Hibbelhühner 2019

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
nightangel686
Beiträge: 531
Registriert: Freitag 29. Januar 2016, 13:00

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von nightangel686 »

Peek ich bewundere deine Stärke! Fühl dich gedrückt! Es wird weiter gehen. :flower:

Minky für Mini natürlich alles Gute, kenne das nur zu gut. :flower: Sehe das Fieber allerdings als eigenen Kampf des Körpers gegen die Bazillen, dann istved etwas leichter zu ertragen. :shifty:

Sonnenblume so wunderbar, dass es doch noch schöne Neuigkeiten gibt! :thumbup: ich wünsche dir auch eine schöne, entspannte SS und drücke euch ganz doll die Daumen, dass es euch ganz fest zusammenschweißt :love:

Schneeflocke es ist so lieb, dass du und viele andere euch mit uns freut. :flower:
Es ist leider nicht so rosig, wie es klang.
Ja, er ist ohne zusätzlichen Sauerstoff, ja, er benötigt gerade weniger Medikamente.
Aber nein, er ist weder über den Berg noch hat er bis jetzt eine feste Zukunft vor sich.
Er hat aktuell eine Sättigung von max 80% sinkt nur nicht mehr lebendbedrohlich ab, solange er sich nicht in Rage schreit. Sobald er sich zu viel aufregt wird daraus schnell eine Panikattacke und die sind leider in wenigen Minuten lebensbedrohlich!
Zusätzlich ist seine Lunge so sehr durch die Überbelastung angegriffen, dass sie teilweise schon abstirbt.
Die Kardiologen sind mit ihrem Latein am Ende.
Der nächste mögliche Eingriff wird von den Ärzten nur als "die OP" bezeichnet und dabei gibt es nur eine 35% überlebenschance...
Wir sind froh über jede Minute bis zur nächsten Besprechung wie ed weiter geht, aber davor haben die Eltern und natürlich alle wenn auch nur am Rande Beteiligten wirklich Angst!

Minsi hättest du in vergangenen Zyklen auch so ein hin und her? Hatte dich irgendwie anders "abgespeichert"
Hoffe es herrscht bald Klarheit ;)
♀33 | ♂32 | ∞07/14 | *12/15 | ✿ 04/17 | hoffen sehnsüchtig auf mehr :love:
19.ÜZ
Benutzeravatar
Rehlein
Beiträge: 478
Registriert: Samstag 23. September 2017, 19:48

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Rehlein »

Nightangel, das hört sich alles nicht rosig an und es ist so unfair, wenn es Kinder betrifft! :| :thumbdown:

Ja, hatte eigentlich immer eine sehr lange Zeit bis zum Eisprung mit zuerst sehr gutem Schleim, dann nur noch guten - bis wieder hin zum sehr guten.
Hab aber jetzt außer der Zeit mal MuMu getastet, jetzt weiß ich endlich was sich wirklich „weich“ anfühlt. :lol:
Vorher war er auch weich - da offen - aber hatte einen harten Rand.
Aber jetzt ist er zwar zu gewesen. (Offen wäre ja, wenn eine Mulde nach innen geht oder? :think: )
Und er war wirklich weich - jetzt müsste er nur so bleiben und sich öffnen. :mrgreen:

Ich hatte am Freitag nochmals ein Bewerbungsgespräch in einem Kindergarten (ist bei uns am Dorf immer schwierig wieder wo rein zu kommen, da alle immer bleiben bis zur Rente oder halt Schwangerschaft/ Schwangerschaftsvertretung) und diese Stelle wäre mit längerer Aussicht. Ich hoffe so, dass es klappt. Da ich jetzt bei einer Übergangslösung bin als Betreuung in der ambulanten Pflege - aber ich möchte schon wieder zurück in den Kindergarten. Bis August hatte ich ja einen festen Arbeitsplatz gehabt - aber wie viele wissen, hat mich das mit den Kollegen seelisch sehr belastet und dadurch der Wechsel.

Am Montag muss ich auch noch meinen Frauenarzt anrufen, was der Krebstest sagt... hab schon Bammel. :?
❥ Wir (29 & 23) warten sehnsüchtig auf unser Bambi :love: Derzeit im 9. ÜZ
Ronja04
Beiträge: 141
Registriert: Sonntag 29. September 2019, 09:22

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Ronja04 »

@ Schneeflocke ich hab den Link in die Signatur eingefügt.. klappt das so?
Ich (32) Er (44) hibbeln aufs zweite Wunder :love:
🧒08.15❤

Glückskurve :love:
Benutzeravatar
Sarpat
Beiträge: 864
Registriert: Samstag 29. Juli 2017, 07:44

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Sarpat »

Peek: das ist wirklich unfair! Es tut mir leid, dass du jetzt so enttäuscht wurdest 😕
Hattest du vorher schon mal eine so lange HL? Es lässt schon vermuten, dass es sich dann um einen sehr frühen Abgang handelte. Egal wie, die Situation ist ganz großer Mist.
Ich hoffe, du findest schnell wieder Mut um weiterzumachen. :flower:

Nightangel: um wessen Jungen geht es denn? Ich bin noch nicht so lange dabei und habe das nicht mitverfolgt. Ich weiß nur, dass es mir bei solchen Zeilen eiskalt den Rücken runter läuft. 😕
Was schlimmeres kann Eltern doch einfach nicht passieren.
35% ist nicht viel aber es scheint auch noch nicht komplett aussichtslos zu sein. Deshalb muss man einfach hoffen hoffen und nochmal hoffen. 🍀🍀🍀

Minky: puh, auch erstmal ein Schock mit deiner Maus. Ein Glück nur ein Magen-Darm Virus. Aber da hat man erstmal Angst.
Hoffentlich erholt sie sich ganz schnell!

Danke für eurer Feedback wegen meinem Ovu Test, ich habe heute morgen nochmal einen gemacht, der mM nach gleich war. 😂 hier mal ein Foto, falls es wen interessiert.

Bild

Oben war gestern abend, unten heute morgen.
Der Schleim ist seit ein paar Tagen nicht mehr gut und heute ging die Tempi hoch. Brüste tun jetzt auch weh, dass hatte ich seit der Geburt nicht mehr aber früher war das immer ein Zeichen, dass der ES ansteht oder bereits war. Bin gespannt 😊
Bild

S. 88 + P. 87, 💏 04/2006, 👰🏼💕🤵🏽04/2016, 👪 09/2018
Kleine Schwester ist da 👨‍👩‍👧‍👦10/2020
Benutzeravatar
Civica84
Beiträge: 786
Registriert: Dienstag 11. September 2018, 23:51
Wohnort: in Hessen

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Civica84 »

Hallo ihr Lieben, wird Zeit dass ich mich auch mal wieder melde...

Zuerst einmal Sonnenblume, herzlichen Glückwunsch :love:

Peek, es tut mir so leid. Glaube, wir waren uns alle hier ziemlich sicher, dass es bei dir geklappt hat und ich denke, du liegst mit deiner Vermutung sicher richtig. Das ist einfach nur so unfair.

Knopfsammlerin, ich stimme den anderen zu und bin pro Tattoo :thumbup: kenne das ja auch, man lebt irgendwie so mit angezogener Handbremse... Das ist nicht gut, mach den Termin und schau spontan, was dann ist. :)

Sarpat, na der ist ja schon sehr positiv.
Bei mir sieht der David immer so aus wie deiner von gestern (ich habe hier den direkten Vergleich :D ), der OneStep aber wäre bei mir wieder viel eindeutiger. Das muss man wohl für sich erstmal ausprobieren und ist nicht nur von Frau zu Frau, sondern auch von Test zu Test verschieden.

Nightangel, ich weiß gar nicht, was ich sagen soll, das muss eine unglaublich harte Zeit für euch sein. Ich wünsche euch weiterhin alles, alles Gute. :flower:

Wir fahren Mitte nächster Woche nach London, deswegen werde ich hier wohl weiterhin eher ruhiger sein. Vielleicht ist die Ablenkung ganz gut. Habe einen sehr straffen Zeitplan entworfen, da wir nur fünf Tage (inkl. An- und Abreisetag) haben. Mal schauen, ob das so klappt alles. :lol: wird definitiv eine Herausforderung, aber wir freuen uns schon.

Ansonsten ist heute oder morgen mein ES und keine Ahnung, welche Hormone da bei mir verrückt spielen, aber meine Libido ist wirklich nicht mehr normal. :lol: wir sammeln grade Herzen, das macht ja unserer Kennenlernphase Konkurrenz. Dabei hätte ich gar nicht erwartet, dass der letzte Monat noch zu toppen wäre. :shifty: Ich hoffe, es bringt was. Aber auch wenn nicht, tut das unserer Beziehung grade sehr gut. :love:
👫 '84 und '75, 💒 Juli 2018 👶🏻 November 2020 :love:
Bild

🍀 ÜZ 17 ⭐ Februar 2020 (1. IUI) und April 2019
blumenkind77
Beiträge: 772
Registriert: Donnerstag 20. September 2018, 23:58

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von blumenkind77 »

peek das ist so unendlich traurig... 😔

falls du das nicht ohnehin vorhattest melde dich doch bei deinem gyn, der könnte dir den frühen abgang bestätigen (was für eventuelle untersuchungen wegen fehlgeburten von vorteil wäre... es wird ja leider erst ab einer gewissen "anzahl" untersucht...)

ansonsten fühl dich virtuell fest gedrückt wenn du magst

lg, blumenkind 🌺
ich (43) & er (30) 💕
🌟 (7.7.18, 12.ssw)
🌟(8.6.2019, 9.ssw)
🌟 (8.6.2020 8.ssw)

24.Üz

Bild
Benutzeravatar
Fillou
Beiträge: 825
Registriert: Samstag 17. März 2018, 00:48

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Fillou »

Wow. Ist hier viel los.

peek das ist ja unglaublich! Das hätte ich echt nicht gedacht. Aber ich finde es gut, dass du damit so gut umgehst. Nach vorne schauen ist gut.

sarpat ich glaube tatsächlich, dass die ovus bei jedem anders funktioniert. Die david sind bei mir viel dunkler, wenn sie positiv sind. Dafür sind die one step nicht deutlich. Wenn deine temli jetzt aber hoch ging, dann hättest du doch schon den eisprung oder?

nightangel das klingt alles so furchtbar mit deinem Neffen. Ich wünschte ich könnte etwas sagen, dass es besser macht. Aber das geht wohl nicht. Ich drücke aber die Daumen, dass die OP ihm hilft!!

knopfsammlerin man muss weiter leben und kann nicht alles darauf ausrichten, dass man bamd schwanger ist. Das muss ich gerade auch lernen.

civica London ist toll!! Ganz viel Spaß euch!

minky gute Besserung deiner kleinen!!

minsi ich drücke die Daumen, dass der krebsabstrich negativ ausfällt!!
Bist du Erzieherin?
Sie 31 & Er 34 & zwei 🐈
❤️ seit 2009- 💒 seit 2019 - 👶🏻Juli 2020
Glückskurve
Benutzeravatar
Fillou
Beiträge: 825
Registriert: Samstag 17. März 2018, 00:48

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Fillou »

Ups..ausversehen abgeschickt
Sie 31 & Er 34 & zwei 🐈
❤️ seit 2009- 💒 seit 2019 - 👶🏻Juli 2020
Glückskurve
Benutzeravatar
Rehlein
Beiträge: 478
Registriert: Samstag 23. September 2017, 19:48

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Rehlein »

Civica lasst es euch gut gehen in London und viel Vergnügen! :flower: Luftveränderung soll ja wunder bewirken! :mrgreen:

Fillou, ich bin Bürokauffrau und Kinderpflegerin. :mrgreen: Und ja... ich hoffe auch, dass alles im grünen Bereich ist.
❥ Wir (29 & 23) warten sehnsüchtig auf unser Bambi :love: Derzeit im 9. ÜZ
jumeaux
Beiträge: 196
Registriert: Sonntag 17. April 2016, 12:24

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von jumeaux »

So jetzt nochmal in Ruhe von mir: ich sehe ich habe schon wieder einiges verpasst, ihr seid ja so aktiv :-)

@Sonnenblume: Glueckwunsch zum positiven Test, super!
@Minky: Hoffe der Kleinen geht es ganz bald besser!!!Bei hohem Fieber macht man sich ja immer Sorgen...
@Nightangel: deine Zeilen machen mich traurig. Wie schrecklich das sein muss fuer den kleinen und eure Familie. Ich wuensche euch ganz viel Kraft!
@Sarpat: sieht doch sehr danach aus, dass dein Eisprung war und die Tempi jetzt richtung Hochlage geht! Druecke fest die Daumen!
@Ronja: Herzlich Willkommen!! :flower:
@Knopfsammlerin: Danke fuers Willkommen und viel Erfolg fuer dein Tattoo :-)
@peek: ich drueck dich fest, wenn du magst! Klingt fuer mich auch alles nach einem fruehen Abgang..Hoffe, ihr koennt ganz schnell nach vorn schauen.

Bei mir war es doch irgendwie nur Schmierblutung und die geht jetzt auch schon wieder weg. Tempi ist noch oben..ich werd daraus nicht schlau, waren das jetzt meine Tage? Nur so SB mit hin und wieder nem hellroten Fleckchen? Vielleicht muss ich morgen doch mal beim Gyn anrufen..was meint ihr?
Bild
Antworten