Hibbelhühner 2019

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Sarpat
Beiträge: 864
Registriert: Samstag 29. Juli 2017, 07:44

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Sarpat »

Sonnenblume: Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test. 💕💕💕


Ich habe eben nochmal einen Ovu gemacht, bin da aber nicht allzu vertraut mit. Würdet ihr den als positiv einschätzen? 🤷🏼‍♀️
Bild

Ich glaube dennoch nicht, dass wir nochmal zum herzeln kommen. Meinem Mann geht es aktuell nicht so besonders seit dem Unfall und ich will auch nicht auf Biegen und Brechen.

Mich wundert einfach, wenn der ES schon so früh wäre. Das hatte ich schon seit Jahren nicht mehr 🤷🏼‍♀️
Bild

S. 88 + P. 87, 💏 04/2006, 👰🏼💕🤵🏽04/2016, 👪 09/2018
Kleine Schwester ist da 👨‍👩‍👧‍👦10/2020
blumenkind77
Beiträge: 772
Registriert: Donnerstag 20. September 2018, 23:58

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von blumenkind77 »

sarpat der ist "kurz vor positiv" würd ich sagen... wenn ich von mir ausgehe würde ich sagen morgen früh ist er fett positiv!
mit "gewalt" noch mal ❤️eln ist natürlich keine gute idee vor allem wenn es einem nicht all zu gut geht, ich drück dir die daumen dass es trotzdem ausreicht 🙂

ps.: bei der stärke des ovus bin ich fast davon überzeugt dass der es wirklich kurz bevor steht auch wenn der zeitpunkt für dich ungewöhnlich ist... viel glück! :flower:
ich (43) & er (30) 💕
🌟 (7.7.18, 12.ssw)
🌟(8.6.2019, 9.ssw)
🌟 (8.6.2020 8.ssw)

24.Üz

Bild
Benutzeravatar
Minky
Beiträge: 2700
Registriert: Mittwoch 12. April 2017, 11:41

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Minky »

Minsi, Joanna, Kanzona und Peek
Danke euch 😘
Maus hat wohl einen Magen Darm Virus ☹ warten gerade noch auf die Visite. Gestern Abend ging die Temperatur schön runter. Heute früh wieder 38,8. Natürlich deutlich besser als 39,5, aber sie tut mir trotzdem so sehr leid, ich würde ihr das so gerne abnehmen 🥺

Blumenkind
Eure Liebesgeschichte klingt toll :love:

Sonnenblume
Herzlichen Glückwunsch! 💗 Ich wünsche dir eine entspannte Schwangerschaft 🤰 und hoffe, dass das der Startschuss für einen komplett neuen Lebensabschnitt für euch sein wird 🌻

jumeaux
Herzlich willkommen :wave: die Hochlage war ja wirklich beachtlich 😳 ich könnte es mir deswegen schon vorstellen, dass das was abgegangen sein könnte 🥺 ich drücke dir die Daumen für diesen Zyklus 🍀

Sarpat
Wenn es meiner wäre, würde ich den als positiv bezeichnen. Machst du heute noch einen? Bin gespannt!
Mausi 04/19 💕
Hasi 08/20 💕
Zwillinge 09/22 💙❤️
Kanzona
Beiträge: 864
Registriert: Sonntag 11. Juni 2017, 14:49

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Kanzona »

Minky ach die Arme , gut das das Fieber sinkt. Hattet ihr Magen Darm oder woher kam es ?

Sarpat für mich wäre der positiv !! :thumbup:

Me: Nacht war doof . Mini war unruhig . Morgen ist der letze Tag im Urlaub.

Hat es eigentlich ein Nachteil seinen ES so spät zu haben ?
Verliebt in Maiprinzessin 2018
Kleine Schwester Juli 2020 :love:
Überraschungsei März 2024
Benutzeravatar
Minky
Beiträge: 2700
Registriert: Mittwoch 12. April 2017, 11:41

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Minky »

Kanzona hat geschrieben: Sonntag 29. September 2019, 07:48 Minky ach die Arme , gut das das Fieber sinkt. Hattet ihr Magen Darm oder woher kam es ?

Sarpat für mich wäre der positiv !! :thumbup:

Me: Nacht war doof . Mini war unruhig . Morgen ist der letze Tag im Urlaub.

Hat es eigentlich ein Nachteil seinen ES so spät zu haben ?
Nicht, dass ich es gemerkt hätte. Aber sie steckt sich auch alles mögliche in den Mund zur Zeit, und wurde auch am Dienstag geimpft, da war das Immunsystem bestimmt geschwächt.

Ein später Eisprung hat eigentlich keinen Nachteil (außer den Zeitverlust :D ), aber das ist ja gut in deinen Fall :) ich hoffe jetzt auch, dass mein ES nach hinten rückt durch den Stress.
Ein zu früher ES ist nicht gut, aber zu spät ist nicht schlimm.
Mausi 04/19 💕
Hasi 08/20 💕
Zwillinge 09/22 💙❤️
spokolm
Beiträge: 362
Registriert: Mittwoch 8. Mai 2019, 16:17

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von spokolm »

Sonnenblume das ist ja großartig! Herzlichen Glückwunsch, ich freue mich sehr für euch! Auf eine entspannte Schwangerschaft :flower:

Jetzt noch peek bitte! Aber das ist wohl ein selbstläufer :lol:

Blumenkind eure Geschichte ist sehr schön :love:
Benutzeravatar
peekaboo
Beiträge: 1007
Registriert: Montag 26. November 2018, 11:21

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von peekaboo »

Leider ist der Drache heute Nacht doch noch gelandet :cry: :cry: :cry:
Septemberjunge 2020 & Aprilmädchen 2023 💕
Benutzeravatar
Knopfsammlerin
Beiträge: 633
Registriert: Dienstag 2. Mai 2017, 16:55

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Knopfsammlerin »

Sonnenblume, herzlichen Glückwunsch, das sind tolle Neuigkeiten! Diese positive Wendung ist ja wirklich ein Ding. Ich wünsche dir eine wunderschöne, langweilige Schwangerschaft! :thumbup:

Peek, das tut mir sehr leid. Ich hoffe, dass es doch nur eine kleine Blutung ist und keine richtige Mens. Es klang doch alles so gut!

Blumenkind, ich merke an mir und meinem Mann auch, dass die ganzen Probleme bzw "extremen Ereignisse" sehr zusammen schweißen. Dann ist relativ egal, wie lang man tatsächlich schon zusammen ist, solange man sich einfach verbunden fühlt und darauf vertrauen kann, gemeinsam durch dick und dünn gehen zu können. Ich finde toll, dass auch du das Glück hast, so einen Mann gefunden zu haben :)

Minky, gute Besserung für die Kleine! Ich hoffe, dass sehr bald wieder alles in Ordnung ist.

Jumeaux, herzlich willkommen in unserer Hibbelrunde! Hoffentlich musst du nicht all zu lang hier bleiben und wirst nicht noch mal mit so einer langen, "falschen" Hochlage gequält! :flower:

Ich bin drauf und dran, mir jetzt doch einen Tattootermin geben zu lassen. Ich will mir eigentlich seit Monaten wieder ein Tattoo stechen lassen, habs aber gelassen, weil das schwanger natürlich keine gute Idee ist. Allmählich nervt mich aber immer mehr, dass ich es noch immer nicht habe, obwohl die Zeit dafür da gewesen wäre. Nun überlege ich, einfach einen Termin zu vereinbaren, und im Zweifel dann doch abzusagen. Notfalls kann ich es dann erst deutlich später nachstechen lassen, müsste also mit einem "halbfertigen" Tattoo rumrennen, aber dann hätte ich wenigstens schon mal einen Anfang gemacht. Weiß nicht, ob das etwas arg umständlich und dumm ist, oder ob ich es einfach durchziehen soll. Ich weiß, ein Tattoo ist definitiv nicht überlebenswichtig, aber für mich ist das Seelenfutter und das kann ich aktuell eigentlich echt gut gebrauchen :shamebag:
So was kennt ihr bestimmt auch, wenn auch mit anderen Dingen. Man sagt ja immer, dass man trotz Kinderwunsch auf nichts verzichten soll, aber man tut es ja irgendwie trotzdem :crazy:
jumeaux
Beiträge: 196
Registriert: Sonntag 17. April 2016, 12:24

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von jumeaux »

Gluten morgen, mini ist seit 7h wach und ich hab nicht viel zeit.
Nur ganz kurz fuer peek: Das gibt es doch gar nicht!! Unglaublich! Tut mir so leid dass es dich auch so spaet in der Hochlage erwischt hat. Echt mies :( starten wir zusammen in den Folgezyklus und hoffen Auf den Julibus?

Melde mich spaeter nochmal ausfuehrlicher.
Bild
Luishasen
Beiträge: 1253
Registriert: Freitag 21. Dezember 2018, 06:01

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Luishasen »

Oh nein, es sah doch bei euch beiden so gut aus... drücke euch!

Ich überlege tatsächlich, mir noch einen piercingtermin zu holen. Andererseits verzeihe ich es mir nicht, wenn es daran scheitert. Also wahrscheinlich doch nicht. Ansonsten hab ich traumhaften zs, seit Tagen klar und spinnbar. Nun denn, ist, wie es ist.
Ich 38, er 42, Sohn 4, Babyboy 12/20, Sternchen 7/17 (12.ssw), Sternchen 11/19 (6.ssw) :love:
Antworten