Hibbelhühner 2019

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Marigold
Beiträge: 70
Registriert: Dienstag 17. April 2018, 08:13

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Marigold »

Hallo die Damen,
verspätet melde ich mich auch mal wieder kurz zu Wort. Bin zwar immer fleißig am mitlesen, aber schreiben schaffe ich zur Zeit leider einfach nicht regelmäßig. Leider kann ich auch nicht auf alle eingehen, aber...

Peek und Jumeaux es tut mir unheimlich leid, dass es bei euch beiden nicht geklappt hat. Ich hab mit euch mitgefiebert und war mir sicher, dass es geklappt haben musste. Ich drück euch beiden und natürlich auch allen anderen ganz fest die Daumen :thumbup:

Sonnenblume Herzlichen Glückwunsch. Ich wünsch dir eine gaaanz langweilige SS ;)

Kurz zu mir. Ich bin seit gestern mit meinem Liebsten für zwei Wochen im Urlaub. Das lenkt mich ein bisschen ab und auch das Nicht-Messen, merke ich, tut mir gut. Stattdessen übe ich mich seit Wochen in 'die Kraft der positiven Gedanken'. Ich visualisiere mehrmals täglich, so dass ich mittlerweile des festen Überzeugung bin, dass es geklappt hat ;) Symptome habe ich nicht wirklich, außer hin und wieder Brust- und UL-Ziehen. Mal sehen, ich werde auf jeden Fall weiter visualisieren, positiv bleiben und am Freitag messen :thumbup:

Ich wünsche euch allen eine schöne Zeit und fröhliches Hibbeln. :flower:
Benutzeravatar
Psychodoll
Beiträge: 1286
Registriert: Freitag 26. April 2019, 11:38

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Psychodoll »

Egopost.

Ich weeeeeiss niiiiiich D:
Ich habe gelernt, wenn ich mich fragen muss (habe ich Brustschmerze? Bin ich schwanger? Ist irgendwas anders?) lässt sich die Frage eig immer mit nein beantworten :/ Manchmal tun meine Brüste bei Druck weh, manchmal nicht. Bilde ich mir alles schon wieder nur ein? D:
Er *89, Ich *91 seit 18.01.13, verheiratet 18.08.18 hibbeln auf unser erstes Wunschkind :love:

März 19 ⭐ 7. SSW

2x VZO 2019 - negativ
3x IUI 2020 - negativ


Juli 20 Endo-OP

Jan 21 - 1. IVF ⭐ 6.SSW
März 21 - Kryo negativ

Sep 21 ⭐ 6. SSW
Benutzeravatar
chloris
Beiträge: 1943
Registriert: Freitag 15. Juni 2012, 21:50

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von chloris »

Psychodoll das ist ja das Problem, es lässt sich sooooo viel hineininterpretieren! Leider musst du ja noch eine ganze Weile warten :? Wie war das bei dir, wolltest du dieses Mal testen oder eher auf den lila Balken warten?
Endlich zu viert mit Maimädchen 2020 🌷 und Januarmädchen 2024 ❄️
Luishasen
Beiträge: 1253
Registriert: Freitag 21. Dezember 2018, 06:01

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Luishasen »

jumeaux hat geschrieben: Montag 30. September 2019, 21:43 Luishasen: viel erfolg fuer den eisrung!! Hoffentlich klappt es!!! Grad die erste spritze gegeben und nachdem ich 30 min rumgehampelt hab war ich ueberrascht wie wenig weh es tut..
Jetzt mal hoffen dass die Dosis hoch genug ist. Wie wie spritzt du?
Ich hab drei Zyklen je 37,5 gespritzt, jetzt 200. Vom Volumen her also ein deutlicher Unterschied, den hat die ovitrelle ja aber auch mit 6500 Einheiten
Ich 38, er 42, Sohn 4, Babyboy 12/20, Sternchen 7/17 (12.ssw), Sternchen 11/19 (6.ssw) :love:
Benutzeravatar
Psychodoll
Beiträge: 1286
Registriert: Freitag 26. April 2019, 11:38

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Psychodoll »

chloris hat geschrieben: Dienstag 1. Oktober 2019, 10:06 Psychodoll das ist ja das Problem, es lässt sich sooooo viel hineininterpretieren! Leider musst du ja noch eine ganze Weile warten :? Wie war das bei dir, wolltest du dieses Mal testen oder eher auf den lila Balken warten?
Ich überlege ausnahmsweise zu testen, weil ich, wenn ich es zum Gyn-Termin schon wüsste, direkt noch nach einem Bluttest wegen der Gerinnungsstörung fragen würde. Da ja dann der KiWu-Termin wegfällt. Allerdings kann es halt auch zu früh sein. Wäre ja ES+11 wenn ich wirklich von ES ausgehe und nicht von der ehM. Ansonsten würde ich halt am 14.10. testen, damit ich den KiWu-Termin noch rechtzeitig absagen kann. Aber das wäre auch schon lila Balken.
Er *89, Ich *91 seit 18.01.13, verheiratet 18.08.18 hibbeln auf unser erstes Wunschkind :love:

März 19 ⭐ 7. SSW

2x VZO 2019 - negativ
3x IUI 2020 - negativ


Juli 20 Endo-OP

Jan 21 - 1. IVF ⭐ 6.SSW
März 21 - Kryo negativ

Sep 21 ⭐ 6. SSW
Benutzeravatar
chloris
Beiträge: 1943
Registriert: Freitag 15. Juni 2012, 21:50

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von chloris »

Psychodoll Ich glaube, du kennst ja meine Meinung zum testen ;) ich wollte es anfangs auch nicht und war dann doch froh, es gemacht zu haben. So hat man einfach mehr in der Hand, wenn es zum frühen Abgang kommen sollte, auch wenn man das natürlich nicht hofft.

Egopost falls es jemanden interessiert, was ich schwanger so treibe :? Mir geht's hundeelend. Ich hab eine fette Erkältung mit Schnupfen, Halsschmerzen und verstopften Nebenhöhlen. Gestern kam noch eine ganz widerliche Migräneattacke mit Aura dazu und seitdem habe ich permanent höllische Kopfschmerzen, will den Krümel aber nicht noch zusätzlich mit Schmerzmitteln belasten. Und die Kopfschmerzen haben nun dafür gesorgt, dass meine Übelkeit wieder da ist und ich mich seit gestern Abend ständig übergebe. Dazu kam dann noch Nasenbluten. :thumbdown: also alles nicht so geil grade bei mir. Ich hoffe es geht schnell vorbei und der Krümel übersteht das alles ohne Schäden.
Endlich zu viert mit Maimädchen 2020 🌷 und Januarmädchen 2024 ❄️
Benutzeravatar
Nini_101
Beiträge: 332
Registriert: Dienstag 6. August 2019, 07:39

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Nini_101 »

Danke Cathi für die Liste :flower:

pyscho korrigier mich wenn ich falsch liege, aber wäre das bei Dir nicht noch etwas früh für Anzeichen?! Lt. Ovus wäre dein ES ja am ZT 14 gewesen, d.h. Du wärst heute ES+4... die Einnistung, ab der ja Symptome erst möglich sind, wäre also wahrscheinlich noch garnicht passiert?! Dauert ja ca. 5 Tage bis der Zellenhaufen erstmal in der Gebärmutter ankommt und dann muss er sich ja auch erstmal noch einnisten... deswegen kann man ja auch erst recht spät testen, denn vor der Einnistung passiert ja noch nicht viel.

Mari das hört sich super an! Ich drücke die Daumen :thumbup: :)

Luis wie fühlst Du Dich? Langsam wirds spannend oder?!
Ich ('82) ♡ Er ('81) ‣ Azoospermie
2020: 1.TESE & 1.ICSI - ✗
04/21: Wechsel FCH - 2.TESE
06/21: 2.ICSI - ❆ ❆
07/21: Kryo 2.1 Aprilmädchen 22 🥰
11/23: Kryo 2.2 Geschwisterchen?! 🤞🏼🍀
Benutzeravatar
Psychodoll
Beiträge: 1286
Registriert: Freitag 26. April 2019, 11:38

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Psychodoll »

Nini_101 hat geschrieben: Dienstag 1. Oktober 2019, 11:01 pyscho korrigier mich wenn ich falsch liege, aber wäre das bei Dir nicht noch etwas früh für Anzeichen?! Lt. Ovus wäre dein ES ja am ZT 14 gewesen, d.h. Du wärst heute ES+4... die Einnistung, ab der ja Symptome erst möglich sind, wäre also wahrscheinlich noch garnicht passiert?! Dauert ja ca. 5 Tage bis der Zellenhaufen erstmal in der Gebärmutter ankommt und dann muss er sich ja auch erstmal noch einnisten... deswegen kann man ja auch erst recht spät testen, denn vor der Einnistung passiert ja noch nicht viel.
In meiner ersten SS hatte ich Anzeichen 4 Tage nach ES und zwar deutlich. Sollte der starke stechende Schmerz die Einnistung gewesen sein, habe ich diese damals auch gespürt.
5-10 Tage ist ein Richtwert. Kein Gesetz :) Zumal sich der ES nicht auf die Minute genau bestimmen lässt. Er war vermutlich in der Nacht von ZT12 auf 13, da der Ovu an ZT13 morgens schon wieder schwächer war.
Er *89, Ich *91 seit 18.01.13, verheiratet 18.08.18 hibbeln auf unser erstes Wunschkind :love:

März 19 ⭐ 7. SSW

2x VZO 2019 - negativ
3x IUI 2020 - negativ


Juli 20 Endo-OP

Jan 21 - 1. IVF ⭐ 6.SSW
März 21 - Kryo negativ

Sep 21 ⭐ 6. SSW
Benutzeravatar
Cathi90
Beiträge: 158
Registriert: Montag 11. Juli 2016, 16:28

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Cathi90 »

Psychodoll hat geschrieben: Dienstag 1. Oktober 2019, 10:02 Egopost.

Ich weeeeeiss niiiiiich D:
Ich habe gelernt, wenn ich mich fragen muss (habe ich Brustschmerze? Bin ich schwanger? Ist irgendwas anders?) lässt sich die Frage eig immer mit nein beantworten :/ Manchmal tun meine Brüste bei Druck weh, manchmal nicht. Bilde ich mir alles schon wieder nur ein? D:
Ich weiß man will es meist nicht hören (ich ja auch nicht :D ) aber ich würde nicht zu viel hinein interpretieren. Für starke SS-Anzeichen wäre es schon noch sehr früh. Versuch abzuschalten und nicht zu viel in dich hinein zu hören...


Mir gelingt das diesen Zyklus überraschend gut und ich weiß gar nicht warum. ich kenne es gar nicht von mir, dass ich so gleichgültig bin :crazy:
Lustigerweise habe ich eben gegoogled wegen meiner niedrigen HL und bin auf einen Beitrag von mir vor 3 Jahren gestoßen, wo ich hier im Forum genau das gleiche gefragt habe :lol: also lasse ich es jetzt einfach...

Chloris: Das klingt furhctbar, was du schreibst! :thumbdown: Ich hoffe es geht dir schnell besser. In meiner ersten SS hatte ich ziemlich ab Anfang an bis nach der Entbindung mit strakem SS-Schnupfen zu kämpfen. ich habe in der Zeit Nasenspray für Kinder genommen. Vielleicht hilft dir das jetzt ja wenigstens etwas, wenn schon mal die Nase ein bisschen freier wird?!
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 2736
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 20:23

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Leni »

Ach Mädels, die SBs machen mich wahnsinnig, aber somit stehen die Chancen gut für den Julibus, den Juni mag ich ja gern auslassen, weil da mein Sohn schon Geburtstag hat. Aber mal sehen, wann der ES sein wird.
Und ob dann die SB weg ist, sonst glaub ich kann auch nix befruchtetes einziehen :think: :problem: .

Mariegold wo bist du denn auf Urlaub?

Psychodoll spannend... wie du sagst, man kann nie 100% wissen wann der ES ist und wann sich das Ei einnistet... ich bin wirklich neugierig wie es bei dir aussieht. :flower:
❤️2013👰🏻‍♀️🤵🏼2015 er (33)+ ich (32) = Sommerbub 06/16 ☀️ Herbstmädel 10/17 🍁 Frühlingsmädel 03/22 🌸
6 (1ELSS)⭐️ 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3. Kind- sek. habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
🍀❤️schwanger mit unserem Winterbutzi ❄️
Antworten