Guten morgen
Psychodoll ich glaube nicht, dass ich es wissen will. Auf der einen Seite wäre es vielleicht beruhigend, da man dann ganz anders an die Schwangerschaft herantritt und sich seelisch besser auf eine FG vorbereiten kann, aber selbst dann hätte ich wahrscheinlich noch die Hoffnung, dass die Vorhersage sich irrt und alles gut geht. Vielleicht beeinflusst man es dann durch die negative Energien sogar ein bisschen selbst. Es gibt so vieles was wir nicht verstehen können und das macht es ja auch aus. Da gefällt mir die Aussage von
Chloris richtig gut und so denke ich auch, vielleicht nennt man es deswegen auch "Wunder", da es einfach nicht vorhersehbar und planbar ist. Die kleine Seele wird sich den passenden Zeitpunkt schon aussuchen, da bin ich mir sicher. Auch meine FG verstehe ich jetzt immer besser, mittlerweile bin ich mir sicher, dass es einfach der falsche Zeitpunkt für eine Schwangerschaft war, die äußeren Umstände haben einfach noch nicht gepasst, als Paar hat uns dieses Ereignis aber wirklich sehr zusammengeschweißt und dafür bin ich tatsächlich dankbar. Hachja, da könnte ich jetzt ewig philosophieren...
Cathi ich benutze die auch zur Zeit, mal sehen, ob ich sie diesen Zyklus aufbrauche und mir nach bestelle, der Kostenfaktor haut leider schon sehr rein.

Jedenfalls hatte ich die auch in meinem Schwangerschaftszyklus verwendet und komme deshalb wahrscheinlich nicht so recht davon los
Knopfsammlerin ich kann dich gut verstehen, mir hat eine Pause, auch vom Forum, tatsächlich sehr gut getan, da ich mich einfach mal wieder auf andere Dinge fokussiert habe und gerade das ist ja schon ein Privileg, dass man sich in "jungen Jahren" vielleicht gönnen sollte, wenn man merkt, dass der KiWu einem gerade nicht gut tut. Der hibbelige Mann ist da natürlich auch nicht einfach wegzureden, bei uns ist das ganz genauso, er wünscht sich das einfach so sehr und bringt das auch immer wieder zum Ausdruck, was ich auch gut so finde, denn man sollte immer wieder offen darüber sprechen, genauso solltest du vielleicht mit ihm darüber sprechen wie dich die Situation belastet. Dann könnt ihr gemeinsam entscheiden, wie ihr weiter vorgeht, dein Mann will sicher auch nicht, dass es dir damit schlecht geht.
Pausen sind ja auch ganz individuell, vielleicht reicht ja schon ein Monat um wieder auf andere Gedanken zu kommen, vielleicht dauert es länger, ich habe tatsächlich von Zyklus zu Zyklus entschieden und mir da kein Druck gemacht und nun fühlt es sich wieder richtig an und ich habe neue Energie sammeln können.
Meljoel Herzlich Willkommen in unserer Runde

Platz ist in der kleinsten Hütte!
Saro lass dich mal drücken, da hast du und deine Familie ja echt zu kämpfen gerade. Das tut mir sehr leid! Ich hoffe sehr, dass dein Papa den Krebs diesmal endgültig besiegen kann!
Hier so: langsam geht es Richtung ES

Ich hoffe wirklich sehr, dass wir heute Abend endlich ein Herzchen setzen können, gestern war mein Mann nach der Arbeit leider komplett fertig