peek Oh nein das darf doch nicht wahr sein

Ist die Mens wirklich in voller Stärke da? Das tut mir wirklich so leid... ich war mir bei dir auch so sicher

Ich drück dich mal ganz fest, wenn du magst
Knopfsammlerin Wenn dir das Tattoo so wichtig ist und es dir seelisch gut tut, würde ich einen Termin machen. Sollte dieser Termin dann in die heiße Phase fallen, kannst du ja immer noch überlegen, ob du ihn wahrnimmst oder nicht.
sarpat Ich würde den Ovu auch als fast positiv werten - heute ist er bestimmt fett positiv. Ich drücke die Daumen, dass es deinem Mann heute besser geht und ihr ein Herzchen schafft.
Minky Das tut mir leid mit der Kleinen, die arme Maus. Hoffe, sie wird schnell wieder gesund!!
nightangel Dir wollte ich noch sagen, dass es mich sehr freut, dass es deinem Neffen besser geht. Ich hoffe es geht nun weiterhin bergauf
Herzlich willkommen bei uns
Ronja 
Ich hoffe, es dauert beim nächsten Baby auch nicht so lange. Damit wir dich auf unserer Liste aufnehmen können, benötigst du noch eine Verlinkung zu deiner Kurve. Sobald du in den neuen Zyklus gestartet bist, nehmen wir dich auf (aber vllt. ist das ja auch gar nicht mehr nötig

) Solange setzen wir dich in den Pausenraum.
esieba Kontrollierst du eigentlich nicht deinem ZS oder den MuMu? Falls nicht kannst du nur mit der Temperatur ja gar nicht richtig auswerten? Oder sehen wir die beiden Faktoren in deiner Freigabe einfach nicht?
Habt einen schönen Sonntag!!