Diesen Zyklus werde ich mal wieder versuchen zu messen und mich nochmal den LH Stäbchen annähern....dann Progestan nehmen und schauen was passiert....
So einmal hüpf ich noch kurz reinPestwurz hat geschrieben: ↑Montag 28. Oktober 2019, 17:07 Der Gyn in Berlin hat im US vor NMT geschaut und 4 Eizellbläschen gesehen, davon abgeleitet, dass wenn nur 4 sichtbar sind, theoretisch auch nur 4 Stück stimuliert werden können. Zumindest hab ich es so verstanden.![]()
Vielleicht soll ich deshalb im Dezember schon Medikamente nehmen, um den ES zu unterdrücken, damit mehr da sind? Keine Ahnung
Hat hier wer Ahnung?
Ich werde im Februar 41![]()
Ich glaube nicht. Ich glaube, es ist was hormonelles. Es bleibt halt scheinbar immer ein paar Wochen. Letzten Zyklus war es ja auch um den 10. ZT gekommen und dann bis Zyklusende geblieben. Mit Schwankungen in der Intensität.
So meinte ich das, das war auch meine Theorie!Cornella hat geschrieben: ↑Dienstag 29. Oktober 2019, 06:05
Die Bläschen, die man am US sieht, sind die, die aktuell da sind. Bei der Stimulation kann man schon mehr gewinnen (im Normalfall).
Aber bzgl. Medis im Dezember: Sind das diese Medis, die du am Ende des Zyklus für ein paar Tage nehmen musst? Wenn ja, klingt das nach langem Protokoll. Mit den Medis wird die Funktion der Eierstöcke eingestellt, damit am nächsten Zyklusanfang keine Eibläschen wachsen. Wenn du dann mit der Stimulation beginnst, werden nämlich alle Eibläschen gleichzeitig zum wachsen animiert und sie wachsen dadurch gleichmäßig. Dadurch verspricht man sich eine größere Ausbeute.