Hibbelhühner 2019

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 2736
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 20:23

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Leni »

bin eher pessimistisch. Mein ZS ist so schlecht, würd zu den SB passen > Östrogenmangel ganz klar nach der FG *Ironieoff*

Daraufhin habe ich mal viel getrunken, Urin wie Wasser Ovu 40er negativ, bin mir sicher es liegt am wässrigen Lulu. :lol: hab gestern zu wenig getrunken und da war der Ovu dauernd positiv.
❤️2013👰🏻‍♀️🤵🏼2015 er (33)+ ich (32) = Sommerbub 06/16 ☀️ Herbstmädel 10/17 🍁 Frühlingsmädel 03/22 🌸
6 (1ELSS)⭐️ 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3. Kind- sek. habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
🍀❤️schwanger mit unserem Winterbutzi ❄️
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 2736
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 20:23

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Leni »

Knöpfchen ich bewundere deinen Optimismus :love: sollte sich ein Beispiel an dir nehmen. :flower:
❤️2013👰🏻‍♀️🤵🏼2015 er (33)+ ich (32) = Sommerbub 06/16 ☀️ Herbstmädel 10/17 🍁 Frühlingsmädel 03/22 🌸
6 (1ELSS)⭐️ 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3. Kind- sek. habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
🍀❤️schwanger mit unserem Winterbutzi ❄️
Benutzeravatar
Schneeflocke88
Beiträge: 1842
Registriert: Freitag 18. Januar 2019, 19:57

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Schneeflocke88 »

esieba Vielen Dank für die Liste!! Abwarten..vielleicht kommt die ehM ja doch :)

Peek Schön von dir zu lesen. Ich freue mich sehr, wenn du uns erhalten bleibst! Tut mir sehr leid, dass du auch schon wieder neustarten musstest :( So ätzend. Ich hoffe, wir dürfen es uns zusammen mit Knopf und vielen weiteren Hühnern im Augustbus bequem machen :flower:

Knopf Mist, dass es bei dir auch sehr nach Neustart aussieht :( Ich werde mich dir anschließen- Heute wieder SB und negativer Test. Denke, dass ich morgen oder am Di neustarten werde. Ja wir werden gleich eine weitere IUI nachlegen und weiter hoffen.

Allen anderen HL Hühnern drücke ich ganz fest die Daumen, dass noch ein paar kugeln dürfen :flower:
♀️(88) & ♂️(87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
Benutzeravatar
Minnie
Beiträge: 617
Registriert: Mittwoch 23. Dezember 2015, 08:35

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Minnie »

Hallo liebe Hühner,

Anja, willkommen :) Keine extra Untersuchungen bei mir. Lediglich den Impfstatus hatte ich im Auge behalten. Ss Tests? Ich nehme, was die mir in der Apotheke grad geben 🤷🏻‍♀️

Ich habe mich mal wieder mit der Liste auf den neusten Stand gebracht, schade, dass es noch weitere negative Tests gab :(

Knopfsammlerin, das ist lieb, dass du positive/optimistische Gedanken sendest. Manchmal braucht man nur ein paar liebe Worte, um wieder mach vorne zu schauen 🤗
Sommerkind 08/20 🦦
Winterkind 03/23 🦥
anja_4
Beiträge: 200
Registriert: Donnerstag 28. April 2016, 15:34

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von anja_4 »

Einen schönen Sonntag euch allen!

Minsi: Kann ich auch als Leihe sehen, was mir an Impungen fehlt? Ich war eigentlich immer sehr hinterher was das betrifft. Ich glaube meine Röteln Immunität hatte meine FÄ schon mal bestätigt, Windpocken hatte ich als Kind... Gegen Keuchhusten bin ich ebenfalls geimpft...
Ich glaube, dass mein ES vorüber ist... In letzter Zeit kommt die 1hM immer recht spät (3-4 Tage nach Schleimhöhepunkt) Worauf achtet ihr besonders wenn ihr Herzen setzt? Schleim?

Ich hatte nach SST gesucht, die 1. nicht so teuer sind und 2. nur so "einfache" Stäbchen ohn Plastik ringrum...
Ich werde mir die David SST mal näher ansehen. Danke :flower:
3.ÜZ

ich, Lehrerin *91 + er :love: *91 Raketenwissenschaftler
spokolm
Beiträge: 362
Registriert: Mittwoch 8. Mai 2019, 16:17

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von spokolm »

Anja ich hatte die SST von one-step und von David, die von David waren viel besser! Damit machst du bestimmt nichts falsch :)
Benutzeravatar
Mila8
Beiträge: 492
Registriert: Freitag 1. März 2019, 15:11

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Mila8 »

Schneeflocke88 hat geschrieben: Samstag 2. November 2019, 20:11
Mila8 hat geschrieben: Samstag 2. November 2019, 06:30 [Schneeflocke irgendwann sind wir auch mal an der Reihe, ich glaube da ganz fest dran :flower:
Das wäre wirklich sehr schön ;) Ich glaube trotzen weiterhin an dich. Magst du vielleicht doch einen Test machen? Deine HL ist doch sonst auch nicht so hoch...Ich drücke auf jeden Fall alles was ich habe!!
Die IUI an sich war unspektakulär und hat auch nicht weh getan oder so. Ich finde eher den Gedanken immer noch sehr komisch, dass durch diesen Eingriff ein Baby entsteht :roll: Wünscht man sich ja doch auf anderem Wege :) Aber Hauptsache es klappt irgendwie.
Hab mich zum Glück verzählt...bin ja doch "erst" im 10.ÜZ...
Das ist sehr lieb von dir, dass du weiterhin an mich glaubst. :flower: Ich habe heute früh einen Frühtest gemacht,bin heut ES + 11 oder +12.....hab nur kurz drauf geschaut und als ich später geschaut habe, habe ich eine zweite Linie entdeckt, aber nur einen Hauch. Sieht man auch aus der Entfernung etwas. Toll und nun bin ich hin und hergerissen :shamebag: Ist sie echt oder ne Verdunstungslinie....gibt es die nun oder nicht?! :crazy: Meine Tempi heute früh um 5 Uhr war bei 36,97...messe eigtl immer um 6 Uhr! Das kam mir auch schon etwas hoch vor. Ich bin so im Gefühlschaos. Einerseits mach ich mir Hoffnungen andererseits sollte man ja den Test innerhalb einer bestimmten Zeit ablesen....bleibt wohl nur abwarten und hoffen!

IUI: klar wünscht man sich das vllt anders, aber hauptsache es klappt iwie. Würde ich auch machen. Meine Daumen sind gedrückt für dich :flower:
15 ÜZ. Glückstreffer trotz PCO-Syndrom und Oligozoospermie 🍀
33 und 39, ❤️seit 2014, 💍seit 2020
👨‍👩‍👦 Seit 04/2021

Bild
Benutzeravatar
Fillou
Beiträge: 825
Registriert: Samstag 17. März 2018, 00:48

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Fillou »

mila hast du ein Foto?
Sie 31 & Er 34 & zwei 🐈
❤️ seit 2009- 💒 seit 2019 - 👶🏻Juli 2020
Glückskurve
Benutzeravatar
Rehlein
Beiträge: 478
Registriert: Samstag 23. September 2017, 19:48

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Rehlein »

anja_4 hat geschrieben: Sonntag 3. November 2019, 14:11 Einen schönen Sonntag euch allen!

Minsi: Kann ich auch als Leihe sehen, was mir an Impungen fehlt? Ich war eigentlich immer sehr hinterher was das betrifft. Ich glaube meine Röteln Immunität hatte meine FÄ schon mal bestätigt, Windpocken hatte ich als Kind... Gegen Keuchhusten bin ich ebenfalls geimpft...
Ich glaube, dass mein ES vorüber ist... In letzter Zeit kommt die 1hM immer recht spät (3-4 Tage nach Schleimhöhepunkt) Worauf achtet ihr besonders wenn ihr Herzen setzt? Schleim?

Ich hatte nach SST gesucht, die 1. nicht so teuer sind und 2. nur so "einfache" Stäbchen ohn Plastik ringrum...
Ich werde mir die David SST mal näher ansehen. Danke :flower:
Einfach mal deinen Impfpass beim Hausarzt vorzeigen, der sagt dir was fehlt oder aufgefrischt werden muss.
Du kannst dir aber beim Frauenarzt glaub ich auch das Blut abnehmen lassen dafür - da sehen sie dann welche Titer man hat. Macht bestimmt der Hausarzt auch. Bei mir machte es der Betriebsarzt (Soziale Berufe).

Wir herzeln einfach nach Lust und Laune. :mrgreen: Alle 2 bis 3 Tage wäre ideal heißt es.
Bei mir ist es eher schwierig, habe immer guten Schleim und auch lange sehr guten Schleim. Bei anderen ist es so, dass sie nur sehr guten Schleim (richtig dehnbar) kurz vorm ES und am ES haben und danach wieder nur Guten (cremig oder kaum dehnbar).
❥ Wir (29 & 23) warten sehnsüchtig auf unser Bambi :love: Derzeit im 9. ÜZ
Benutzeravatar
Mila8
Beiträge: 492
Registriert: Freitag 1. März 2019, 15:11

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Mila8 »

Fillou hat geschrieben: Sonntag 3. November 2019, 17:09 mila hast du ein Foto?
Hab eins gemacht, aber wie man das hier einstellt keine Ahnung.
Aber ich gehe eh nicht von aus, dass es echt ist. Dazu hab ich einfach zu oft diese Woche Schmierblutungen gehabt :roll:
Abwarten..... :crazy:
15 ÜZ. Glückstreffer trotz PCO-Syndrom und Oligozoospermie 🍀
33 und 39, ❤️seit 2014, 💍seit 2020
👨‍👩‍👦 Seit 04/2021

Bild
Antworten