im Zick Zack zum Glück
HL-6: nightangel686 8.ÜZ >Ich hoffe mit dir!

Warten auf ehM Bild
ZT 30: holunderblüte 2.ÜZ --> Oh Schmierblutungen! Woher kommen die denn jetzt?
ZT 20: Minky 2.ÜZ > nichts verloren. Hatte auch schon Kurven, die einen solchen Anstieg hatten. Morgen gehts hoch!
ZT 18: kröte1208 7. ÜZ > Was sagt die Tempi heute?
ZT 19: Civica84 13.ÜZ > Bestimmt bald ausgewertet!
ZT 11: Esieba 2.ÜZ > hoffentlich kann der FA Helfen! SB nerven ganz schön!
ZT 10: Minsi 7. ÜZ > immernoch langweilig :flower:
ZT-5: maus 19.ÜZ > Gute Besserung!
ZT-5: Minnie 5.ÜZ --> Dieses mal wird es was!!

Pausen-/Warteraum Bild
frau_holla, MonaLummer, Trulla86, minou85, blumenkind, sarpat, Mila8, Chrischtl27, Marigold, schildkroete87, atzenjule, Nini_101, MelS89, Maria1984, C-a-r-a, PeggyM., Claudi

Wir haben es geschafft Bild
Novembermamis: miss_chauseline 7.ÜZ
Dezembermamis: Miffy 2.ÜZ, Ingenieuse 16.ÜZ, Florenz 7.ÜZ, SunAlturas 6.ÜZ
Januarmamis: olmo44 4.ÜZ, Raisa 7.ÜZ, Nananix 8.ÜZ
Februarmamis: Frühlingsduft 5.ÜZ, Don, glasschale 45.ÜZ
Märzmamis: Alida-Li 11.ÜZ
Aprilmamis: angelath 3.ÜZ
Maimamis: ChristinaT 3.ÜZ, chloris 3.ÜZ, Kiwifee 7. ÜZ, spokolm 4. ÜZ, Franzi_xxx 2.ÜZ, Leokardia 9.ÜZ, Labiche 3.ÜZ
Junimamis: Milena885 13.ÜZ, Sonnenblume 2.ÜZ, Cathi90 3.ÜZ, Nashorn90 4.ÜZ, Luishasen 32.ÜZ, JoannaH 5. ÜZ
Julimamis: Der Busmotor läuft schon und wartet auf die ersten Passagiere :-)

:arrow: Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.
Sie 31 & Er 34 & zwei 🐈
❤️ seit 2009- 💒 seit 2019 - 👶🏻Juli 2020
Glückskurve
Benutzeravatar
Minky
Beiträge: 2699
Registriert: Mittwoch 12. April 2017, 11:41

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Minky »

Danke liebe Fillou für die Liste und das Mut machen 🥺
Aber morgen ist ja schon der 4te Tag.
Ich hoffe, dieser Zyklus bleibt nicht ohne ES :shamebag: wir Herzeln vorsichtshalber wieder.
Mausi 04/19 💕
Hasi 08/20 💕
Zwillinge 09/22 💙❤️
Benutzeravatar
Fillou
Beiträge: 825
Registriert: Samstag 17. März 2018, 00:48

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Fillou »

Minky hat geschrieben: Mittwoch 30. Oktober 2019, 10:02 Danke liebe Fillou für die Liste und das Mut machen 🥺
Aber morgen ist ja schon der 4te Tag.
Ich hoffe, dieser Zyklus bleibt nicht ohne ES :shamebag: wir Herzeln vorsichtshalber wieder.
Der 19.zt könnte aber die ehm sein. Ich hatte das häufig, dass nach der ehM die Tempi wieder runter gegangen ist und dann erst am 3. Und 4. Tag hoch gegangen ist. Dann kannst du halt erst nach 4 Werten auswerten.

Ich fühle mich irgendwie komisch. Ich weiß, dass ich schwanger bin aber irgendwie fühlt es sich noch nicht so an. Noch dazu finde ich es komisch, dass ich erst Ende November zum Fa gehe. Woher weiß ich denn bis dahin, dass alles gut ist? Ich habe echt überlegt, ob ich nächste Woche oder so nochmal nach einem bluttest frage. Damit ich zumindest weiß, dass das hcg gut ansteigt. Oder ich mache nächste Woche noch einen CB mit wochenbestimmung. Heute hat er 2-3 Wochen angezeigt. Dann müsste ha nächste Woche irgendwann 3+ kommen oder nicht? Ich merke meinen kontrollzwang. Ich hasse warten 😬😬
Sie 31 & Er 34 & zwei 🐈
❤️ seit 2009- 💒 seit 2019 - 👶🏻Juli 2020
Glückskurve
Benutzeravatar
holunderblüte.
Beiträge: 133
Registriert: Montag 23. September 2019, 16:13

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von holunderblüte. »

Wenn ich mal wüsste woher die SB kommt :eh: ich vermute das die sie Mens kommt.
Benutzeravatar
Knopfsammlerin
Beiträge: 633
Registriert: Dienstag 2. Mai 2017, 16:55

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Knopfsammlerin »

Ja, Fillou, der clear blue digital müsste dann 3+ anzeigen. Wenn dir das gut tut, mach so einen. Ich würde aber nicht noch mal deswegen zum Arzt gehen. Viel können dir die doch eh nicht sagen, du stresst dich mit den Besuchen, usw. Bislang ist doch alles top, also kein Grund, schon wieder los zu gehen. Wie soll das denn die übrigen Monate gehen, willst du alle paar Wochen zum Arzt, nur zur Kontrolle, obwohl es keinen Verdacht auf irgendwas schlechtes gibt? Das macht dich nur unnötig verrückt. Natürlich weiß man nie so hundertprozentig, ob alles gut ist bzw bleibt, aber das musst du ganz blöd gesagt einfach ertragen. Auch bleibt der HCG nach dem Tod des Embryos noch eine Weile hoch, steigt sogar manchmal noch weiter an, sodass selbst das kein sicheres Zeichen für "alles ist gut" ist. Zwar hoffe ich selbstverständlich, dass das nicht passiert, aber selbst wenn: Du kannst es nicht verhindern. Entweder passiert es, und dann aus gutem Grund, oder es verläuft alles wunderbar. Du solltest deine Schwangerschaft genießen, statt dich von ihr total verrückt machen zu lassen! Klar, einfacher gesagt als getan, aber das ist einfach etwas, wo du nur bedingt die Kontrolle drüber hast. Lass die Natur und deinen Körper einfach mal machen. Du bist so früh schwanger geworden, bislang entwickelt sich alles super, freu dich darüber! Sieh es positiv, schiebe die Sorgen soweit es geht von dir, freue dich über das Wunder in deinem Bauch!
Du und dein Baby, ihr habt am meisten davon, wenn du loslässt und alles auf dich zukommen lässt- arbeite dazu wenn nötig an deinem Mindset, es wird euch guttun.
13.ÜZ = Glückszyklus - Unser August-Knopf :love:
Benutzeravatar
Fillou
Beiträge: 825
Registriert: Samstag 17. März 2018, 00:48

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Fillou »

Knopfsammlerin hat geschrieben: Mittwoch 30. Oktober 2019, 10:19 Ja, Fillou, der clear blue digital müsste dann 3+ anzeigen. Wenn dir das gut tut, mach so einen. Ich würde aber nicht noch mal deswegen zum Arzt gehen. Viel können dir die doch eh nicht sagen, du stresst dich mit den Besuchen, usw. Bislang ist doch alles top, also kein Grund, schon wieder los zu gehen. Wie soll das denn die übrigen Monate gehen, willst du alle paar Wochen zum Arzt, nur zur Kontrolle, obwohl es keinen Verdacht auf irgendwas schlechtes gibt? Das macht dich nur unnötig verrückt. Natürlich weiß man nie so hundertprozentig, ob alles gut ist bzw bleibt, aber das musst du ganz blöd gesagt einfach ertragen. Auch bleibt der HCG nach dem Tod des Embryos noch eine Weile hoch, steigt sogar manchmal noch weiter an, sodass selbst das kein sicheres Zeichen für "alles ist gut" ist. Zwar hoffe ich selbstverständlich, dass das nicht passiert, aber selbst wenn: Du kannst es nicht verhindern. Entweder passiert es, und dann aus gutem Grund, oder es verläuft alles wunderbar. Du solltest deine Schwangerschaft genießen, statt dich von ihr total verrückt machen zu lassen! Klar, einfacher gesagt als getan, aber das ist einfach etwas, wo du nur bedingt die Kontrolle drüber hast. Lass die Natur und deinen Körper einfach mal machen. Du bist so früh schwanger geworden, bislang entwickelt sich alles super, freu dich darüber! Sieh es positiv, schiebe die Sorgen soweit es geht von dir, freue dich über das Wunder in deinem Bauch!
Du und dein Baby, ihr habt am meisten davon, wenn du loslässt und alles auf dich zukommen lässt- arbeite dazu wenn nötig an deinem Mindset, es wird euch guttun.
Du hast absolut recht! Das weiß ich alles. Ich muss mich gerade einfach noch in die richtigen Bahnen schieben. Ich muss dazu sagen, dass ich schon bei einer Therapeutin war vor ein paar Jahren wegen Krankheitsängsten. Da hatte ich teilweise fast Panikattacken weil ich immer dachte ich hätte Krebs. Und das klingt immer so lustig, wenn man sagt ich glaube ich habe Krebs. Aber es ist furchtbar. Ich habe das jetzt meistens gut im Griff jetzt. Aber das mit der Schwangerschaft geht in diese Angstrichtung vom Gefühl her. Eben weil ich keine Kontrolle darüber habe. Ich muss mich gerade Erden. Es ist aber seit Samstag wirklich besser geworden. Ich beobachte schon seit Jahren, aufgrund der Krankheitsängste, meinen Körper sehr genau. Und durch die ss ist das jetzt nochmal verstärkt worden. Außerdem traue ich Ärzten auch häufig nicht. Dann würde ich gerne noch zu einem weiteren gehen. Ich hoffe ich werde mit der Zeit ruhiger.

Ich kenne das schon. Ich nerve alle Leute in meiner Umgebung mit meiner Angst schlimm krank zu sein. Da bin ich leider echt ein psycho... :crazy:

holunderblüteaber wo ist deine Hochlage? Man könnte eventuell eine sehen. Dann hättest du ab zt 10 sb. Aber so richtig aussehen danach tut es nicht. Hast du das schon öfter gehabt?
Sie 31 & Er 34 & zwei 🐈
❤️ seit 2009- 💒 seit 2019 - 👶🏻Juli 2020
Glückskurve
Benutzeravatar
Rehlein
Beiträge: 478
Registriert: Samstag 23. September 2017, 19:48

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Rehlein »

Fillou ich fühle mit dir, ich hab das auch - zwar nicht ganz so extrem... am Besten ist wirklich, wenn man sich nicht so viel den Kopf darüber macht. :thumbdown:

Es wird schon alles Gut werden! :flower:
❥ Wir (29 & 23) warten sehnsüchtig auf unser Bambi :love: Derzeit im 9. ÜZ
Benutzeravatar
chloris
Beiträge: 1943
Registriert: Freitag 15. Juni 2012, 21:50

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von chloris »

Fillou falls es dir hilft: Ich leide auch unter Krankheitsängsten und Panikattacken, und zwar schon seit ich 14 bin. Ich habe deswegen mittlerweile drei Therapien gemacht, die aktuelle hilft nun endlich richtig gut. Aber letztes Jahr zu der Zeit haben bei mir nur ADs geholfen. Ich will damit sagen, dass ich verstehen kann, dass die Angst so zermürbend wird, dass man nicht mehr klar denken kann. Ich kenne das alles, von Angst vor Hirntumor über Schlaganfälle, Thrombosen, aber auch dass meinen Liebsten was zustößt und so weiter.

Was wirklich geholfen hat, war die Tatsache, dass man bei einem MRT tatsächlich was in meinen Kopf gefunden hat. Etwas völlig harmloses, aber ich dachte das wars jetzt. Ich bin fest davon ausgegangen, dass ich sterbe, und habe Monate meines Lebens verplempert mit Sorgen machen. Und irgendwann hab ich gemerkt "hey, ich lebe noch, und selbst wenn ich bald sterben sollte, dann will ich meine letzten Monate oder Jahre nicht SO verbringen."

Und dann hab ich begonnen Dinge zu ändern. Hobbys angefangen, die ich schon immer mal ausprobieren wollte. Mehr Zeit mit Freunden und Familie verbracht, und den Menschen, die ich liebe, das auch mal gesagt. Und einfach angefangen das Leben zu genießen. Das ist jetzt knapp 10 Monate her und seitdem geht es mir besser als jemals zuvor. Ja, das Leben ist tödlich, ob für mich selbst oder für diejenigen, die ich liebe. Es kann immer etwas schiefgehen. Aber gerade das macht unser Leben doch so lebenswert. Genieß jeden Tag, jede Sekunde, die du völlig gesund und zufrieden - und SCHWANGER :love: - gerade verbringen darfst. Es hilft deinem Baby nicht, wenn du krank wirst vor Sorge. Und dir schon gar nicht. Hab einfach Vertrauen in dich und deinen Körper. Wenn irgendetwas tatsächlich nicht stimmen sollte, wirst du das merken. Und solange dem nicht so ist, genieß einfach deine frühe Schwangerschaft :flower:
Zuletzt geändert von chloris am Mittwoch 30. Oktober 2019, 10:58, insgesamt 2-mal geändert.
Endlich zu viert mit Maimädchen 2020 🌷 und Januarmädchen 2024 ❄️
Benutzeravatar
Knopfsammlerin
Beiträge: 633
Registriert: Dienstag 2. Mai 2017, 16:55

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Knopfsammlerin »

Du hast damals bestimmt gutes Werkzeug an die Hand bekommen, um die "Angst vor dem Krebs" zu überwinden bzw mit ihr besser umgehen zu können, oder? Ich hoffe, dass du dieses Wissen auch für die aktuelle Situation nutzen kannst. Lustig ist das nicht, das ist mir klar, und einfach ebenfalls nicht. Aber wenn dir bewusst ist, dass du da ein Problem hast und du auch weißt, wie du es angehen kannst, ist das schon mal super.
13.ÜZ = Glückszyklus - Unser August-Knopf :love:
leha
Beiträge: 222
Registriert: Montag 31. Juli 2017, 18:34

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von leha »

Hallo alle!

Ich lese jetzt schon eine Zeit lang mit... Das kann richtig süchtig machen :lol: Gratulation an alle die es geschafft haben und toi toi für alle anderen :thumbup:
Mein Mann und ich versuchens jetzt auch mal mit Hibbeln, mal schauen wie lange es dauert. Sind grad beim ersten Versuch. Darf ich mich euch anhängen?
Liegrü
beide *88 - ❤️ 09/2020 + 07/2023
Antworten